Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
aryps
Darf ich fragen, warum du die Cam nicht fest im Sicherungskasten verkabelt hast...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.261
tapete
Reaktionen
147
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
aryps
Darf ich fragen, warum du die Cam nicht fest im Sicherungskasten verkabelt hast?
Sent from my Pixel using Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.262
aryps
Reaktionen
112
tapete:
1. ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal wo der Sicherungskasten ist
2. war es mit dem mitgelieferten dünnen USB-Kabel perfekt zu verlegen und es ist genau die richtige Länge.
3. Das Kabel fällt kein Stück auf, außer die letzten 15cm unter der Mittelarmlehne.
4. hätte ich dafür basteln müssen
War für mich also eine leichte Entscheidung!
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.263
tapete
Reaktionen
147
Ah okay.
Dachte nur weil du ja scheinbar schon mit dem Kabel am Himmel entlang bist.
Der Sicherungskasten ist links unterm dem Lenkrad, hinter der kleinen Klappe.
Sent from my Pixel using Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.264
Manus Leon
Reaktionen
17
Hi,
Hast du eine Teilenummer von dem Filter zur Hand?
Danke, Lg
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.265
p3hdl
Reaktionen
124
Ich habe den "Mann Filter FP 26 009 Freciousplus" verwendet. Gab es für knapp 20 EUR bei Amazon. Es liegt sogar eine bebilderte Einbauanleitung bei
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.266
Der.Ossi
Reaktionen
4
Heute mal ein paar Teile beim abgeholt...
Fächerdüsen
Wischwasserdeckel der "offen bleibt"
Schlüsselkappe in Chrom vom Golf 7
Einige Sachen wurden mit Liefertermin Mittwoch angegeben:
Cupra Emblem vorn - das wird wenn es da ist zum Lacker gebracht
Schlüsselanhänger Seat Rot/Schwarz 6H1087011 GBD
Ebenso habe ich nachgefragt wegen den Nabenkappen für die Originalen Performance FR Felgen die ich mir für den Winter besorgt habe. Die wollten wirklich 10€ pro Nabenkappe :astonish:, da hab ich dankend abgelehnt und für 30€ inkl. Versand 4 neue über Ebay bestellt
Nachtrag: Da denkt man, man ist gut ausgestattet mit Werkzeug und der kleinste Torx den man hat ist ein 8er :bonk::bonk::bonk: Also extra für den Schlüssel nen 6er bestellen
Anhänge
IMG_20170806_114251817.jpg
527,9 KB
· Aufrufe: 152
IMG_20170807_163210881.jpg
577,4 KB
· Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.267
Eokin_FR
Reaktionen
24
Am WE ne Rückfahrkamera nachgerüstet und zusätzlich wenn man einmal VCDS bei der Hand hat die VZE codiert/aktiviert.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.269
Gizmo
Reaktionen
54
Kann ich bestätigen, ich habe ihn selber vor 2 Tagen gekauft und ausgetauscht.
Das passende Modell kann man sich aber auch auf der Frecious-plus anzeigen lassen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.270
p3hdl
Reaktionen
124
Passt tadellos beim Leon 5F, Audi A3 8V, Golf VII und Skoda Octavia 5E
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.271
danielkaush
Reaktionen
1
Danke, schon bestellt. [emoji4]
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.272
Der.Ossi
Reaktionen
4
Die Tage mein Emblem und einen Orignal Seat Schlüsselanhänger abgeholt. Zum Ärger festgestellt, dass es das Emblem vorn für den 300er nur zusammen mit der Trägerplatte gibt: 26,07€.
Der Seat Anhänger macht einen tollen Eindruck, sehr hochwertig. Teilenummer ist auf den Bilder zu sehen. 15,01€ beim Freundlichen.
Anhänge
IMG_20170811_152625658.jpg
197 KB
· Aufrufe: 216
IMG_20170811_152636648_BURST000_COVER_TOP.jpg
195,5 KB
· Aufrufe: 226
IMG_20170811_152736163.jpg
196,8 KB
· Aufrufe: 255
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.273
Daniel Mo
Reaktionen
62
Frisch aus Malaysia eingeflogen , Tuning vom feinsten!!!
Und meine Mützen dürfen nicht fehlen , haben mich schon im 3 Jahre alten ST begleitet.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.274
Der.Ossi
Reaktionen
4
Mein Emblem vom Lackierer abgeholt und direkt verbaut, nachher gehts auf SKAHN Treffen 8):baby:
Anhänge
IMG_20170818_164002382.jpg
507 KB
· Aufrufe: 186
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.275
larsvaider
Reaktionen
102
Vom Folierer abgeholt...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.276
wm0061
Reaktionen
48
Sieht Klasse aus! Darf man fragen, was es gekostet hat?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.277
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
Bin eigentlich gar kein Freund von solch krassen Farben. Aber das ist echt hammer! Klasse!
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.278
Azzkicker
Reaktionen
109
larsvaider
Das schaut sehr gut aus, einfach TOP!! 8o8)
Mehr Bilder BITTE.
Der Farbton erinnert mich etwas an das RS Blau (Imperial) meines damaligen Focus MK1...... :loveyou:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.279
Gast58809
Gast
Ja, das sieht wirklich sehr gut aus!
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.280
stalker
Reaktionen
55
Schaut wirklich gut aus, viel mehr würde mich der Farbton der Folie interessieren.
Folie von 3M?
Thema: