Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Diese Folie gibt es auch in rot.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.121
Mich
Reaktionen
93
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Diese Folie gibt es auch in rot.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.122
AlorPerformance
Reaktionen
24
hatte ich in rot. Aber da der blinker dann rot fand ich das nicht mehr so schön. Ein bild wenn der blinker an ist wäre mal interessant. Also wie stark der blinker abgedunkelt wird
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.123
Corner
Reaktionen
13
Da mich die Fingerspuren auf dem Display vom Media System genervt haben, habe ich mir gedacht "mach´s wie beim Handy -> Folie drauf"
Gesagt getan. Die Zeit wird zeigen ob sie was taugt oder eher nicht. Direkt nach Anbringung habe ich mit dem Finger ein paar mal darauf rum getatscht und gerieben, aber keine Spuren.
Wenn das so bleibt -> Top! Wenn nicht habe ich immerhin nen kleinen Schutz drauf. Muss jetzt nur noch ein wenig Klebereste entfernen von den Haltern.
Anbei ein paar Bilder (Vorher - Nachher).
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.124
Mich
Reaktionen
93
@AlorPeformanc
Foto kann ich morgen machen. Corner
Ein Link mit dieser Folie wäre interresant
---------- Beitrag am 30.06.2017 um 19:12 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 30.06.2017 um 19:09 Uhr ----------
@AlorPerformance
Die Blinker sind doch oben
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.125
AlorPerformance
Reaktionen
24
ähh. hast du die FL rückleuchten?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.126
Mich
Reaktionen
93
Nein.Meiner ist EZ 12/16.Wollte den Facelift wegen der Front nicht.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.127
AlorPerformance
Reaktionen
24
und wo sind bei dir die blinker oben?? aussen ist doch bremslicht led und dadrunter doch blinker und innen rf/nebel oder bin ich jetzt iwie von der rolle?[emoji848]
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.128
Mich
Reaktionen
93
Ich mach morgen mal ein Foto.Wohl gemerkt ich hab den vFL.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.129
phchecker17
Moderator
Reaktionen
1.542
Corner: direkt mal bestellt
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.130
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Soll ich die einbauen oder nicht ?
Bin noch unschlüssig [emoji57]
z.Z. sind diese verbaut:
Sent from my iPhone using Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.131
Hetcher
Reaktionen
128
Gibt's welche mit LED die z.b. Blinken?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.132
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Hetcher,
Nur in deinen feuchten Träumen [emoji8]
Sent from my iPhone using Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.133
Mich
Reaktionen
93
Wie versprochen ein Photo von den folierten Rückleuchten eines vFl Cupra.
Anhänge
20170701_085850.jpg
701 KB
· Aufrufe: 154
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.134
Ricardo-Vaia
Reaktionen
44
Gestern Spurplatten VA8mm und HA10mm verbaut und die Eibach Sportline.
Bild war unmittelbar nach dem Einbau.
Finde es perfekt so
Anhänge
IMG_20170701_075102.jpg
1 MB
· Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.135
AlorPerformance
Reaktionen
24
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.138
tomtomm
Clubmember
Reaktionen
208
Ricardo-Vaia
Sieht klasse aus! Schleift bei Dir irgendwas bzw. musstest Du irgendwas an den Radhäusern/Flaps bearbeiten?
Danke für kurze Info.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.139
Ricardo-Vaia
Reaktionen
44
tomtomm
Danke. Nein gar nichts. Ich bin sogar total verwundert, ich fahre weiter im DCC auf Sport und finde es super komfortabel?
Fährt sich jetzt definitiv bei schnellere Kurven viel sicherer und optisch echt schick! Kann dir Eibach Sportline empfehlen mit dieser Kombi.
Evtl passen hinten auch 12er?
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.140
tomtomm
Clubmember
Reaktionen
208
Top, in die Richtung wirds bei mir auch gehen!
Muss mich nur noch entscheiden zwischen H&R Redline, Eibach Sportline und Eibach Pro-Kit
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Thema: