Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? pats-FR: Danke für die Info. "Mit dem zweiten (Blick) sieht man besser" ;)
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.161
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

pats-FR: Danke für die Info. "Mit dem zweiten (Blick) sieht man besser" ;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.162

Ist natürlich Oreschenol ;-)

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.163

Handschuhfach-Kühlung nachgerüstet, damit Frau wieder kalte Energie-Drinks hat :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.164

Noch ein paar Streifen dran gemacht IMG_2022.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.165

Die Plastikpedalkappen gegen die silbernen aus dem Shop hier getauscht und die Beleuchtung des Handschufachs, Kofferaums und der Fußraumbeleuchtung auf LED getauscht.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.166

Roten Felgenrandschutz montiert:
IMG_0145.JPG

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.167

Sieht top aus.

Welche Felgen sind das? Sehen geil aus.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.168

das sind die Cupra Felgen (blackline)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.169

Ah danke. Also nichts für meinen Fr.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.170

Mr.Bad Guy woher hast du den Felgenrandschutz? :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.171

Heute nachträglich die neuen Schweller montiert. Ja, Auto müsste nochmal gewaschen werden. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
20170708_135030.jpg
20170708_124013.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.172

@, 'der Weiße' sieht gut aus in der Kombi mit den Gunmetal - Wizards...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.173

Ah danke. Also nichts für meinen Fr.
Wieso sollten die Cupra Felgen nichts für deinen FR sein ?
Traglastgutachten und ran an deinen FR ! [emoji6]
9a3aa38161b10b9329da792f2f0cf027.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.174

vielen Dank. Hab mich noch nicht so in das Thema Felgen eingelesen. Bin mit meinen performance Felgen auch voll zufrieden aber die vom Cupra sind schon echt Top.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.175

@, 'der Weiße' sieht gut aus in der Kombi mit den Gunmetal - Wizards...

Vielen Dank, mir gefällt es auch sehr gut :)
Hab aber Spurplatten drauf.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.176

Ich habe heute mal die Reifendruck Sensoren getestet.
Da sie noch nicht im Rad verbaut sind und erst senden wenn Druck da ist, habe ich sie in meine Gloria gepackt und ordentlich aufgepumpt.
2,7 Bar ist kein Problem.
Relativ genau bei 3 Bar geht das Überdruck Ventil auf :D
IMG_20170709_120106.jpg

Dann schnell die Sommerreifen gegen die Winterstiefel getauscht, damit der Reifenhändler die tage dann die Sensoren Montieren kann.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.177

Druckanzeige fände,ich auch super praktisch, würde mir die zweiwöchentliche Kontrolle ersparen um dann nur zu sehen, dass alles in Ordnung ist...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.178

Ich glaube ich gucke normalerweise zwei Mal im Jahr nach dem Reifendruck.
Nach Montage der Sommerferien und nach Montage der Winterreifen.
Man sieht und merkt doch wenn da was nicht asst.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.179

@,

man merkt sogar die aktuellen Temperaturen > 28 Grad Celsius am Fahrverhalten, der native Luftdruck der Reifen liegt bei diesen Werten mit Sicherheit > 3 Bar ;) die verbaute Reifendruckkontrolle meines Cupras hat bisher nur Anomalien gemeldet die auch Nachvollziehbar waren zB. Felgen & Reifenwechsel. Ergo vertraue ich dem RD-System und sehe keine Grund hier 'Einzugreifen' !

* Motorabdeckung in Wagenfarbe Grundiert (ja ich weiß das sieht man nicht von Außen ;))...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.180

Also normalerweise passt man den Luftdruck schon etwas öfter an. Im Sommer herrschen doch ganz andere Temperaturen als im Frühjahr und im Herbst beim Reifenwechseln. Da passt man normalerweise zwischendurch schon mal an.

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben