Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Jep :) Die "L" Version sollte das sein. Hatte die Box gesehen und dachte mir die nehme...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.101
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Jep :) Die "L" Version sollte das sein. Hatte die Box gesehen und dachte mir die nehme ich mit. Positiv ist halt das die auch direkt hinten in die Ecke passt. Hält bis zu 30kg aus.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.102

Gurtpolsterschoner montiert.
IMG_0119.JPG
IMG_0120.JPG

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.103

Wo hast du die Gurtschoner her und was haben die gekostet?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.104

Mr.Bad Guy

Würde mich der Frage von Mich anschließen. Haben die einen Klettverschluss?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.105

Dito.

Würde mich auch sehr interessieren.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.106

Heute ein paar Blenden von HS CNC verbaut. Bilder sind durch die Sonneneinstrahlung so la la.SAM_1061.JPGSAM_1066.JPGSAM_1065.JPG

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.107

Miguelito
Sind diese Blenden geklipst und wie ist die Qualität?
Überlege mir diese in Matt zu bestellen.

Ach ja gedippte Embleme fertig gestellt und angebracht.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.108

seagrove72

die Blenden sind geklebt. Ist echtes Carbon also Qualität ist sehr gut.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.109
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.110

stalker
Super vielen Dank für den Link.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.111

Meine Bezugsquelle hatte ich schon per PN mitgeteilt, bei Aliexpress knapp 8 $ für 5 Stück inkl. Versand.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.114

Hey... Zu Thema was hab ich an meinem Cupra 290 SC PP gemacht. KW Clubsport 2 Way, Endlees ME 20 Bremsbeläge, Ferrodo Racing Bremsflüssigkeit 90 mm Downpipe mit HJS Kat, Sparco Asetto Gara Felgen in 8x18 mit Federal RSR 595 Bereifung.

Hier noch ein kleines Video vom Wochenende, wo ich vor mit meinen Kumpel im Ford Focus RS MK 3 über die Nordschleife fahr. Bin zwar deutlich schneller als er, aber die Runde hat trotzdem Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.115

Bogner, , vielleicht wäre dies eher ein Fall für einen Umbau- oder Erfahrungsthread, als mehr für das Thema, "was habe ich heute an meinem 5F gemacht". ? ;) .... hier gehts eher um das Sammeln kleiner Ideen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.116

Heckleuchten foliert!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.117

dewalka
Womit gemacht?
Nahaufnahme bitte

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.119

Stimmt, ist nur im Rücklicht / NSL Bereich.
Sah auf den ersten Blick so aus als ob die komplett getönt wäre

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.120

Komplett sieht meistens auch nicht aus. Wichtig ist ja nur der untere Teil, da der einfach zu hell ist. Komplett wirkt bisschen wie die 3er Fraktion :)

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben