Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Wir leben hier in Mitteleuropa.
Die Temperatur schwankt im Sommer zwischen 10 und 35°C...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.181
Henno
Reaktionen
1.820
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Wir leben hier in Mitteleuropa.
Die Temperatur schwankt im Sommer zwischen 10 und 35°C
Wenn das nicht ohne mehrfacher anpassen des Drucks geht, was machen die denn in Afrika oder Australien?
Dann müsste man ja heute den Druck anpassen weil es kommende Woche kühler und regnerisch werden soll.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.182
pats-FR
Reaktionen
34
Hab die Verkabelung abgeschlossen. Jetzt muss ich noch das Loch bohren *zitter*
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.183
m3mit
Reaktionen
33
pats-FR Originale RFK oder eine Ampire?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.184
pats-FR
Reaktionen
34
China 12 € sieht wie die von Ampire aus.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.185
keinerle
Reaktionen
11
pats-FR Ich habe meinen leider auch Ohne RFK bestellt und würde die gerne nachrüsten wenn ich eh die Stoßstange abmache um die AHK zu montieren.
Da du das jetzt gerade so toll realisiert hast dachte ich einfach mal dich zu fragen, wo ich von der Kamera mit dem Kabel hin muss?? Muss das ganz nach vorne in die Radio-Einheit oder gibt es da vielleicht hinten ein Steuergerät das reicht??
Und was hast du noch machen müssen und gebraucht?? Die Kamera, den Entstörfilter,...??? Erkennt das Auto die Kamera dann automatisch oder muss per VCD nachgeholfen werden??
Vielen dank im vorraus schonmal für die Antworten!!!!!
MfG keinerle
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.186
pats-FR
Reaktionen
34
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.187
Angis
Reaktionen
100
Habe gestern mal meine USB Buchse für die hinteren Fahrgäste eingebaut und jotsch91 hat mir meine Front schwarz foliert. Jetzt muss nur noch der Chromrahmen schwarz werden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.188
Mich
Reaktionen
93
Angis
Gute Idee mit der USB Buchse.Haste die am Zigaretten-Anzünder angeklemmt?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.189
Angis
Reaktionen
100
Mich
Genau. Habe die Ablage unter der Armlehne nach oben gezogen und dann siehst du direkt den Anschluss vom Zigarettenanzünder
wie meinst du das bzw. wo hast du angesetzt/ausgeklipst an der klappbaren Mittelarmlehne oder wo ?( ?
VGU
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.192
Angis
Reaktionen
100
Schlupp
Es geht um die Ablage unter der Armlehne. Armlehne wie immer ganz nach oben klappen und dann das Fach darunter einfach nach oben ziehen. Ich dachte auch, dass das Fach geklipst ist, aber ist es nicht. Ist eigentlich egal wo du dort angreifst, da das Fach wirklich nur locker sitzt. Kann also nichts kaputt gehen
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.193
p3hdl
Reaktionen
124
Genau, die Fächer unter der MAL gehen wirklich einfach so raus. Hätte ich auch zuerst nicht gedacht, ist aber wirklich so
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.194
Mich
Reaktionen
93
Angis
Kannst Du bitte mitteilen in welcher Höhe vom Boden Du das Loch für die Buchse gebohrt hast?
Danke.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.195
TommyGx
Reaktionen
8
Habe gestern mal meine USB Buchse für die hinteren Fahrgäste eingebaut und jotsch91 hat mir meine Front schwarz foliert. Jetzt muss nur noch der Chromrahmen schwarz werden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.197
Angis
Reaktionen
100
Mich
Habe mal ein neues Thema eröffnet und eine Anleitung für den Einbau der USB-Buchse geschrieben. Dort findest du auch ein Bild mit dem gewünschten Maß
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.198
p3hdl
Reaktionen
124
Ich habe meinen Cupra nach der ersten Inspektion abgeholt. War alles gut soweit bei knapp unter 30.000 km.
Der Umstieg vom Leihwagen Leon FR 184 PS TDI zurück zum Cupra war doch deutlicher wie erwartet. Der große TDI hat ja auch ordentlich Schub, aber der Cupra ist nochmal eine andere Liga Auch das Fahrverhalten und die Lautstärke des Motors bei entspannter Fahrweise sind tatsächlich meilenweit besser als beim TDI. Der Leihwagen war mit 38.000 km gegen meinen Cupra auch eine richtige Klapperkiste... Wurde scheinbar ordentlich rangenommen in der Zeit ("Don`t be gentle, it`s a rental")
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.199
Schlupp
Reaktionen
286
Heute die Motorabdeckungen und die Heckklappendämpfer Analog zu den Haubenliftern Final in Alor Blau (E4/E4E4) lackiert usw
......
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.200
Marcolinhooo
Reaktionen
1
Schlupp nice job diese Farbe ist echt der Knaller! Gute Arbeit !
Thema: