Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Was meinst du konkret? Oder wolltest du mal allgemein allen einen verpuhlen, Die hier...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.441
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Manche Leute sollten echt nicht Auto fahren weil sie eine Gefährdung für andere darstellen. :mad:
Was meinst du konkret? Oder wolltest du mal allgemein allen einen verpuhlen, Die hier und da nicht deiner Meinung sind?

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.442

superseppel84

Berechtigte Frage! Ich wollte niemanden verpuhlen, ich wollte eigentlich ganz woanders posten. Sorry für das Missgeschick. Habe meinen Beitrag soeben gemeldet und bitte um Löschung. :(

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.443

superseppel84

Berechtigte Frage! Ich wollte niemanden verpuhlen, ich wollte eigentlich ganz woanders posten. Sorry für das Missgeschick. Habe meinen Beitrag soeben gemeldet und bitte um Löschung. :(
Alles gut. Dir ist vergeben ;-)

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.444

Ist die Nachrüstung(vorgehensweise) der Rückfahrkamera beim FL genauso wie beim VFL?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.445

Felgen für den Sommer organisiert...

Anhänge

• 20171121_182131.jpg
    20171121_182131.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 192
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.446

Rote Spiegelstreifen verklebt - bevor es wieder kalt wird - heuer 17 Grad Außentemperatur :D

31031480cu.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.447

fussraumbeleuchtung in rot und rückfahrscheinwerfer auf led umgerüstet :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.448

- Ölwechsel bei selbst mitgebrachtem Öl... (Ravenol VST 5W40) ... km Stand 2779
- Umstellung auf Festintervall
- Deutsches Serviceheft gekauft

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.449

Schlüssel Emblem gewechselt und Chrom Griff vom Golf

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.450

Jack-Pads (Wagenheber Aufnahmepunkte) von Audi nachgerüstet (schont die Schwellerkante).

Unbenann123t.PNG

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.451

- Ölwechsel bei selbst mitgebrachtem Öl... (Ravenol VST 5W40) ... km Stand 2779
- Umstellung auf Festintervall
- Deutsches Serviceheft gekauft

Was hast du für den Ölwechsel bezahlt?
Festintervall auf wie viel?
Das Öl ist ja Spott billig

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.452
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.453

Hallo TobiHH,
kannst du mir sagen, was du für eine LED beim Rückfahrscheinwerfer verwendet hast?
Ist deine verwendete LED sehr hell oder eher dezent?
Gerne ein Link. Danke.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.454

Hallo TobiHH,
kannst du mir sagen, was du für eine LED beim Rückfahrscheinwerfer verwendet hast?
Gerne ein Link. Danke.

https://www.amazon.de/dp/B01LYLE7BS/ref=cm_sw_r_sms_awd_xs_MUXfAb0PMP030
im gegensatz zur originalen funzel schon viel viel heller, auf jedenfall sehe ich es hinter mir
und ganz wichtig, es gibt keine fehlermeldung

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.455

...
Was hast du für den Ölwechsel bezahlt?
Festintervall auf wie viel?
Das Öl ist ja Spott billig ����

Auf der Rechnung beim freundlichen aus dem Main Taunus Kreis standen 100€ ...
Im Vergleich zu den Daten aus dem Ölwechsel Thread für einen Wechsel bei selbst mitgebrachten Öl und unter Beachtung des überteuerten Ballungsgebietes okay
Unter dem Gesichtspunkt, dass es nur 10 Minuten arbeit sind, und ich es nur wegen dem Stempel gezahlt habe .... viel zu teuer... hätte es gerne selbst gemacht....

Soweit ich weiß, gibt es für Festintervall nur den Wert 1Jahr oder 15.000km ... was zuerst eintrifft.

Nicht nur günstig, sondern auch ausgesprochen gut.
Seit ich bei meinem alten 1.9er Opel Diesel ein Aha Erlebnis beim Wechsel von Werkstattöl auf eigenes hatte, suche ich mir meine Öle gezielt aus.
Erst Recht bei Motoren die als anfällige Ölfresser und für Kettenspanner Probleme bekannt sind
(ich weiß, beim EA888 Gen.3 wohl nicht mehr so problematisch wie bei den Vorgängern... dennoch ;-)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.456

Hallo TobiHH,
Gerne ein Link. Danke.

https://www.amazon.de/dp/B01LYLE7BS/ref=cm_sw_r_sms_awd_xs_MUXfAb0PMP030
im gegensatz zur originalen funzel schon viel viel heller, auf jedenfall sehe ich es hinter mir
und ganz wichtig, es gibt keine fehlermeldung

Danke Dir.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.457

Die hier im Shop gekauften VW Edelstahl-Pedalkappen und die dazu passende Fußstütze montiert - sehr schick! :heart:

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.458

Rieger Heckdiffusor für meinen ST Cupra bestellt [emoji39]

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.459

Den Riegeransatz kann ich echt empfehlen. Sieht wesentlich besser aus als Original 8)

Anhänge

• 20170907_175744.jpg
    20170907_175744.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 267
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.460

Schneesieb entfernt, dafür ein Alugitter eingepasst.
Drehmomentstütze von VAG Version 2 eingebaut.

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben