Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Naja müsste ich nicht dazu noch die Scheinwerfer gelb machen ? Finde es ganz gut und...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.081
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Naja müsste ich nicht dazu noch die Scheinwerfer gelb machen ?

Finde es ganz gut und hatte ich bis jetzt an fast jedem meiner Autos gehabt :D

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.082

Foxtrot
Dir muss es gefallen, aber meins ist es auch nicht. Sieht irgendwie billig aus.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.083

FMS ESD montiert
84f55d30816b8926ca754e94dc67ba91.jpg

Der ist schief!

Soll das so oder kommt da noch was?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.084

Nein der wird die Tage noch gerichtet, wenn die Schellen nach gezogen werden

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.085

Ich hätte die Nebler dunkel foliert.Das Gelb wirkt wie ein Fremdkörper.Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich Streiten.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.086

habe heute meinen defekten Hochtöner der Fahrerseite gewechselt. Dem hat die Hitze wohl nicht gut getan. Habe einen gebrauchten von nem Unfallwagen relativ günstig bekommen :)

Sollte das nicht auf Garantie gehen? Bei mir ist der Lautsprecher vorne rechts durch, vibriert unschön von leichtem Bass

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.087

Mir gefallen die gelben Nebler.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.088

habe heute meinen defekten Hochtöner der Fahrerseite gewechselt. Dem hat die Hitze wohl nicht gut getan. Habe einen gebrauchten von nem Unfallwagen relativ günstig bekommen :)

Sollte das nicht auf Garantie gehen? Bei mir ist der Lautsprecher vorne rechts durch, vibriert unschön von leichtem Bass

Die Seat-Partner in meiner Umgebung kannst du leider alle total vergessen. Die wollen nur verkaufen, und wenn man dann Probleme mit dem Wagen hat, wollen sie nix mehr davon wissen. Schon gleich garnicht wegen eines defekten Hochtöners :D auch hat mein Leon leider keine Garantie mehr, also weiß ich nicht ob die das getauscht hätten. Selbst bei meiner defekten Drosselklappe wurde zwar ein Kulanzantrag gestellt, aber habe seitdem nie wieder was von der Werkstatt gehört.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.089

Dashcam ohne sichtbaren Kabelsalat installiert...

Hoffe das funzt auch auf Dauer alles so 'unauffällig & geräuschlos' wie ich mir das vorstelle...

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.090

Schlupp

Was für eine Dashcam hast Du installiert? Hast Du evtl Bilder vom Einbau?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.092

Heute habe ich das gedippte Seat-Emblem eingebaut :)

IMG_20170623_193124_HDR.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.093

Kann gelöscht werden...

Doppelpost

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.094

Also um 19:39 Uhr das Linke und um 20:35 Uhr das Rechte :D...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.095

Während des Einkaufens eine klappbare Kiste gekauft...um die Einkäufe zu transportieren. :D
Außerdem passt sie perfekt in die Seiten Nische :)
IMAG1370.jpg IMAG1371.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.096

Andre_Berlin Das "Carbon" ist eine 3D Foilie
Das rot/orange ist Sprühfolie.

Es geht vorwärts!
Aber so ganz gefällt mir der Seonsor nicht :(

Anhang anzeigen 36899
Anhang anzeigen 36900

kann man die chromringe an der klima abziehen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.097

Abziehen nicht, aber vorsichtig mit einem Kunststoff Keil abnehmen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.098

Abziehen nicht, aber vorsichtig mit einem Kunststoff Keil abnehmen.

Sind die nur gesteckt? Will die auch Folieren. Werden nur die Ringe abgemacht oder komplette Rädchen?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.099

Die Chrome Ringe lassen sich einzeln abziehen.
Einfach probieren, ich hab's auch einfach versucht.
Ist doch kein hexenwerk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.100

Während des Einkaufens eine klappbare Kiste gekauft...um die Einkäufe zu transportieren. :D
Außerdem passt sie perfekt in die Seiten Nische :)

Das ist die 30 Liter Box oder?
Ich glaub die muss ich mir auch zulegen, besser als der Ikea Beutel. :D

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben