Als ich zum Winterreifen-Wechsel da war, wurde auch die vor 2 Monaten angekündigte "Aktion" mit den Wartungsklappen gemacht. Vor knappe 2 Monaten war ich zur Inspektion da. Dann wurde mir gesagt, dass es eine Aktion gibt wegen den Türen und die Materialien bestellt werden müssen. Ok. Gestern wurde mir DANACH gesagt, dass sie nix finden konnten und die Klappen beim letzten Mal schon erneuert wurden und alles "dicht" ist. Der Mechaniker kam mit ins Auto und hörte nochmal, gab mir Recht und sagte dann lapidar "Vielleicht mal zu nem Soundprofi fahren?!". Ich erwiderte, dass "dieses Problem nicht seit Tag 1 vorliegt und ich sicher nicht mehrere hundert Euro zahle, damit die Ausgangssituation wieder hergestellt wird!", lol. Leider ist mir erst zu Hause eingefallen, dass beim letzten Mal sicher keine neuen Klappen eingebaut wurden, da, wie oben geschriebn, diese erst bestellt werden mussten und somit erst gesten hätten eingebaut werden können.
Ich schau mal bei einer anderen Werkstatt nach, ansonsten wird sich direkt an Seat-Deutschland gewendet!
PS: mir fiel auch auf der Heimfahrt auf, dass die A-Säule auf der Fahrerseite bei leichten Brummen (Titel: Hans Zimmer - Time) EXTREM vibriert, bei lauterer Musik nicht. Das war vorher auch nicht...
Traurig, dass man sich ein "Sound-System" leistet und Vibrationen/Geräusche im Preis enthalten sind -.-