Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartungsklappen rasseln - nun ab Werk "gefixt" im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Klappern in den Türen für den ST ist nicht offiziell als TPI belegt, sondern sind alles als "Einzelfälle" zu behandeln. Also dissen was das Zeug hält.
Wartungsklappen rasseln - nun ab Werk "gefixt" Beitrag #181
Meich
Reaktionen
1.262
Klappern in den Türen für den ST ist nicht offiziell als TPI belegt, sondern sind alles als "Einzelfälle" zu behandeln. Also dissen was das Zeug hält.
Wartungsklappen rasseln - nun ab Werk "gefixt" Beitrag #182
Manni0019
Reaktionen
9
Na klasse. Bin mal gespannt was da raus kommt :-(
---------- Beitrag am 15.10.2014 um 09:52 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.10.2014 um 23:15 Uhr ----------
So habe meine LEONie wieder Die zwei vorderen Seiten wurden mit so einer elastischen Dichtungsmasse abgedichtet und es sollte jetzt auch nicht mehr vibrieren. Der Meister war auch etwas verärgert da Seat bescheid wusste aber es gibt wie Meich schon sagte noch immer keine offizielle TPI für den ST. Er glaubt das wird sich aber noch ändern. Also bis jetzt vibriert nichts mehr bei den Klappen aber das kann ja noch kommen. Ich halte euch auf dem laufenden.
MfG Manni
Wartungsklappen rasseln - nun ab Werk "gefixt" Beitrag #183
Manni0019
Reaktionen
9
Tja und auch bei beiden Seiten das Problem wie AlpinaRS
Wartungsklappen rasseln - nun ab Werk "gefixt" Beitrag #184
AlpinaRS
Reaktionen
16
Mir hat der Händler neue spendiert. Die habe ich aber mitgenommen und werde sie selbst einbauen, damit das auch was wird.
Wartungsklappen rasseln - nun ab Werk "gefixt" Beitrag #185
wolf1974
Reaktionen
1
Echt traurig wie man mit fremden Eigentum umgeht, deshalb bringe ich mein Auto nur sehr ungern zum
Bei mir rappelt es nur ganz selten und hoffe er muss deswegen nicht zum Doc.
Wartungsklappen rasseln - nun ab Werk "gefixt" Beitrag #186
Manni0019
Reaktionen
9
Habe bereits eine Antwort bekommen.
ich möchte mich bei Ihnen für die offensichtlich nicht ordnungsgemäß durchgeführten Arbeiten entschuldigen.
Selbstverständlich werden wir die Ersatzteile mit der kleinen Druckstelle kostenlos ersetzt.
Wartungsklappen rasseln - nun ab Werk "gefixt" Beitrag #187
Pyrosphere
Reaktionen
2
Hatte gestern nun meinen Termin beim Händler der Service-Chef ist mit mir alles durchgegangen - fast 2 Stunden :astonish:
Bei dem Klappern von B-Säule/Tür hat er mir erklärt was eine TPI ist und meinte er will da (und bei anderen Sachen) mal gucken, ob es welche gibt.
Wartungsklappen rasseln - nun ab Werk "gefixt" Beitrag #188
Manni0019
Reaktionen
9
Wenn man die neuen Teile beim Türgriff einbaut.....muss wieder die Verkleidung runter?
Wartungsklappen rasseln - nun ab Werk "gefixt" Beitrag #189
Manni0019
Reaktionen
9
Habe nun noch ein kleines Plastikteil gefunden was anscheinend abgebrochen ist wisst ihr wo das hingehört?
Bin schon sehr sauer :angry::angry::angry: Mittwoch nächster Termin
Wartungsklappen rasseln - nun ab Werk "gefixt" Beitrag #190
lima_FR
Reaktionen
10
Manni0019 meine Griffmulde auf der Beifahrerseite sah auch so aus, bzw war die Macke noch etwas grösser. Kann doch nich so schwer sein die Türe ohne Beschädigungen ab zu bauen, immerhin ist es ne Seat Vertragswerkstatt....
Wartungsklappen rasseln - nun ab Werk "gefixt" Beitrag #191
Manni0019
Reaktionen
9
Traurig sowas :-( Muss die Verkleidung runter um die Griffmulde zu tauschen?
Wartungsklappen rasseln - nun ab Werk "gefixt" Beitrag #192
lima_FR
Reaktionen
10
Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
Wartungsklappen rasseln - nun ab Werk "gefixt" Beitrag #193
Jupp, muss runter. Von hinten ist der Türöffner geschraubt und geklippst.
Kannst Du noch ein schärferes Foto von dem Teil einstellen?
Wartungsklappen rasseln - nun ab Werk "gefixt" Beitrag #194
Manni0019
Reaktionen
9
Meich
Jetzt ist natürlich meine befürchtung wenn sie die neuen Griffmulden rein machen das irgendwelche Clips schlapp machen oder sie brechen noch was anderes ab :/
Soll ich mit den macken leben? Selber machen will ich es nicht ehrlich gesagt.
Was hast du gemacht lima_FR ?
Zuletzt bearbeitet:
Wartungsklappen rasseln - nun ab Werk "gefixt" Beitrag #195
OctanXXL
Clubmember
Reaktionen
68
Ist das hartplast oder Gummi? Sieht mir so aus als währe es so ein Abstandhalter zwischen Blech und Verkleidung.
Wartungsklappen rasseln - nun ab Werk "gefixt" Beitrag #196
Manni0019
Reaktionen
9
Hartplastik! Wäre das schlimm? Bekomm ich dann auch wieder irgendwelche bescheidene Vibrationen? :angry::angry::angry:
Zuletzt bearbeitet:
Wartungsklappen rasseln - nun ab Werk "gefixt" Beitrag #197
Meich
Reaktionen
1.262
Habe schon 20 verschiedene Leon 5f Türverkleidungen demontiert, aber das Teil ist mir unbekannt
Wartungsklappen rasseln - nun ab Werk "gefixt" Beitrag #198
Manni0019
Reaktionen
9
Schade das du nicht in meiner nähe Wohnst sonst hätte ich dich das machen lassen
Wartungsklappen rasseln - nun ab Werk "gefixt" Beitrag #199
lima_FR
Reaktionen
10
Hab es vom AH austauschen lassen, jetzt passt alles.
Wartungsklappen rasseln - nun ab Werk "gefixt" Beitrag #200
Manni0019
Reaktionen
9
Ok das beruhigt mich einigermaßen das es gibt die es doch noch hinbekommen ^^.
Ich berichte dann nächsten Mittwoch weiter. Diesmal bin ich dabei wie alles gemacht wird