Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler
Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich habe am 3.6. bestellt, Seat Leon 1.4 FR SC DSG unter anderem mit Performance II Felgen, am 30.6. AB bekommen, PW wurde mir 28. KW mitgeteilt...
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.501
Sinja
Reaktionen
1
Ich habe am 3.6. bestellt, Seat Leon 1.4 FR SC DSG unter anderem mit Performance II Felgen, am 30.6. AB bekommen, PW wurde mir 28. KW mitgeteilt aber auf Nachfrage letzte Woche Mittwoch wurde mir gesagt dass mein Auto bereits auf dem Zug steht und gestern oder vorgestern beim angekommen. Nächste Woche Donnerstag wird er abgeholt. Freu mich schon wahnsinnig
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.502
Blaze64
Reaktionen
5
Ach krass soooo schnell Sinja wie kommt das denn?
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.503
under
Reaktionen
53
Ihr bekommt so viele Informationen oO
Uns wurde gestern die PW(26) mitgeteilt, aber wie und wann transportiert wird, konnte uns nicht gesagt werden. Es gebe einen Standort(genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr), wo alle in Deutschland hinkommen und wenn unser dort ist wird in Datum im System eingetragen. Aber vorher kann er nichts sagen, außer dass es nun noch ca 2-4 Wochen sind.
gruß
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.504
Uns wurde gestern die PW(26) mitgeteilt, aber wie und wann transportiert wird, konnte uns nicht gesagt werden. Es gebe einen Standort(genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr), wo alle in Deutschland hinkommen und wenn unser dort ist wird in Datum im System eingetragen. Aber vorher kann er nichts sagen, außer dass es nun noch ca 2-4 Wochen sind.
Einfach deinen Händler anrufen und fragen [emoji6]. Es müsste mehrere Läger in Deutschland geben. Ein Zentrallager würde für die Masse an Autos und Autohäusern wohl nicht so viel Sinn machen.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.505
Einfach deinen Händler anrufen und fragen [emoji6]. Es müsste mehrere Läger in Deutschland geben. Ein Zentrallager würde für die Masse an Autos und Autohäusern wohl nicht so viel Sinn machen.
Wir waren da und mehr als das bereits geschriebene ging nicht. Er hat uns in der EDV ein Punkt gezeigt, wo das Datum eingetragen wäre, wenn er in Deutschland eingetroffen ist.
gruß
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.506
Wakko
Reaktionen
0
Bestellt 17.05.
Gebaut KW 28
Abholung 05.08.
Also keine 3 Monate.
Bestellt habe ich einen ST FR 1.4 ACT HS über einen Vermittler.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.507
Schmiddi1989
Reaktionen
1
Soooo, hab eben die Email vom freundlichen bekommen, dass ich mein Auto am 03.08 bei Ihm abholen kann.
Die lange Zeit des warten ls geht damit zum Glück auf die Zielgerade.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.508
Wakko
Reaktionen
0
Schmiddi1989
Dann haben wir wohl bei dem gleichen Händler bestellt Holst du auch in Monheim ab?
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.509
Schmiddi1989
Reaktionen
1
Ne in Berlin.
Zufälle gibt es ja immer wieder [emoji4]
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.510
MarcelDemand
Reaktionen
0
Das Warten hat bei mir heute auch ein Ende. Werde meinen später beim Händler abholen
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.511
Brixton
Gast
Am 03.05. bestellt, Produktionswoche war KW27 und er soll diese oder nächste Woche geliefert werden. Habe leider 0 Info ob per Schiff, Zug oder Raumschiff.
Hoffe mal, dass die Lieferzeit hinkommt.
Leon Cupra 300 ST 4Drive in schwarz.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.512
Schanny
Reaktionen
211
Gestern die Info bekommen, dass der Wagen in 1 - 2 Wochen auf dem Hof steht. Dann kann ich ja langsam mal die Versicherung aktivieren. Das Warten hat bald ein Ende... schade eigentlich.. Vorfreude ist die schönste Freude
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.513
Sideboard
Reaktionen
19
Gestern war es endlich soweit. Nach knapp 16 Wochen konnte ich ihn endlich abholen.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.514
oreisig
Reaktionen
0
Sideboard
Sehr hübsch. Sind doch die Performance II Felgen?
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.515
Sideboard
Reaktionen
19
oreisig
Danke! Ja sind die Performance II Felgen.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.516
KlausDetlev
Reaktionen
30
Sideboard
Hast du den Schriftzug hinten gleich selbst entfernt oder vom Werk aus?
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.517
TheMachine
Reaktionen
48
Das Silber sieht echt nicht schlecht aus, ist das irgendwie dunkler als das Estrella Silber? Ich hab hier mal einen einzigen in Silber gesehen und der sah so klein aus, das finde ich jetzt aber echt schön
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.518
Sideboard
Reaktionen
19
KlausDetlev
Das hat der Aufbereiter vom Autohaus gemacht. Hab den Verkäufer gefragt ob das möglich ist, er meinte kein Thema, machen wa öfter.
TheMachine
Ja ist dunkler als das Estrella Silber. Find ich auch schöner als das Estrella, auch wenn ich wegen der Farbänderung Fünf Wochen länger warten musste.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.519
TheMachine
Reaktionen
48
Ich hatte das Silber nur nicht genommen weil es mir zu hell war, schade jetzt bin ich neidisch. Das gefällt mir sogar besser als das Grau
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.520
neusser83
Reaktionen
7
Der Cupra wurde am Mittwoch abgeholt. Ich habe momentan 500km runter und bin bis jetzt sehr begeistert. Was schlimmer ist wie die 4 Monate Wartezeit ist das Einfahren! Fahre im Comfort Modus und selbst da merkt man beim "leichten" antreten was für eine power hinter steckt.
Das Warten hat sich gelohnt.
Thema:
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo,
unter dem nachfolgenden LINK:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing
kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits.
Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen,
da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave:
Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen.
Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...