Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Heute werde ich einiges an meinem Leon machen da ich ihn in gut 3 Stunden abhole. Dann...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.321
Manuelsleonfr
Reaktionen
7
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Heute werde ich einiges an meinem Leon machen da ich ihn in gut 3 Stunden abhole. Dann wird ausprobiert und eingestellt. Liegen habe ich noch die Chrom kappen für den Schlüssel das originale Fr Cover und Rahmen lose Kennzeichen Halter morgen dann die Edelstahl Pedale vom Gti.
Mfg Manuel
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.322
Schlupp
Reaktionen
286
@roman absolut, die Qualität und die Aufkleber zeigen sehr schön das die Teile vom gleichen Hersteller stammen und wie in der Autoteileherstellung Just in time gearbeitet wird. Rechts die 'alte' SK 26.10.2016 Links die neue 14.06.2017, da liegen gerade mal 3-4 Wochen zwischen Herstellung und einer Montage am Auto.
@JoKeR 555, gibt ja zig Anleitungen zu dem Thema, deine ist einfach und Ziehlführend. Ich habe noch ein wenig WD40 auf die Nasen gepinselt und den Spiegel mit Luftpolsterfolie umwickelt, im Grunde reicht es sogar nur die innere Lasche zu lösen, die Kappe springt einem dann förmlich entgegen .
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.323
DrSchmock
Reaktionen
8
Heute montiert!Alter habe ich geflucht bei dem Gaspedal!Hoffe es hält!Sieht deutlich hochwertiger aus jetzt.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.324
aryps
Reaktionen
112
Für alle weiteren, die wie DrSchmock versuchen die Pedalkappen aufzuziehen. Einfach in einer warmes Prilbad legen, dann flutscht das fast von alleine drauf. Und von hinten nach vorne überstülpen beim Gaspedal, nicht von vorne!!
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.325
Swidsche
Reaktionen
6
Hat jemand einen Link, wo es die Pedalkappen DSG günstig gibt. Aber schon die Originalen. Hier im Shop gibt es sie nur einzeln. Nicht im set mit Fussauflage.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.326
DrSchmock
Reaktionen
8
Über Amazon!Such sie später raus.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.327
DanielFry030
Gast
Das wird sich dann beim Schmuddelwetter zeigen, ob sie mit Regen, Schnee und Salz nicht rutschiger sind, als die Originalen, wär mir ehrlich gesagt zu heiss, speziell beim Brems- und Kupplungspedal...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.334
Gast58809
Gast
Denkst du die Originalteile kommen aus einer deutschen Manufaktur, wo nur high-tech Plastik verarbeitet wird, das beim in Kontakt kommen mit Schnee und Wasser nicht rutscht? Es kann gut sein, dass die bei exakt demselben chinesischen Hersteller gebaut werden wie die "Nachbauten".
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.335
Kerwin
Reaktionen
0
Ich hatte mir Anfang September nachgebaute über eBay gekauft. Da stimmte die Qualität gar nicht. Der Edelstahl an den Seiten richtig scharfkantig, das Gummi war sehr glatt und das Bremspedal hielt nicht...ging oft immer wieder ab.
Sind zurück zum Verkäufer und ich werde mir die Originalen bestellen. Denke das ist gut angelegtes Geld.
Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.336
Schlupp
Reaktionen
286
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.337
crusherLeon
Reaktionen
99
Habe auch die aus Fernost. Habe die mit originalen aus dem Golf verglichen und konnte kein Unterschied feststellen. Sogar die Teilenummer stimmte
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.338
Miguelito
Reaktionen
92
Osram cool blue intense h8 in den Neblern verbaut. Mei ist die Fahrerseite a Grampf.
Hat sich aber gelohnt.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.339
Manuelsleonfr
Reaktionen
7
Gerade die Eibach Sportline bestellt. [emoji7]
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.340
steering86
Reaktionen
18
Heute erster Werkstattbesuch, aber nur für eine Carprotect-Behandlung und um die neuen Winterräder aufziehen zu lassen! Mitte September zwar etwas früh dran, nur die nächsten 6 Wochen ist Autofahren leider OP bedingt verboten :-(
SEAT Dynamik 17" Alus + Continental Gummis. Sind glaub ich die Serienfelgen des Excellence, mit 3+1 Gutschein vom Club Seat konnt ich mir die nicht entgehen lassen
Sorry keine ahnung warum die bilder am kopf stehen
Anhänge
IMG_0152.jpg
1,2 MB
· Aufrufe: 98
IMG_0153.jpg
1,4 MB
· Aufrufe: 85
Thema: