Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Xcellence also "mein" Schiff hat gestern in UK angelegt und ist dann weiter nach ... Holland (Vlissingen) oOo - keine Ahnung was mir das Bild vom...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.481
Xcellence also "mein" Schiff hat gestern in UK angelegt und ist dann weiter nach ... Holland (Vlissingen) oOo - keine Ahnung was mir das Bild vom Händler sagen sollte - die Paganella ist am 17.07 weder in Emden (Abladen) noch in Barcelona (aufladen) :/

Man kann leider nur sehen welchen Hafen es als nächstes anfährt, kann also nicht sagen ob es danach nach DT. geht!

Und für alle anderen! In Bremen (Auto weller) steht nen Cupra ST

IMG_8056.PNG
IMG_8057.PNG
IMG_8058.PNG

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.482
Hi zusammen

Mitte Juni bestellt ST Cupra 300 mit PP Pano und fast allem was geht. Muss angeblich min 6 Monate warten kann aber auch kürzer oder länger dauern. Jetzt gerade mal einen Monat geschafft und muss sagen das ich jeden Tag leiden muss:-(

Naja ich hoffe auf das Beste

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.483
TeamMaMo12

Da befindest Dich leider noch ganz am Anfang. :)
Bisschen Geduld ist da schon noch gefragt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.484
@: Da bin ich auch gespannt, wie der Transportweg weitergeht ... :dontknow:
@: Herzlichen Glückwunsch! Das ging jetzt aber doch noch schnell, das freut mich für dich. :prost: Du hattest ja echt das ganz besondere Pech!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.485
so ich muss nur noch rund 9 Stunden rum bekommen, dann kann ich meinen neuen Löwen in Empfang nehmen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.486
Am 07.07.17 noch die KW 28 als PW genannt bekommen, habe ich mir heute folgende Info eingeholt: 03.07.17 - Handover zu den Verkäufern. :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.487
Dein Händler hat dir 4 Tage nachdem das Auto bei Ihm stand gesagt, dass das Auto 4 Tage später produziert werden soll? Oo

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.488
Unserer wurde am 04.07. gebaut und am 15.7. beim Händler angeliefert [emoji16] Abholung am Mittwoch um 9:30 Uhr.

Kann jemand die Zeit vordrehen?
Leon ST Cupra 300 DSG 4Drive

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.489
phchecker17 das Auto steht noch in Martorell, mich hat das dennoch gewundert. Hatte zuvor immer den Verkäufer kontaktiert, diesmal direkt die Dispo. Habe die Anfrage natürlich auch per Mail an den Verkäufer gestellt und warte diesbezüglich noch auf Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.490
Durminon weißt du wie er nach dt gekommen ist? Meiner würde wohl auch am 4.07 gebaut! Aber beim Händler ist nichts angekommen! Wo ist dein Händler denn? Angeblich war mein Auto ja auf der Paganella (Schiff) aber die fährt überall hin nur nicht nach Dt. nachdem sie in Vlissingen war ist das Schiff weiter nach Belgien Antwerpen! Also irgendwie stimmt die Info aus dem Seat System keinesfalls - weder am 17.07 in Barcelona auf besagtes Schiff geladen noch am 17.07 in Emden angekommen ...
heb0r wie und mit welchen Infos hast du die Dispo angeschrieben?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.491
Fr490 wir wohnen eine Stunde südlich von Stuttgart, unserer kam daher per Zug bis Frankfurt und dann mit dem LKW in der Nacht von Freitag auf Samstag an.
So ein Zug ist halt schneller voll und auch zeitlich schneller...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.492
Achso, ja mit Zug ist natürlich cool! Danke für die Antwort! Mit Schiff dauert es natürlich länger ... :((

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.493
Fr490, ich habe die Dispo meines Autohauses direkt angerufen und gefragt, ob die genannte PW 28 aktuell war, daraufhin sagte mir der nette Herr am Telefon, dass der Wagen wohl schon am 03.07 produziert war und auf das handover wartet. Per Mail hab ich eigentlich nur den Verkäufer angeschrieben und ebenfalls nach dem Status gefragt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.494
kurzes Update und Info für alle die PW in der KW28 hatten und mit dem Zug beliefert werden. Habe Gestern mit meinem :) gesprochen. Mein Auto wurde wohl am Donnerstag gebaut und steht, stand Gestern, noch in Martorell. Hoffe das es diese Woche noch was wird mit der Lieferung.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.496
Nachdem ich gestern den Verkäufer telefonisch nicht erreicht hatte, habe ich es heute nochmals versucht, Ergebnis:

Fahrzeug steht bereits bei der Spedition in Darmstadt und wartet auf Abruf durch das Autohaus.
Ob mir jetzt einer von den Beiden (Verkäufer / Dispo) falsche Informationen übermittelt hat, sei mal dahingestellt - Fakt ist, der Wagen wartet nur noch auf den Abruf durch den Händler! :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.497
Habe gerade den Anruf vom :) bekommen und mein Auto steht bereits bei ihm auf dem Hof. Heute Abend kurz hin zwecks Unterschriften und dann kann ich ihn vielleicht schon Freitag abholen :)
Von Bestellung bis Abholung wären es dann knapp 3,5 Monate.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.498
kurzes Update und Info für alle die PW in der KW28 hatten und mit dem Zug beliefert werden. Habe Gestern mit meinem :) gesprochen. Mein Auto wurde wohl am Donnerstag gebaut und steht, stand Gestern, noch in Martorell. Hoffe das es diese Woche noch was wird mit der Lieferung.

Ich habe auch die 28, meiner wurde Anfang der Woche gebaut und steht wohl bereits auf dem Zug nach Dtl. Hoffe auch das es nun schneller geht.

---------- Beitrag am 19.07.2017 um 14:10 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.07.2017 um 14:09 Uhr ----------

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.499

Ich habe auch die 28, meiner wurde Anfang der Woche gebaut und steht wohl bereits auf dem Zug nach Dtl. Hoffe auch das es nun schneller geht.

---------- Beitrag am 19.07.2017 um 14:10 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.07.2017 um 14:09 Uhr ----------

Kurze Info an alle die PW 27 hatten, die Paganella legt gleich in Emden an!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.500
Hallo Zusammen,
ich melde mich jetzt auch mal zu Wort.

Meinen Leon habe ich am 10.05. bei einem Händler in der Pfalz bestellt, unverbindlicher Liefertermin 09/2017.

Leon ST FR 1.8TSI DSG in Nevada weiß mit Performance II, Rückfahrkamera, Elektr. Sitze, schwarzer Dachhimmel, Fahrerassistenz IV und weiterem Schnickschnack :]

Letzte Woche dann die Info, dass mein Leon in KW27 produziert wurde und in jetzt 2 Wochen (also KW31) in Wolfsburg ankommen soll.

Nach dem, was ich vorher gelesen habe bzgl Transportzeiten mit dem Schiff, war ich etwas skeptisch, in das so klappt. Der Kommentar von Fr490 lässt mich aber wieder hoffen :very_hap:

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben