Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Bereits am vergangenen Freitag habe ich das Seat Emblem gegen ein hochglanz-lackiertes...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.501
Dorsi
Reaktionen
38
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Bereits am vergangenen Freitag habe ich das Seat Emblem gegen ein hochglanz-lackiertes ausgetauscht:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.502
Wolfi_2k17
Reaktionen
0
Sieht echt gut aus wo hast du das Emblem her oder selber gemacht?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.503
p3hdl
Reaktionen
124
Ich habe heute morgen einen schönen Riss von ca. 15 cm Länge in der Mitte der Windschutzscheibe entdeckt. Anscheinend ein Steinschlag im Randbereich. Werde ich dann wohl im Rahmen des Kat-Wechsels erledigen lassen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.504
Dorsi
Reaktionen
38
Wolfi
Das Emblem kam lackiert von RB Styling
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.505
wm0061
Reaktionen
48
Ich habe heute morgen einen schönen Riss von ca. 15 cm Länge in der Mitte der Windschutzscheibe entdeckt. Anscheinend ein Steinschlag im Randbereich. Werde ich dann wohl im Rahmen des Kat-Wechsels erledigen lassen.
Zufall , habe auch ein Riss in der Scheibe aber so um die 30 CM Heute ein Termin bei Seat wegen Kostenvoranschlag
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.510
p3hdl
Reaktionen
124
Daniel Mo
Bei mir ist der Riss inzwischen sicher 50 cm lang (sichtbarer und nicht sichtbarer Bereich der Scheibe). Am Donnerstag / Freitag wird zunächst der Katalysator auf Garantie getauscht. Danach kommt die Scheibe dran. Kostet mich zum Glück nur die Selbstbeteilung von 150 Euro. Was kostet eigentlich der Tausch der Scheibe inkl. Kalibrierung der Assistenzsysteme (Spurhalteassistent, Fernlichtassistent...) bei Seat?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.511
nappo1997
Reaktionen
155
Meiner ist schon bei 70cm Ich kann beim Wachsen zuschauen. Mal sehen was zuerst da ist. Die neue Scheibe oder der Rand, so dass der Riss da nicht weiter kann.
Seat weiß ich nicht, bei mir kostet es 765€. Passiert allerdings bei einer versierten Werkstatt (da bringen auch BMW und VW ihre Autos für Karosseriearbeiten hin). Zum Glück habe ich TK ohne SB.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.512
Daniel Mo
Reaktionen
62
Gute Frage , habe leider keine Assistenzsysteme dazubestellt.
Ich weiß gerade garnicht welche SB ich habe bei VK..bin nach dem Termin bestimmt schlauer
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.513
AR377
Reaktionen
408
Im Hinblick auf den Windschutzscheiben-Tausch aufgrund Glasbruch ist das auch gar nicht die Frage.
Da interessiert eher welche SB man bei der TK hat. Ich selbst z.B. habe hier EUR 500,- SB
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.514
FabeCH
Reaktionen
19
Auspuffblenden montiert
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.515
Tancho
Moderator
Reaktionen
3.201
FabeCH
Sieht das nur so aus, oder stehen die Rohre etwas weit raus?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.516
FabeCH
Reaktionen
19
Soweit nicht, aber es kommt noch der Rieger Diffuser [emoji6] dann ists „ bündig [emoji6]
---------- Beitrag am 07.02.2018 um 20:49 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.02.2018 um 20:37 Uhr ----------
So, nun mit Rieger Diffuser
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.517
Tancho
Moderator
Reaktionen
3.201
Jetzt ist es besser,viel besser! Sieht soweit sehr gut aus, dass habe ich bei mir in geraumer Zeit auch mal in Planung. Nur eines passt nicht so in das Gesamtbild dein chromfarbiges Cupra Logo!
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.518
FabeCH
Reaktionen
19
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Jetzt ist es besser,viel besser! Sieht soweit sehr gut aus, dass habe ich bei mir in geraumer Zeit auch mal in Planung. Nur eines passt nicht so in das Gesamtbild dein chromfarbiges Cupra Logo!
Na irgendwie darf man ja noch sehen das es ein Cupra ist. [emoji6]
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.519
wm0061
Reaktionen
48
Naja, steht ja direkt obendrüber groß in schwarz... 8)
Außerdem würde ich noch einen Nummernschildhalter in schmal und ohne Beschriftung nutzen.
Aber wie gehabt, Geschmäcker...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.520
p3hdl
Reaktionen
124
Ich habe meinen Cupra von der Werkstatt abgeholt:
- Neue Windschutzscheibe, Rechnung über fast 1.300 EUR, aber zum Glück nur 150 EUR SB bezahlt. Mietwagen und Umweltplakette übernimmt die Versicherung auch.
- Neuer Katalysator wurde auf Garantie eingebaut. Stinkt momentan noch ein bisschen nach der Fahrt Hoffentlichist der Fehler jetzt weg...
Thema: