Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Endlich die Fußraumbeleuchtung auf Rot umgebaut, damit mit den Streifen in der Tür und...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.421
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Endlich die Fußraumbeleuchtung auf Rot umgebaut, damit mit den Streifen in der Tür und den Schaltern nun wenigstens etwas Ambiente-Feeling aufkommt. Die hier (https://www.amazon.de/gp/product/B06X17WTJY/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00) passen prima und mit einem der mitgtelieferten Kabel habe ich einen Adapter gebaut, um das Glühlämpchen im Handschuhfach (Cupra 4/17) gegen eine der originalen Fußraumleuchten auszutauschen. Außerdem habe ich mir die Finger verbogen, um das Kabel vom Soundaktuator abzuziehen und mit einem Kabelbinder zu sichern. War echt ein Job für einen Proktologen oder Gynäkologen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.422

Endlich die Fußraumbeleuchtung auf Rot umgebaut, damit mit den Streifen in der Tür und den Schaltern nun wenigstens etwas Ambiente-Feeling aufkommt. Die hier (https://www.amazon.de/gp/product/B06X17WTJY/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00) passen prima und mit einem der mitgtelieferten Kabel habe ich einen Adapter gebaut, um das Glühlämpchen im Handschuhfach (Cupra 4/17) gegen eine der originalen Fußraumleuchten auszutauschen. Außerdem habe ich mir die Finger verbogen, um das Kabel vom Soundaktuator abzuziehen und mit einem Kabelbinder zu sichern. War echt ein Job für einen Proktologen oder Gynäkologen.
Sehr schön :) gibt es ein ähnliches Set in Orange? :D

gruß Andy

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.423

Nachdem ich Turboinlet & Turbooutlet von VAG Motorsport verbaut habe, zog heute die Drehmomentstütze ebenfalls vom o.g. Hersteller ins Auto ein. Winterreifen sind jetzt auch drauf, ein typischer Feiertag um Zeit mit seinem Auto zuverbingen ;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.424

...darf man fragen, wie sich das geänderte Inlet und Outlet auswirken?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.425

2 Sätze Winterräder im 225er Format mit dem ST Cupra zum Auswuchten (montiert wird selber!) fahren ?
ABSOLUT KEIN PROBLEM ! [emoji41]

2ab9113be296fd0badb49124049a8061.jpg

Hätte sogar noch was Platz gehabt [emoji57]
b075e09a484964cf144fe1ef306389d4.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.426

Der Winter kann kommen, heute das M+S Felgen & Reifen- Ensemble montiert und den Frontlautsprecher nochmal aus und wieder eingebaut ;) !

WS1.jpgWS3.jpg

VG und ein schönes Restwochenende...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.427

Winterschluffen, auch bei Frauchens Auto, montiert und festgestellt, dass man keine 25 mehr ist.Auaaaaaaa;:)D
Trotzdem war das Bier danach mit dem Nachbarn klasse.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.428

Der Winter kann kommen, heute das M+S Felgen & Reifen- Ensemble montiert und den Frontlautsprecher nochmal aus und wieder eingebaut ;) !

Anhang anzeigen 39558Anhang anzeigen 39557

VG und ein schönes Restwochenende...

Sehr sehr schick ;) Farbe und reifen passen gut zusammen.

gruß Andy

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.429

...darf man fragen, wie sich das geänderte Inlet und Outlet auswirken?

Outlet wurde das Turbogeräusch lauter, beim Inlet habe ich nichts bemerkt.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.430

Schlupp

Sieht gut aus! Du hast die ProKit Federn verbaut, richtig?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.431

tomtomm,

ja "NUR" das Eibach Pro Kit Federset !

VG

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.432

Heute aus UK angekommen [emoji57]

c23430aca2177ba74eeac1192d25f134.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.433

Front Spoiler Lippe und Heck Diffusor in schwarz glänzend von Rieger montiert.
b5085f3be975e92e664dafbdbe1cd087.jpg
cf53592e4fd3da6da092c262b800db7e.jpg
9ed5a05d671eb55b94d643b6f9b60a40.jpg
76513f01d74ee836264670c00bb95a21.jpg

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.434

Manuelsleonfr
Das ist nicht die Rieger Frontspoilerlippe, das ist das Spoilerschwert.
Sieht aber gut aus auf dem weiß.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.435

Roten Streifen am Heck verklebt

30973401pj.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.436

Für MEINEN Geschmack zu heftig.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.437

Ja kann schon sein - wirkt aber in Real besser als auf dem Bild

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.438

Moin. Ich hab an meinem ST FR TF MJ2015 so ziemlich alles reincodiert, was ich konnte. Ich freue mich sogar über eine Verkehrszeichenerkennung. Diesen Start-Stopp-Quatsch macht er auch nicht mehr und mit Hilfe der Anregungen im Netz hat die Haube jetzt einen Dämpfer und die Heckklappe öffnet automatisch.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.439

Moin. Ich hab an meinem ST FR TF MJ2015 so ziemlich alles reincodiert, was ich konnte. Ich freue mich sogar über eine Verkehrszeichenerkennung. Diesen Start-Stopp-Quatsch macht er auch nicht mehr und mit Hilfe der Anregungen im Netz hat die Haube jetzt einen Dämpfer und die Heckklappe öffnet automatisch.

Welche Heckklappen Dämpfer hast du verbaut?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.440

Welche Heckklappen Dämpfer hast du verbaut?
Da war ich mal sehr bequem und habe die Go Simply verbaut. Gab's bei uns in einer Aktion bei Selgros für 15€ netto...

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben