Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Jep :) Die "L" Version sollte das sein. Hatte die Box gesehen und dachte mir die nehme...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.101
Corner
Reaktionen
13
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Jep Die "L" Version sollte das sein. Hatte die Box gesehen und dachte mir die nehme ich mit. Positiv ist halt das die auch direkt hinten in die Ecke passt. Hält bis zu 30kg aus.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.114
Bogner
Reaktionen
8
Hey... Zu Thema was hab ich an meinem Cupra 290 SC PP gemacht. KW Clubsport 2 Way, Endlees ME 20 Bremsbeläge, Ferrodo Racing Bremsflüssigkeit 90 mm Downpipe mit HJS Kat, Sparco Asetto Gara Felgen in 8x18 mit Federal RSR 595 Bereifung.
Hier noch ein kleines Video vom Wochenende, wo ich vor mit meinen Kumpel im Ford Focus RS MK 3 über die Nordschleife fahr. Bin zwar deutlich schneller als er, aber die Runde hat trotzdem Spaß gemacht.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.115
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
Bogner, , vielleicht wäre dies eher ein Fall für einen Umbau- oder Erfahrungsthread, als mehr für das Thema, "was habe ich heute an meinem 5F gemacht". ? .... hier gehts eher um das Sammeln kleiner Ideen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.116
dewalka
Reaktionen
6
Heckleuchten foliert!
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.117
Henno
Reaktionen
1.820
dewalka
Womit gemacht?
Nahaufnahme bitte
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.118
crusherLeon
Reaktionen
99