Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Schwarz ist Serie beim Cupra [emoji6] Bin auch grad hin und her gerissen, aber ich lass es...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.401
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.402
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Hö? Schwarz ist doch Serie ?(

silverR1racer, schwarz ;)

Nicht beim FR. Da ist es schwarzes Kunstleder.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.403

Gestern die Winterräder montiert, mal schauen wie sich der Michelin Pilot Alpin PA4 so gibt. War das Winterkomplettradangebot von Seat mit den Cupra 265 Felgen.

Anhänge

• IMAG0342.jpg
    IMAG0342.jpg
    335 KB · Aufrufe: 212
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.404

Gestern die Winterräder montiert, mal schauen wie sich der Michelin Pilot Alpin PA4 so gibt.

Wenn ich fragen darf, was hat das Komplettrad denn neu gekostet? Ich habe genau diese Kombi bei ebay als Minimalgebrauchtreifen in nahezu neuwertigem Zustand für 750€ geschossen. Fand ich die ideale Lösung für einen schönen Wagen...👍

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.405

silverR1racer verkaufst du den Schwarzen Einsatz?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.406

Nö, denke nicht, kann ich aber noch nicht abschliessend sagen, lasse das Chrom Inlay noch auf mich wirken und entscheide dann in ein paar Tagen oder Wochen [emoji57]

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.407

Pulpator Hätte mich 1075€ gekostet. Bezahlt habe ich aber nix, da ich die Räder im Austausch für meine original Sommerräder bekommen habe. Fahre dort die OZ Ultraleggera HLT 8x19 ET35.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.408

Hab am Wochenende provisorisch den Center gewechselt, werde es die Tage aber neu machen,
den original Center zersägen und den Rahmen nutzen. Dazu kamen die neuen Winterschlappen.

auto.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.409

Originalen Centerlautsprecher gegen einen Tang Band W3-871B getauscht.

Details zum Einbau usw. findet der interessiert Leon User

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.410

Und doch noch das in Wagenfarbe vs. Schwarz lackierte & beflaggte Cup-Emblem montiert :D ...

fl1.jpg

VG

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.411

Ich habe am Donnerstag meinen Pollenfilter getauscht. Dabei ist mir der nachfolgende Pollenfilter entgegengekommen:

Die eine Seite war grün/gelb, die andere Seite war grau.

Die grün/gelbe Seite war nach oben ausgerichtet. Der Schriftzug auf dem Pollenfilter war verkehrt herum.

Ich bin im Glauben, dass der Pfeil die Richtung vorgibt. Also der Dreck von oben nach unten gefiltert wird. Wenn das richtig ist, war der Pollenfilter (grün/gelb oben, grau unten) seit Auslieferung verkehrt herum eingesetzt.

Hat jemand Erfahrungswerte oder war alles ordnungsgemäß?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.412
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Flashy
Hab ihn auch schon gewechselt und ihn gleich eingebaut, wie ab Werk.

71a35111131398633c2187c520b6b5a2.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.413

Das beantwortet meine Frage nicht silverR1racer =D

Hattest du auch einen verschieden farbigen Filter? Wenn ja, war der auch so eingesetzt? Ich habe die Vermutung, dass da jemand beim "Einbau" gepennt hat. Und was hat die gelbe Seite für eine Bedeutung?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.415

Ist doch Wurscht, was der Filter für eine Farbe hat, von mir aus kann er auch rosa sein, Hauptsache die Richtung des Air Flow‘s stimmt ! [emoji8]

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.416

" B2T " oder auch " Back To Topic " :) ...

Heute die DSG-Schaltknaufschalen passend zum LR in Blau (E-Golf) und in 'gebürstetem Alukunstoff' montiert :D...

@schönes WE ;)...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.417

Schlupp
Kannst Du mal bitte ein Foto nachreichen? Würde mich interessieren, wie das aussieht.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.418

So, nun mal auch ein Bild.

- Lackversiegelung
- Winterräde Abrera II in Anthrazit
- Bremssättel in schwarz lackiert

Vor einiger Zeit bereits Chromleiste orange folieren lassen.

gruß Andy

Anhänge

• EOS 7D_6945_28_10_2017.jpg
    EOS 7D_6945_28_10_2017.jpg
    368,9 KB · Aufrufe: 227
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.419

@, BITTESCHÖN !

DSGB1.jpg

Die Fußmatten müssten auch mal wieder abgesaugt werden :rolleyes:...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.420

Schlupp
Danke fürs Foto. Schaut klasse aus [emoji106]

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben