Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Servus,
wenn man schonmal die blöde Innenverkleidung der Heckklappe weg hat...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.481
cdE_Evil-Homer
Reaktionen
230
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Servus,
wenn man schonmal die blöde Innenverkleidung der Heckklappe weg hat.....
bietet es sich an gleich noch etwas weiter zu basteln.
Die letzte Aktion am Leon für dieses Jahr:
und hinten natürlich auch gleich:
Erschreckend war der "Gammelzustand" des Lagerbolzens vom Heckklappengriff....nach guten 2 Jahren so angegriffen....da wundert es nicht das er manchmal etwas widerwillig in die Ausgangslage zurück ging....arme Feder...
Nun passt natürlich weder der Chromrahmen im Grill noch das andere Chrom-blingbling dazu......
Das gibt dann aber Arbeit für 2018
Euch allen einen guten Rutsch und schöne 2018
Grüße
Michael
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.482
hobe84
Reaktionen
2
Habe den heutigen Tag genutzt und sie HJS 3" Downpipe verbaut, welche schon seit Wochen rumgelegen ist.
Gar nicht so einfach die OEM Pipe auszubauen bzw. rauszukriegen, die HJS einbauen klappt um einiges leichter
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.483
Henno
Reaktionen
1.820
Warum baut man sich jetzt noch sowas ein?
Es gibt doch ab dieses Jahr wieder eine richtige Abgasuntersuchung mit Sonde.
Die besteht man so doch eh nicht.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.484
hobe84
Reaktionen
2
Wer sagt das dass man die Abgasuntersuchung mit Sonde nicht besteht ??? ?D
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.485
toledo16v
Reaktionen
17
Die bestehe ich mit jedem 100 zeller billig kat. Lg
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.486
Fabian2323
Reaktionen
0
Hey Leute
bin schon länger hier ein stiller Mitleser im Forum.
Ich wollte euch mal Fragen , ob jemand weiß welche Artikelnummer die Außentürgriffe haben ?
Mein vorderer Türgriff ist leider an meiner Garageneinfahrt angeeckt.
Ich denke mal das es dafür ein Ersatzteil gibt oder würdet Ihr es lieber lackieren lassen ?
Gruss Fabian
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.487
sonne01
Reaktionen
319
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.488
cdE_Evil-Homer
Reaktionen
230
Servus,
gestern und heute wurde mal wieder ein wenig am Leon gebastelt...das halbwegs gute Wetter verleitet ja gerade dazu....
Inzwischen sind die Leuchten unter den Sitzen für den Fontbereich eingebaut....ebenso eine zweite , superhelle, LED-Leuchte für den Kofferraum (linke Seite), nun ist es im "großen schwarzen ST-Loch" da hinten nicht mehr so duster.
Nachdem ich also reichlich Verkleidungen abgebaut habe bin ich entsetzt das man auch heute noch superscharfe Blech und Kunststoffkanten im Auto findet. :astonish:
An dieser Stelle mein herzliches Beileid an alle KFZ-Mechaniker, das täglich zu ertragen macht euch zu wahren Helden........
Grüße
Michael
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.489
Schlupp
Reaktionen
286
An dieser Stelle mein herzliches Beileid an alle KFZ-Mechaniker, das täglich zu ertragen macht euch zu wahren Helden
Genau deshalb tragen sie meist Handschuhe... hattest dich an den scharfen Metallkanten unter den Sitzen geschnitten ?(... DITO ...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.490
cdE_Evil-Homer
Reaktionen
230
Hrhrhr,
naja, nach dem ersten Betasten der Kanten (ich dachte das haben nur die alten Karren so mies verarbeitet...... ) bin ich erstmal wieder in die Bude und hab Handschuhe besorgt.
Macht das ganze deutlich angenehmer....
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.491
Schlupp
Reaktionen
286
du wirst die zusätzliche LED im Kofferaum und die Fond Beleuchtung zu schätzen wissen, habe ich seit Monaten verbaut und bin sehr zufrieden damit...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.492
cdE_Evil-Homer
Reaktionen
230
Ja das dachte ich mir auch....das Material liegt schon 2 Jahre hier rum.
Aber nach einigen Problemen mit dem Knie, lange Schonzeit wo ich nur mit Krücken gehen durfte und zum Schluss OP war das einfach nicht zu machen..... :astonish:
Nun wurde es Zeit...und da ich grade ohnehin ein neues USB-Kabel für die Dash-Cam verlegt habe war ich motiviert noch mehr vom Leon auseinander zu bauen......
Fehlt eigentlich noch ne Heckkamera zum Einparken....und das Chromzeugs im Außenbereich umlackieren.
---------- Beitrag am 12.01.2018 um 23:17 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.01.2018 um 16:56 Uhr ----------
Nachdem es dunkel war noch ein Bild gemacht, Ausleuchtung sieht auf dem Foto wegen Beleuchtungskorrektur zwar dunkler aus wie in echt aber man kann es grob erkennen:
Hat sich auf jeden Fall gelohnt wie ich finde.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.493
Easyrider1337
Reaktionen
1
Was ist das für eine Kofferraumwanne? Hast du einen variablen Boden?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.494
cdE_Evil-Homer
Reaktionen
230
Jupp,
ich hab den variablen Boden, die Gummiwanne is von Azuga.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.495
Schlupp
Reaktionen
286
Ok erstmal googlen ....
.... 200 Tacken Uiuiui...
wie läuft der Einbau?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.498
Lord Elmchen
Reaktionen
38
Ist ganz easy. Hab's vor knapp 2,5Wochen selbst innerhalb von wenigen Minuten erledigt.
Spiegeglas rausnehmen. Haltenasen der Spiegelkappe aushaken. Kappen runternehmen. Blinkermodul ausstecken, 3 Torx-Schrauben lösen und Modul entnehmen. Und das ganze retoure. https://www.youtube.com/watch?v=WmnsodKQqao&list=PLBVQLDyLPwORtUx6AV1kAjhOME2t7SY7A
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.499
mirfälltnichtsein
Reaktionen
13
Einführungspreis lag bei 165 Euro. Einbau habe ich gegen Kaffeekasse machen lassen. Als staatlich anerkannter Grobmotoriker hätte ich sonst garantiert was abgebrochen
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.500
weißer löwe
Reaktionen
12
Geil - sieht richtig fett aus
Thema: