Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Der grosse Unterfahrschutz sieht bei mir so aus und hat mehr Kühlöffnungen im hinteren...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.241
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Anhang anzeigen 38133

Der grosse Unterfahrschutz sieht bei mir so aus und hat mehr Kühlöffnungen im hinteren Bereich:
f25be733f5ff8d3dd4116aa96d586906.jpg

42efd0440424a289cdfcb7d3056db21e.jpg

Motor Geräuschdämpfung mit Kühlöffnungen - 3Q0825236 - 1x - 45,22€

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.242
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Die Belüftung na sich ist ja ne gute Sache.

Leider wird dadurch Motor, Getriebe und alles andere unten im Motorraum dreckig und bekommt im Winter deutlich mehr Salz ab.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.243

Papperlapapp, lieber etwas dreckiger als am (langsamen) Hitzetot sterben [emoji6]
Ausserdem hat auch die kleine Abdeckung die zwei grossen, vorderen Kühlöffnungen...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.244

@, @,

habe die Teilenummer gerade nochmal mit meinem Händler am Telefon eruiert, die Teilenummer ohne C am Ende gibt es nicht mehr, wurde c.a. März durch die mit C ersetzt, denke VW wird das nicht ohne Grund tun ?( ?

Wir sollten das aber weiter diskutieren ;) !

VGU

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.245
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Ok, mir sollst recht sein, was auch immer VAG sich dabei gedacht hat, die Öffnungen weg zu lassen, zumal beim Cupra ungefähr dort das VAQ sitzt [emoji57]
d72dbaf9e3e816a861da60cbfa9b83f3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.246

20170804_142337.jpgheute die Auspuffblende in 80mm draufgesteckt

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.247

Grillrahmen, Spiegel und Lippe? Was hast dafür bezahlt, wenn ich fragen darf?

Nur die Lippe, der Rest ist doch schon serienmäßig schwarz ;)
80 netto.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.248
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.249
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.250

J_onas ja passt auf die 70mm Endrohre

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.251

Heute habe ich im Motorraum Gummistopfen an den bekannten Löchern angebracht. Damit wird der Motorraum hoffentlich in Zukunft nicht mehr durch Schmutzwasser versaut...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.252
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.253

IMG_0176.JPG

Mal was anderes an den Endrohren probiert, muss ja nicht immer Schwarz oder Chrom sein.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.255

lieber etwas dreckiger als am (langsamen) Hitzetot sterben
@silverR1racer, Fakt ist das durch die nun leider fehlenden Lüftungsschlitze dieser Bereich am geänderten "Großen Unterfahrschutz" sicherlich nicht besser gekühlt werden als mit den Kühlöffnungen, aus diesem Grund werde ich wieder den Originalen montieren auch wenn es mit dem Großen deutlich sauberer bleibt.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.256

Heute endlich dazu gekommen das induktive Laden in der Mittelablage nachzurüsten (Clever von SEAT das im FL anzubieten)...

@All schönes WE !

Anhänge

• IL4.jpg
    IL4.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 163
  • IL2.jpg
    IL2.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 146
  • IL3.jpg
    IL3.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 154
  • IL144.jpg
    IL144.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 167
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.257

cf5ba9e2a300348f66ad30f6567a27e9.jpg

Hab heute Fächerdüsen nachgerüstet.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.258

Heute habe ich den Pollenfilter gegen einen biounktionalen Innenraumfilter getauscht. War wirklich nötig nach 30.000 km :D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.259

Pedale und DashCam eingebaut! USB-Kabel (iTracker mini806 Pro) passt exakt von der Länge her.

IMG_20170806_105943.jpg
IMG_20170806_110014.jpg
IMG_20170806_110021.jpg

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben