Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Nimm das bitte nicht so ernst. Ich bin bestimmt kein Rechtsradikaler, dass ist die...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.661
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Klugscheißer mag jeder...
Interessante Aufkleber auch. Im Osten kann man sich so etwas hinten drauf kleben. Im Rest der Republik müsste man Angst um sein Auto haben. Parke doch mal dein Auto in einer westdeutschen Großstadt, anschließend kannst du hier Bilder mit Themenbezug von deiner Neulackierung einstellen. Des Deutschen muss einer wie du ja sicher mehr als mächtig sein und den unterschied zwischen "an" und "mit" kennen.

Nimm das bitte nicht so ernst. Ich bin bestimmt kein Rechtsradikaler, dass ist die Handelsflagge des Kolonialamtes, sicher hat das keinen direkten Bezug auf mich, habe nur etwas gegen die EU, nicht gegen Ausländer, aber das gehört hier nicht hin. Du hast Recht.

PS: Den Text der zuerst da stand, wolltest du wohl nicht stehen lassen?

Hoffe ich werde jetzt nicht verbal verprügelt.

Habe heute den CUPRA mit Gyeon Wet Coat versiegelt und die Sommerräder mit Swizöl Felgenwachs versiegelt.

07FE14D7-A949-45CC-ADD6-1D63D2333C7F.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.662

Zwar nicht heute aber am Samstag mal das komplette Sommerpflegeprogramm abgerissen, sprich polieren, wachsen, Scheiben versiegelt etc. Nach 4 Jahren weiß lohnt es sich auch mal wieder richtig bei der Farbe:) Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, zumal er wetter-bedingt seit EZ im Januar ohne Schutz der harten, kalten Welt ausgesetzt war.

Die Farbe strahlt echt toll.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.663

Heute Rieger Heckiffusor montiert...
Noch mit original Endrohren.
Die Bull X Carbonrohre mit 145x90 in schräg sind bestellt....

050C86AB-7F77-4703-ADE7-CE70E98DB9EC.jpg

8982840B-F9A8-40A9-A3EE-7A1E907A6197.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.664

Bei mir habe ich heute die A6 Wischerdüsen verbaut. Bisher hatte ich die VW Fächerdüsen drin, jedoch sind die auf der Autobahn nicht soooo toll.

Es kommt nun auf jeden Fall deutlich mehr Wasser auf die Scheibe. Leider sieht das "Strahlbild" total unharmonisch/unsymetrisch aus, aber das ist ja wohl das kleinere Übel.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.665

Habe mal bei allen Emblemen, Schriftzügen und dem Generation5F Aufkleber etwas Farbe reingebracht, war vorher alles schwarz.

Anhänge

• Front.jpg
    Front.jpg
    418,6 KB · Aufrufe: 226
  • Heck.jpg
    Heck.jpg
    438,6 KB · Aufrufe: 254
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.666

nordseepete

Vorne sieht es ganz nett aus, aber hinten beißt es sich ganz massiv mit den roten Rückleuchten.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.667

Gast58809

So ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis hinten auch noch nicht wirklich. Eventuell wird der LEON Schriftzug wieder schwarz und das FR-Emblem schwarz-orange. Dann isses vielleicht nicht ganz so krass.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.668

WP_20180407_11_03_53_Rich.jpg

Habe letztes Wochenende meine neuen Felgen Montiert. Sind die MSW 48 (18 Zoll)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.669
nordseepete

Gute Idee, so kann ich es mir gut verstellen!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.670
Heute meine neue Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Sport Katalysator und ECE Zulassung eingebaut (ohne Hebebühne aber mit Muskelkater im Trapezmuskel :)).

VG und ein schönes WE !

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.671

Habe mal bei allen Emblemen, Schriftzügen und dem Generation5F Aufkleber etwas Farbe reingebracht, war vorher alles schwarz.

Hier fährt ein 1P Cupra, der ist weiß mit Candyroten Emblemen, Spiegeln und Felgen, passt perfekt zu den Rückleuchten und sieht echt toll aus.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.672
Gestern das Wetter genutzt und die Fußraumbeleuchtung im Fond nachgerüstet. Ich hab das normale Glühbirnen-Paket, die Leuchtmittel habe ich jedoch gegen LED getauscht.
Besten Dank an Angis :)

IMG_20180417_182137.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.673

Anlage nach dem einfahren nochmal an den Schellen gelockert um Spannungen zu eliminieren.
Dadaaaaa, gleich hört sich die Anlage im Innenraum ganz anders und dröhnfrei an.
Dich das die Akrapovic vorher gedröhnt hat.
Aber man spürt deutlich weniger Vibrationen im Fahrzeug Innenraum.
Einfach die Schellen gelöst und wieder angezogen? Wäre bei mir auch eine Maßnahme....

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.674
Nicht bei FOX. Die dröhnt halt am ST.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.675
Heute endlich die Scheiben Tönen lassen und dabei noch einen Blendstreifen an der Frontscheibe anbringen lassen. :)

Leon.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.676
Bei mir gibts auch wieder was neues :)
Gast58809:
Die Änderung am FR-Zeichen habe ich vorne und hinten schon mal umgesetzt. Wegen dem Schriftzug bin ich mir noch nicht sicher :D

Anhänge

• Front_Dach_BreitFB.jpg
    Front_Dach_BreitFB.jpg
    354,9 KB · Aufrufe: 149
  • Hinten_DachFB.jpg
    Hinten_DachFB.jpg
    344,3 KB · Aufrufe: 154
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.677
David_78 was hast da für ne Folie anbringen lassen von der Lichtdurchlässigkeit?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.678
nordseepete

Das FR-Logo sieht super aus!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.679
Bereits am Mittwoch die Rieger Lippe und den Diffusor montiert. Nächste Woche folgen die Sommerreifen :astonish:

IMG_1276.jpgIMG_1278.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.680
image.jpg

Div. Teile foliert (Grill, Emblem, Stoßstange, Spiegel, Dach) Scheiben getönt, tieferlegung mit Eibach Federn und 18 Zoll MAM RS3

Wobei ich noch unschlüssig bin ob ich auf 19er umrüsten sollte ?(

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben