Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Das muss doch eine unfassbare Arbeit gewesen sein! Hast du die selbst angeschliffen...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.361
Thanatos
Reaktionen
16
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Das muss doch eine unfassbare Arbeit gewesen sein! Hast du die selbst angeschliffen? Beim Lackierer wäre es doch bestimmt unbezahlbar gewesen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.362
Ricardo-Vaia
Reaktionen
44
Thanatos
Bei meinem Lackierer lasse ich seit Jahren alles machen und bekomme einen sehr guten Preis.
Ich habe für beide Gitter oben/unten und die Kunststoffteile am Nebelscheinwerfer 200€ gezahlt.
Das hintere Kunststoffteil am Kennzeichen 100€.
Das gleiche hatte ich bei meinem Focus St gemacht und hatte damit Jahrelang keine Probleme.
Natürlich wurde alles angeschliefen usw.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.363
Leon9
Gast
Habe heute den GTI Schaltknauf im meinem Seat verbaut.
Finde sieht Mega Schick aus und besser wie der Serienmässige Schwarze Knüppel, aber das ist ja Geschmackssache.Habe dann noch ein FR Logo auf den Schaltkulissenrahmen geklebt und die hintere Carbonblende geklebt an den Lüftugsschlitzen.
Und meine angefertigten Fußmatten rein gelegt was der Schwerste Teil war*Lach*
Habe noch einen in Carbonoptik,siehe Teilemarkt
Anhänge
Gti Knauf 2.jpg
412,1 KB
· Aufrufe: 223
Gti Knauf.jpg
374,7 KB
· Aufrufe: 200
20170916_141400.jpg
1,4 MB
· Aufrufe: 180
20170916_141400.jpg
113,6 KB
· Aufrufe: 169
20170909_185136.jpg
192,3 KB
· Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.364
Gast58809
Gast
Leon9
Sieht wirklich sehr gut aus. Was hast du dafür bezahlt? Mir wäre der Spaß wahrscheinlich zu teuer.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.365
Leon9
Gast
145 Euro hat mich der Spaß gekostet
Wenn man bedenkt das man nur den Knauf verwenden kann....
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.366
Mich
Reaktionen
93
Heute die Winterräder drauf gemacht.
Anhänge
20171004_141231.jpg
1,2 MB
· Aufrufe: 217
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.367
19TSI75
Reaktionen
2
Hehe,Dito in 17"! Sind das 18er oder 19er ?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.368
Swidsche
Reaktionen
6
Chrom Grillrahmen wurde gegen schwarzen getauscht.
Hintergrund: der original Rahmen war schon bei der Fahrzeugübergabe eingerissen.
Neuteil wurde auf Garantie bestellt. Ich haben den netten Serviceberater gefragt, ob er das grundierte Teil vom Cupra bestellen könnte. Er sagte er könnte nur das Original bestellen, aber ich dürfte es gerne vorm Tausch lackieren lassen. So habe ich es dann auch gemacht, beim befreundeten Lackierer professionell lackieren lassen und dann zum Werkstatttermin mitgebracht. Wurde getauscht und fertig. Top.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.369
seagrove72
Reaktionen
4
p3hdl
Sieht gut aus. Woher hast Du diese?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.370
Mich
Reaktionen
93
19TSI75
Sind 18ner.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.371
morpheusp
Reaktionen
158
Habe heute bei meinem Cupra mit Kilometerstand 512
- den nervigen Soundaktor deaktiviert.
- Regenschliessen aktiviert
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.372
Tancho
Moderator
Reaktionen
3.201
morpheusp
Darf ich fragen was start/stop angepasst bedeutet? Mit welchem System wurde das ganze geändert?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.373
morpheusp
Reaktionen
158
Hast ne P/N
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.374
Leon9
Gast
Hab dann heute mal die DSG Paddles von HS-CNC verbaut... Mega Schick die Dinger.
Extrem Stabil und Granaten fest!
Kann ich nur Empfehlen, Absolut TOP!
---------- Beitrag am 06.10.2017 um 17:17 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.10.2017 um 17:15 Uhr ----------
Hab dann heute mal die DSG Paddles von HS-CNC verbaut... Mega Schick die Dinger.
Extrem Stabil und Granaten fest!