- Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.661
Dede299
- Reaktionen
- 43
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Nimm das bitte nicht so ernst. Ich bin bestimmt kein Rechtsradikaler, dass ist die Handelsflagge des Kolonialamtes, sicher hat das keinen direkten Bezug auf mich, habe nur etwas gegen die EU, nicht gegen Ausländer, aber das gehört hier nicht hin. Du hast Recht.
PS: Den Text der zuerst da stand, wolltest du wohl nicht stehen lassen?
Hoffe ich werde jetzt nicht verbal verprügelt.
Habe heute den CUPRA mit Gyeon Wet Coat versiegelt und die Sommerräder mit Swizöl Felgenwachs versiegelt.

Interessante Aufkleber auch. Im Osten kann man sich so etwas hinten drauf kleben. Im Rest der Republik müsste man Angst um sein Auto haben. Parke doch mal dein Auto in einer westdeutschen Großstadt, anschließend kannst du hier Bilder mit Themenbezug von deiner Neulackierung einstellen. Des Deutschen muss einer wie du ja sicher mehr als mächtig sein und den unterschied zwischen "an" und "mit" kennen.Klugscheißer mag jeder...
Nimm das bitte nicht so ernst. Ich bin bestimmt kein Rechtsradikaler, dass ist die Handelsflagge des Kolonialamtes, sicher hat das keinen direkten Bezug auf mich, habe nur etwas gegen die EU, nicht gegen Ausländer, aber das gehört hier nicht hin. Du hast Recht.
PS: Den Text der zuerst da stand, wolltest du wohl nicht stehen lassen?
Hoffe ich werde jetzt nicht verbal verprügelt.
Habe heute den CUPRA mit Gyeon Wet Coat versiegelt und die Sommerräder mit Swizöl Felgenwachs versiegelt.

Zuletzt bearbeitet: