Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; neusser83 wie zufrieden bist du mit dem Sound beim ST? gerne per PN :)
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.521
neusser83 wie zufrieden bist du mit dem Sound beim ST? gerne per PN :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.522
Meiner steht seit Freitag beim
Händler, also gestern.
Mitte der Woche werde ich ihn abholen.
Bestellt am 24.01. - nicht ganz 6 Monate. IMG_4340.JPG

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.523
Wenn jemand von den PW 30 betroffenen Infos bzgl. Transport erhält (am besten per Schiff) und diese hier weitergeben würde, wäre das sehr nett.

Ich glaube irgendwie nicht daran, dass sich mein freundlicher bei mir melden wird, obwohl es so abgesprochen war / ist. ( Mein Kollege hat im selben AH einen Firmenwagen bestellt und keine Infos erhalten, der hat auch bereits ein Stück Kuchen gewettet, dass keine Info kommt :D)

Danke und Grüße

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.524
Ich hab auch Produktionswoche 30 [emoji847]
Schreibe hier rein, wenn ich was neues weiß. Aber vielleicht ist ja wer anderes eher.
Meiner kommt auch per Schiff

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.525
Hey zusammen,
am 10.07. ist mein Schiff in Emden eingelaufen, aber mein Händler hat noch nichtmal die Rechnung von Seat. Hat jemand Erfahrungen, wie lange das etwa dauert? Kommt mir langsam etwas ungewöhnlich vor :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.526
Ich kann nichts ungewöhnliches erkennen. 14 Tage zwischen Ankunft in Emden und Lieferung nach Wolfsburg ist völlig normal. Und wenn das Auto dann in Wolfsburg angekommen ist, kannst du, je nach Auslastung, noch mal mit bis zu 14 Tagen bis zur Terminvergabe rechnen, bis du das Auto aus der Autostadt abholen kannst. Oder sitzt dein Händler in Wolfsburg?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.527
Mal ne andere Frage, eure "Schauglaswoche", fragt ihr diese an oder bekommt ihr die Info automatisch?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.528
DennisSH, also wenn dir dein Händler von sich aus auch nur irgendwelche Infos zur Produktion zukommen lässt, wird man dir sicher eine goldene Kokosnuss überreichen ;)
Ohne Anfragen bekommst du da keine Infos. Es war eigentlich nie so üblich, dass der Händler irgendwelche Schaugläser oder Produktionswochen verteilt hat.... das wurde einfach so zur Praxis, weil es sich über die Foren verbreitet hat.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.529
ChrisEngel das habe ich dann wohl verstanden :-D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.530
Vince
Ich hab auch PW = kw30.
Ich denke nach Alsbach kommt er per Zug.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.531
muf_de
Meiner war auf dem gleichen Schiff.
Bei mir hat sich auch noch nichts gerührt. Hatte gehofft nach Wolfsburg weiterleiten würde schneller vonstatten gehen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.532
Kandan
Ok gut :)
Das kann gut sein, meins kommt per schiff da lieferung nach löhne.
Liegt bei Osnabrück

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.533
Oh Vince meins geht nach Ibbenbüren, liegt auch bei Osnabrück. Evtl kommt unser dann ja zusammen [emoji6]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.534
Uargh, ich hab auch als PW die KW30, allerdings noch nix vom Transportweg gehört... Konnte euch das euer Händler mitteilen?
Ich hoffe inständig, dass der noch vor den Werksferien verladen wird und den Weg in den schönen Ruhrpott findet... :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.535
Siepel das ruft nach einem treffen :D
Wollte eh mal den schwarzen bmw von metrickz suchen :D
Joesson nur der süden wird per zug beliefert , den rest erfährt man nach rücksprache mit dem autohaus :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.536
Joesson meiner ist nach dinslaken mit dem Zug gekommen. Also Ruhrpott könnte dann auch mit dem Zug kommen. Je nachdem welche Ecke :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.537
Meiner kommt irgendwann die Tage nach Ladbergen (komme selbst aus Osnabrück) können wa uns wirklich alle mal treffen hehe

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.538
Meiner steht in Barcelona..muss mich noch etwas gedulden. Wie lange dauert so bis ein Schiff in Emden ist? Mein Händler sagt Anfang August kann ich mit einem Anruf rechnen..das finde ich schon etwas optimistisch?:D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.539
Daniel Mo das dauert bestimmt 2-3 Wochen + Transport zum AH + Aufbereitung 1-2 Wochen , wenn Abholung in Wolfsburg +2-3 Wochen ..
Also stell dich lieber auf Ende August ein, es sei denn es wird doch schon transportiert :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.540
Also - erfreuliches Update, nachdem ich meinen Händler genervt habe:
Auto in KW 24 produziert und kam so rund vor zwei Wochen in Emden an (kann das nicht genau datieren, weil ich erst die Info bekam, als er schon dort stand).
Seit letzter Wochen irgendwann muss er dann in WOB angekommen sein, denn gestern kam vom Händler die Nachricht: Auto in WOB. 20 Minuten später hatte ich drei Abholtermine in dieser Woche zur Wahl und gerade eben rief die Autostadt an, um meinen Termin bzw. des Ablauf abzustimmen. ;-))

Fazit: Ende der Woche hole ich meinen Löwen endlich in WOB ab. Zum Glück ging es vom Emden nach WOB und die Terminierung dort dann schneller als erwartet.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben