Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Schwarz ist Serie beim Cupra [emoji6]
Bin auch grad hin und her gerissen, aber ich lass es...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.401
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.403
Duggi78
Gast
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Gestern die Winterräder montiert, mal schauen wie sich der Michelin Pilot Alpin PA4 so gibt. War das Winterkomplettradangebot von Seat mit den Cupra 265 Felgen.
Anhänge
IMAG0342.jpg
335 KB
· Aufrufe: 212
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.404
Pulpator
Reaktionen
12
Wenn ich fragen darf, was hat das Komplettrad denn neu gekostet? Ich habe genau diese Kombi bei ebay als Minimalgebrauchtreifen in nahezu neuwertigem Zustand für 750€ geschossen. Fand ich die ideale Lösung für einen schönen Wagen...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.405
Timo112
Reaktionen
127
silverR1racer verkaufst du den Schwarzen Einsatz?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.406
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Nö, denke nicht, kann ich aber noch nicht abschliessend sagen, lasse das Chrom Inlay noch auf mich wirken und entscheide dann in ein paar Tagen oder Wochen [emoji57]
Sent from my iPhone using Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.407
Duggi78
Gast
Pulpator Hätte mich 1075€ gekostet. Bezahlt habe ich aber nix, da ich die Räder im Austausch für meine original Sommerräder bekommen habe. Fahre dort die OZ Ultraleggera HLT 8x19 ET35.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.408
Gizmo
Reaktionen
54
Hab am Wochenende provisorisch den Center gewechselt, werde es die Tage aber neu machen,
den original Center zersägen und den Rahmen nutzen. Dazu kamen die neuen Winterschlappen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.409
Schlupp
Reaktionen
286
Originalen Centerlautsprecher gegen einen Tang Band W3-871B getauscht.
Details zum Einbau usw. findet der interessiert Leon User HIER ...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.410
Schlupp
Reaktionen
286
Und doch noch das in Wagenfarbe vs. Schwarz lackierte & beflaggte Cup-Emblem montiert ...
VG
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.411
Flashy
Reaktionen
261
Ich habe am Donnerstag meinen Pollenfilter getauscht. Dabei ist mir der nachfolgende Pollenfilter entgegengekommen:
Die eine Seite war grün/gelb, die andere Seite war grau.
Die grün/gelbe Seite war nach oben ausgerichtet. Der Schriftzug auf dem Pollenfilter war verkehrt herum.
Ich bin im Glauben, dass der Pfeil die Richtung vorgibt. Also der Dreck von oben nach unten gefiltert wird. Wenn das richtig ist, war der Pollenfilter (grün/gelb oben, grau unten) seit Auslieferung verkehrt herum eingesetzt.
Hat jemand Erfahrungswerte oder war alles ordnungsgemäß?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.412
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.413
Flashy
Reaktionen
261
Das beantwortet meine Frage nicht silverR1racer =D
Hattest du auch einen verschieden farbigen Filter? Wenn ja, war der auch so eingesetzt? Ich habe die Vermutung, dass da jemand beim "Einbau" gepennt hat. Und was hat die gelbe Seite für eine Bedeutung?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.414
Schlupp
Reaktionen
286