Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? @Marcolinhooo, freut mich das es gefällt... Sieht man ja nicht war aber viel Arbeit (1...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.201
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

@, freut mich das es gefällt... Sieht man ja nicht war aber viel Arbeit (1 Woche) bis ich mit der Oberfläche und den schwarzen Schriftzügen zufrieden war ;).

@All, wünsche ein schönes Wochenende !

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.202

Schlupp
Hättest mir die Teile geschickt,lächel.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.203

@ / a ja dann wäre es 100% Perfekt geworden und ohne Versand evt. auch günstiger :D die Embleme und den Cupra Schriftzug in Schwarz hätte aber auch der Fachmann nicht Besser hinbekommen :D ! (Spaß bei Seite, wollte nicht ohne Abdeckung Fahren)

Damit wir nicht zu OT werden... Heute Morgen das Konsolenfach ausgebaut und für den @ USB-Mod Maß genommen ;)...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.204

20170715_223312.jpg

Heute das 4drive & 300 Emblem entfernt.
Wollte das Cupra in schwarz drauf machen oder würdet ihr ihn komplett cleanen ?
Lg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.205

Ich würde Cupra in schwarz drauf machen...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.206

Ich würde es auch in schwarz drauf machen.Gerade bei einem hellen Lack sieht es gut aus.

Anhänge

• 20170507_121030.jpg
    20170507_121030.jpg
    716,6 KB · Aufrufe: 174
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.207

@linhooo,

definitiv Schwarz, solltest du später einen schwarzen Diffusor nachrüsten wollen ist das Optisch eine schöne 'Übereinstimmung'...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.208

7ea429aaff95e9c6ddb2c36583d79bfb.jpg

e8c93669e6fd4687973e89eb91e346d3.jpg

Endlich fertig und das schlimmste geschafft :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.209

kurz vor urlaubsantritt noch schnell klimatisiertes handschuhfach nachgerüstet

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.210

Heute nicht aber Vorgestern nach Abholung:
Erstmal eingeräumt, Kofferraumwanne rein gelegt, rote Fussraum LEDs vorne eingesetzt, Wischwasserdüsen gegen
Fächerdüsen getauscht, Rückfahrlicht gegen LED getauscht, Sonniboy Sichtschutz eingesetzt.
Samstag folgt Reserveradmulden Teppich, Handschuhfachkühlung und DashCam.
Falls bis dahin da sind, Rahmenlose Kennzeichen Halter und Heckklappen Dämpfer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.211

Den Nabendeckel von einem hässlichen Silber auf ein schönes Seat S getauscht. Sorry, ich weiß nicht wieso das Bild um 180Grad gedreht ist.

20170719_150919.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.212

Gizmo hast du den teppich beim [emoji3]bestellt?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.213

Nicht ganz, bei der freien Werkstatt meines Vertrauens
Und die haben dann bei VW bestellt. Gibt dann noch paar %!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.214

2 Felgen am Randstein leicht verkratzt.:D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.215

ich hätte die anderen beiden auch noch ran genommen damit es einheitlich ist.:laughing:

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.216

Gestern Spurplatten VA8mm und HA10mm verbaut und die Eibach Sportline.
Bild war unmittelbar nach dem Einbau.
Finde es perfekt so :)

Ricardo-Vaia

Mich würde interessieren, wo Du die Federn gekauft hast?
Welche Artikelnummer steht auf dem Karton der Federn?
Danke vorab für Deine Hilfe.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.217

Den Wagen aus der Werkstatt abgeholt, gab' nen neuen Sitzbezug für den Fahrersitz, auf Garantie ;-)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.218

dawidpe,
Schalensitze ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.219

Jau :) ;-)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.220

Ich habe gerade das Handschuhfach mit Filz "optimiert". Ging dank der sehrt guten Zuschnitte sehr leicht.

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben