Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Ich habe die Ladekantenabdeckung aus Edelstahl von Weyer verklebt und Windabweiser von...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.141
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Ich habe die Ladekantenabdeckung aus Edelstahl von Weyer verklebt und Windabweiser von Climair verbaut. Passt alles perfekt und macht seinen Job.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.142

Embleme in Felgenfarbe foliert
a6b35f7c3198e9a1ff075406bddb5788.jpg
9cbb8c8f02d724c3f82578ce17e4366d.jpg
141479f4e48636e508e756bbe67b3828.jpg

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.143

Ricardo-Vaia Schickes Fahrzeug! Welche Marke von Spurplatten hast du verbaut? Sieht sehr Stimmig aus mit den Eibach Sportline, ich glaube ich muss mir diese Kombi auch noch holen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.144

Timo112

Hey!
Danke dir, es sind die H&R Blackline.

Grüße

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.145

Ricardo-Vaia hast ne Private Nachricht.
Foxtrot gar nicht mal so übel. Gewöhnt man sich dran.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.146

Kann man die Innenraumblenden vom FL auch an den vFL anbauen? Also die schwarze Spange am Lenkrad und um das Navi und Kombiinstrument? Finde das grau irgendwie hässlich :D
Oder ist ausbauen und lackieren lassen die bessere Variante?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.147

Die Spange am Lenkrad gibt es nicht einzeln.Ich würde es ausbauen und folieren.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.148

Sticker angebracht und Kennzeichenhalterungen auf rahmenlos getauscht :) Dabei leider die Nummernschilder mit dem Schraubenzieher verkratzt, da muss morgen der schwarze Filzstift her :(

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.149

Zwar nicht alles heute sondern die letzte und diese Woche:

Emblem, Grill.Front foliert in schwarz. Grill und Spiegelkappen in rot foliert. Motorhaube und Scheinwerfer mit Steinschlagschutzfolie foliert.
20170704_141958.jpg20170704_142335.jpg20170704_142429.jpg

Scheiben getönt 95%+Werkstönung. Frontscheibe Blendstreifen. Rückleuchten schwarz foliert. Neues Emblem hinten foliert.
DSC_0395.JPG20170627_213049.jpg20170627_213021.jpg

Und den Rahmenlosen Innenspiegel vom Touran 2016 verbaut. Ein kleines Video zum Ausbau des Spiegels hab ich auch noch hochgeladen. Hier das Ergebnis:
20170623_105146.jpg20170623_105215.jpg

AusbauVideo:

Und alle Teilenummern von den Teilen sind:
Abblendspiegel: 3G0 857 511 AC 9B9
Stecker vom Spiegel: 8K0 971 834
Spiegelkappe lang: 5F0 955 737 B
Spiegelkappe klein: 3G0 858 548

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.150

JoKeR 555

Bei den Rückleuchten musst du allerdings vorsichtig sein, nicht dass dir irgendwann mal einer im Heck parkt und behauptet man hätte dein Bremslicht aufgrund der unzulässigen Folierung nicht gesehen. Soll keine Belehrung sein, nur ein gut gemeinter Rat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.151

Der Spiegel gefällt mir, ebenso die Folientönung.

Geht das auch beim neuen Facelift - Model?
Wie verhaltet ihr euch, wenn mal die Freundlichen nach den Rückleuchten fragen?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.152
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.153

Schaltwegverkürzung von FLS eingebaut.

5ae1c132953ebb7d0e788bfc2fc01f27.jpg

bd7443fc4c31c09041578bd985e5a65b.jpg

Und eben noch angefangen das Kabel für die RFK nach hinten zu legen. Beim Leon echt eine tolle Arbeit. Alle Verkleidungen gehen super einfach raus und auch wieder unbeschadet rein :) beim Golf war das ein Kampf.... morgen wird getestet, ob der Strom fließt am Filter und dann gehts an die Bohrung :X

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.154

Den Spiegel find ich echt klasse. Aber die Aufnahme bzw. Abdeckung sieht bei mir ganz anders aus. Ich denke aufgrund der Kamera.
Passt der Spiegel trotzdem?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.155

Gast58809
Jap hast du recht. Hoffe es passiert nie.
silverR1racer
Sowas gibts bei Ebay/Amazon zu genüge und viel Auswahl. Ich habe ihn selbst zugeschnitten. Geht total easy.
winterborn
Das kannst nur du herausfinden. Verkleidung runter und Spiegel demontieren und vergleichen. Die Spiegelaufnahmen sind soweit ich es beurteilen kann alle gleich.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.156

Gestern endlich meine seitenschweller montiert bekommen :)
f98a9c152288c770c374d380f18ccf11.jpg

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.157

steton01,
Oreschenol oder Rieger oder ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.158

pats-FR:

Zur Schaltwegeverkürzung. Bitte um mehr Info hierzu.

Die beiden Teile haben die gleiche Teilenummer und auch der Aufnahmestift oben rechts sitzt (zumindest auf den ersten Blick) an der gleichen Stelle.

Hat sich spürbar was verändert?
Wo hast Du die Dinger bestellt?
Müssten ja auch für den 1.4 TSI passen?

Danke im Voraus!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.159

realms11

Hab ich bei FLS Performance bestellt.
Ist schon ein großer Unterschied auch wenn es baulich nur minimal ist. Meiner Meinung nach macht es etwa 40% aus. Schaltet sich nun schneller :)
Wenn dein 1.4er ein MQ250 hat, dann passt es.

Hier noch ein Bild bzgl Unterschied:

9fafe45ca49e0f2dee21938c771e560b.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.160

Die beiden Teile haben die gleiche Teilenummer und auch der Aufnahmestift oben rechts sitzt (zumindest auf den ersten Blick) an der gleichen Stelle.
Stimmt zwar, aber schau dir mal die Länge des "Auslegers" an, der ist ca 1/4 - 1/3 kürzer [emoji6]
bccb4f6bc230efe625f1ab46a75a73a9.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben