Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
@Marcolinhooo, freut mich das es gefällt... Sieht man ja nicht war aber viel Arbeit (1...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.201
Schlupp
Reaktionen
286
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
@Marcolinhooo, freut mich das es gefällt... Sieht man ja nicht war aber viel Arbeit (1 Woche) bis ich mit der Oberfläche und den schwarzen Schriftzügen zufrieden war .
@All, wünsche ein schönes Wochenende !
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.202
Mich
Reaktionen
93
Schlupp
Hättest mir die Teile geschickt,lächel.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.203
Schlupp
Reaktionen
286
@Mich / a ja dann wäre es 100% Perfekt geworden und ohne Versand evt. auch günstiger die Embleme und den Cupra Schriftzug in Schwarz hätte aber auch der Fachmann nicht Besser hinbekommen ! (Spaß bei Seite, wollte nicht ohne Abdeckung Fahren)
Damit wir nicht zu OT werden... Heute Morgen das Konsolenfach ausgebaut und für den @Angis USB-Mod Maß genommen ...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.204
Marcolinhooo
Reaktionen
1
Heute das 4drive & 300 Emblem entfernt.
Wollte das Cupra in schwarz drauf machen oder würdet ihr ihn komplett cleanen ?
Lg
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.205
wm0061
Reaktionen
48
Ich würde Cupra in schwarz drauf machen...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.206
Mich
Reaktionen
93
Ich würde es auch in schwarz drauf machen.Gerade bei einem hellen Lack sieht es gut aus.
Anhänge
20170507_121030.jpg
716,6 KB
· Aufrufe: 174
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.207
Schlupp
Reaktionen
286
definitiv Schwarz, solltest du später einen schwarzen Diffusor nachrüsten wollen ist das Optisch eine schöne 'Übereinstimmung'...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.208
pats-FR
Reaktionen
34
Endlich fertig und das schlimmste geschafft
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.209
AlorPerformance
Reaktionen
24
kurz vor urlaubsantritt noch schnell klimatisiertes handschuhfach nachgerüstet
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.210
Gizmo
Reaktionen
54
Heute nicht aber Vorgestern nach Abholung:
Erstmal eingeräumt, Kofferraumwanne rein gelegt, rote Fussraum LEDs vorne eingesetzt, Wischwasserdüsen gegen
Fächerdüsen getauscht, Rückfahrlicht gegen LED getauscht, Sonniboy Sichtschutz eingesetzt.
Samstag folgt Reserveradmulden Teppich, Handschuhfachkühlung und DashCam.
Falls bis dahin da sind, Rahmenlose Kennzeichen Halter und Heckklappen Dämpfer.
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.211
Celos
Reaktionen
84
Den Nabendeckel von einem hässlichen Silber auf ein schönes Seat S getauscht. Sorry, ich weiß nicht wieso das Bild um 180Grad gedreht ist.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.212
AlorPerformance
Reaktionen
24
Gizmo hast du den teppich beim [emoji3]bestellt?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.213
Gizmo
Reaktionen
54
Nicht ganz, bei der freien Werkstatt meines Vertrauens
Und die haben dann bei VW bestellt. Gibt dann noch paar %!
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.214
Cuprakete
Gast
2 Felgen am Randstein leicht verkratzt.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.215
Miguelito
Reaktionen
92
ich hätte die anderen beiden auch noch ran genommen damit es einheitlich ist.:laughing:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.216
tomtomm
Clubmember
Reaktionen
208