Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Ich habe es so beziehen lassen, weil es mir gefällt, es sich toll anfässt und weil es...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.541
Dede299
Reaktionen
43
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Ich habe es so beziehen lassen, weil es mir gefällt, es sich toll anfässt und weil es die Situation zugelassen hat. Das Original Lenkrad wurde am Leder vom Autohaus geschädigt, somit habe ich rein garnichts bezahlt. Für 137€ kann ich es auch alle zwei Jahre neu beziehen lassen. Mal sehen wie gut und lange es hält. Werde meine Erfahrungen dann im jeweiligen Thread kund tun.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.542
larsvaider
Reaktionen
102
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Dede299 wie war der Ablauf (wahrst du direkt Vorort oder hin geschickt?)und wie lange musstest du auf das Lenkrad warten?
Ich hatte am Wochenende im Cupra R gesessen u seit dem möchte ich auch das Alcantara Lenkrad... sehr schön deine Fotos
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.543
Dede299
Reaktionen
43
Es hat mit Ausbau und Verschicken knapp eine Woche gedauert. Ich hab es im Autohaus ausbauen lassen und dann hat es von Donnerstag bis Donnerstag gedauert, dann war es auch schon eingebaut. Der kommt aus Langenhagen bei Hannover.
Die Qualität und der Preis sind wirklich gut.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.544
Boffboff
Reaktionen
598
Dede299 dort hat ein Freund von mir auch neu beledern lassen. Qualität ist spitze er hat das Lenkrad morgens hingebracht und glaub am Nachmittag wieder abgeholt
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.545
Gast58809
Gast
Weil wir es in einem anderen Thread gerade mit Fehlern im Threadtitel hatten, könnte hier mal jemand das Plenk entfernen?
Der Thread steht leider immer recht weit oben, und man bekommt davon jedes Mal Augenkrebs.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.546
shamos
Reaktionen
33
Ich finde um die Qualität des Threads aufzubessern, sollte es nicht beiläufig gefragt sein, was man denn heute gemacht hat.... mM
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.547
p3hdl
Reaktionen
124
heute habe ich mal wieder einigermaßen die Salzkrusten der vergangenen Wochen entfernt.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.548
TLLmeister
Reaktionen
8
Dito - einmal volles Programm inkl. manueller Vorwäsche, Felgenwäsche, Schaum, Unterbodenwäsche & Wachsversiegelung
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.549
Easyrider1337
Reaktionen
1
Habt ihr beiden in der SB Waschanlage richtig einen Schaumsprüher oder müsst ihr den seber mitbringen?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.550
p3hdl
Reaktionen
124
Genau, bei dieser SB-Waschbox gibt es die Option "XXL-Schaum". Da geht schon was
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.551
Schlupp
Reaktionen
286
So ein dichtes Schaumbild bzw. Netz schafft kein Drucksprüher wie die Gloria, wenn man eine Waschbox in seiner Nähe hat die diese Funktion anbietet, steht die FM10 schnell nur noch ungenutzt im Regal rum .
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.552
Cupra@300
Reaktionen
4
Moin moin, nachdem meine Hände jetzt leicht blutig sind vom anbauen der Teile, sieht er nun so aus... Nix besonderes aber schöner als vorher
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.553
Easyrider1337
Reaktionen
1
Hehe da habt Ihr ja Glück. Ist hier jemand aus Hamburg, der so eine SB Box mit der Funktion kennt?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.554
Mr.Bad Guy
Reaktionen
259
Jetzt müllt hier doch nicht alles voll mit eurer Autowäsche, dafür gibt es die Abteilung Fahrzeugpflege.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.555
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
Auch dazu bitte den Startpost beachten, in welchem ja ganz klar drin steht:
"Kleiner Hinweis/Tip:
Volltanken und waschen gilt nicht !"
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.556
Manuelsleonfr
Reaktionen
7
Heck Emblem getauscht gegen ein lackiertes in Nevada Weiß und das S in Schwarz glänzend. Front Emblem folgt.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.557
Mr.Bad Guy
Reaktionen
259
Manuelsleonfr
Gefällt mir, sieht gut aus. Ich würde das FR noch entfernen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.558
Manuelsleonfr
Reaktionen
7
Mr.Bad Guy
Ich bin da noch am überlegen weil es vorne im Grill ja auch ist. Werd es mir eventuell noch in Schwarz anstatt chrom holen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.559
Mr.Bad Guy
Reaktionen
259
Ich finde es am Heck von der Optik her störend und beim Auto waschen stört es sowieso.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.560
Gast32278
Gast
Manuelsleonfr
Sieht super aus mit dem weißen Griffteil!
Thema: