Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; MaxTor1988 ich würde mal davon ausgehen das es die Grande Colonia wird oder das Grand Cosmo ist. Die Grande Colonia ist momentan noch auf dem Weg...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.561
MaxTor1988 ich würde mal davon ausgehen das es die Grande Colonia wird oder das Grand Cosmo ist.

Die Grande Colonia ist momentan noch auf dem Weg nach Barcelona, ist gerade bei Palma von Italien aus kommend.

Soll aber heute Abend / Nacht in Barcelona anlegen.

Ich hoffe mein Auto kommt auch noch mit, hab keine Lust mehr zu warten bis in 4 Wochen die nächste Fahrt von Barca nach Emden los geht.. Macht ja eig. keinen Sinn die fertigen Autos dort stehen zu lassen, man könnte ja Platz schaffen für die Produktion nach den Werksferien?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.562
@SiNFFM: Meiner sollte heute heute Nacht in Alsbach abgeladen worden sein, es sollte die nächsten 2-3 Tage dann wohl eine Mail bei mir eingehen...von wegen 2-3 Wochen ab Spedition Darmstadt :megasmil:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.563
Fr490 Übergabe nach zwei Tagen klingt super, ich hoffe mal, dass es bei mir genau so schnell gehen wird. :p Ich wünsche ganz viel Spaß morgen!! ;) Vince Danke, weißt du denn, ob die auch nach Emden fahren? Irgendwie finde ich dort dazu keine Infos.. Aber wenn Freitag die Abfahrt ist, muss es ja spätestens morgen im Hafen sein.. Das schränkt die Auswahl dann ja auch wieder ein.. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.564
Auch hier möchte ich Ihn Vorstellen - Der Gerät.

IMG_4352.JPG
IMG_4353.JPG

Ich habe alles angekreuzt was ging in Verbindung mit den normalen Sitzen.
Wartezeit etwas mehr als 6 Monaten.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.565
MaxTor1988 zumindest hat die Grande Colonia in der Vergangenheit Leons in Emden abgeladen :) denke es wird wieder so laufen : england, belgien, emden sieht man leider noch nicht..
Ps:die autos die fertig produziert sind werden auch während der werksferien verschifft oder per zug geliefert, einzige ausnahme cupras mit bsp. Pp paket, da diese nach der produktion noch durch die sport abteilung müssen ..info hab ich kurz vor feierabend vom AH bekommen :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.566
Vince na das klingt ja super! Wenn unsere Autos diese Woche produziert werden, müssten sie ja verschifft werden.
Hoffen wir mal, dass dein autohaus das auch weiß ;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.567
die autos die fertig produziert sind werden auch während der werksferien verschifft oder per zug geliefert, einzige ausnahme cupras mit bsp. Pp paket, da diese nach der produktion noch durch die sport abteilung müssen ..info hab ich kurz vor feierabend vom AH bekommen :)

Hier hatten wir aber auch schon eine gegenteilige Aussage im Forum, da hieß es sinngemäß, die fahren die Produktionslinie leer, der ein- oder andere Zug / Schiff wird noch beladen, aber im wesentlichen ruht das ganze Werk für die Zeit, auch der Versand.

Ich selbst hab keine Ahnung was nun stimmt, mir wärs ja auch recht wenn sie alles noch verladen, meiner steht nämlich selbst grad in Martorell. :]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.568
Habe heute von meinem Händler gemailt bekommen das mein Auto im Schiff sei, konnte mir dann auch den Namen geben.
Konnte es auch dann gut in der Verfolgung finden.

Barcelona -> England -> Emden

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.569
Heute die Info bekommen, dass er wohl schon seit Freitag (mindestens) in Emden ist. Hängt jetzt an der Spedition wann er hier eintrudelt. Rechne aber diese Woche nicht mehr damit.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.570
Siepel ja hoffen wir es werde nächste Woche mal zum Händler, um die letzten Sachen zu klären und abzugeben. Hoffe bis dahin kann man mir mehr sagen :) K12B genau deshalb hab ich ja gefragt, kommt wie gesagt drauf an ob man irgendwelche sport sachen dazu bestellt hat oder nicht. Hoffe es stimmt jetzt auch, werde ich frühestens nächsten Freitag wissenn:)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.571
heb0r: Cool, das freut mich für dich. Dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch nicht so lange dauert. Von Darmstadt nach Frankfurt ist es ja nicht so weit. ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.572
Juhuu gerade hat der Händler angerufen .. AUTO IS DA. Wie fast vermutet ist das Drive Profil leider nicht mehr verbaut, da MJ18. Naja ich kann damit leben und laut Händler kann man leider nichts machen, da geringfüge Änderung durch den Modelwechsel zu akzeptieren sind.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.573
Vince Alles klar, dann werde ich die beiden Schiffe mal genauer beobachten... :)
Wobei die Grande Colonia mittlerweile schon auf dem Weg nach Valencia ist.. Entweder wurde sie letzte Nacht ganz schnell mit unseren Autos beladen, oder es ist vielleicht doch die Grand Cosmo? ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.574
oh man! ich würde gerne meinen :) anrufen und fragen, ob das Auto schon gebaut ist, aber will den auch nicht nerven. :rolleyes: Spätestens Samstag rufe ich aber an :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.575
oh man! ich würde gerne meinen :) anrufen und fragen, ob das Auto schon gebaut ist, aber will den auch nicht nerven. :rolleyes: Spätestens Samstag rufe ich aber an :D

Spätestens Samstag droht der nächste Anruf, nach deinem heutigen? ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.576
Ne ich glaube ich reiße mich echt nochmal zusammen. Es ändert ja eigentlich nichts ;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.577
MaxTor1988 heute Nacht haben auch noch 2 andere Vehicle Carrier angelegt, die mir aber noch nicht bekannt sind für Seat Autos nach Emden zu verschiffen.
Man wird es ja spätestens Samstag/ Sonntag anhand der Routen der Schiffe sehen.
Siepel hab heute morgen noch die Nachricht bekommen, dass mein Auto fertig ist, allerdings steht es noch nicht am Hafen - soll ne Info bekommen, wenn ein Schiff im System eingetragen wurde.
Und nein, damit wollte ich dich jetzt nicht ärgern oder anstacheln doch den Hörer in die Hand zu nehmen :D

Weitere Schiffe: VIKINGLAND und AMILCAR

> ORION HIGHWAY kommt gerade aus Bremerhaven legt heute in Barcelona an

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.578
Na ja, du hattest deinen aber auch deutlich eher Bestellt ;) Ich habe ja erst gegen Ende Juni bestellt und normalerweise sollte deiner dann ja eher dran sein ;) Ich schaue mal ob eventuell irgendwann noch was kommt :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.579
Achso ok :eek: dachte aber deiner ist auch für kw 30 eingeplant?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.580
Ist er auch :-D

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben