Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich glaube das wird im Privatbereich die geilste Nachricht des Jahres sein :) Alex2017 dann viel Spaß, viel Glück das alles gut läuft und immer...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.461
Ich glaube das wird im Privatbereich die geilste Nachricht des Jahres sein :)
Alex2017 dann viel Spaß, viel Glück das alles gut läuft und immer eine gute Fahrt :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.462
Produziert wurde er jetzt KW23, Anlieferung beim Händler angeblich KW33.... Dann noch Aufbereitung, Bezahlung, Zulassung usw. mit ca. 2-3 Wochen.

Bin jetzt ein wenig genervt. 9-10 Wochen für den Transport? Bestellung bis Bau war gerade mal ein Monat.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.463
Also meiner müsste letzte Woche gebaut worden sein und sich jetzt auf dem weg nach CZ befinden. Dann nochmal zwei Wochen bis der wieder in D steht. Irgendwie absurd, der Wagen wird quer durch Europa geschickt und trotzdem 3k billiger als direkt in Deutschland. Ein Hoch auf den europäischen freihandel, mir soll es recht sein.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.464
So, Auto wird wohl gerade produziert und befindet sich dann hoffentlich ab morgen auf dem Transportweg. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.465
Leider bekommt mein Händler erst Montag einen Aufbereiter für meinen Wagen, so muss ich noch 4x schlafen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.466
Habe heute von meinem Händler gehört das mein Löwe am Hafen steht und aufs Schiff wartet.
Hat jemand von Euch auch die Info bzw. mehr Info bekommen zwecks Transferdaten?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.467
So, bei mir ein Update. Ab 19.7 abholbereit.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.468
Er kommt also mit der Paganella! 17.07 <- konnte bis jetzt noch nicht raus finden ob dass das abfahrts Datum sein soll oder Ankunft? Angeblich ist das Schiff gerade auf dem Weg nach England, Ankunft 15.07! ... die schafft es dich niemals am 17.07 zurück in Barcelona zu sein! Kann es vllt bedeuten das es von UK weiter nach DT geht ...17.07 Ankunft in Emden?

Die Schiffe fahren oft über England nach Emden. Das passt schon.
Was mich etwas verwirrt, ist die Angabe "Ankunftsort Überherrn". Überherrn ist im Lkr. Saarlouis, Dort ist eine großer Umschlagplatz der Autotransportspedition Mosolf. Üblicherweise kommen die per Bahn aus Spanien transportierten Autos über Überherrn, wo sie dann auf die Lkw verteilt werden. Ich bringe das aber nicht mit dem Schiffstransport zusammen. Der wird ja wohl nicht mit dem Schiff nach Emden geliefert, von dort per Bahn(?) oder Lkw(?) nach Überherrn und dann per Lkw wieder nach Osnabrück ... ?:)dontknow:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.469
Verstehe ich auch nicht so ganz Xcellence! Ich bleibe jetzt einfach bei der Annahme dass das Schiff am 17.07 in Emden anlegt! Ich habe bis zum Abend des 31.07 Urlaub, hoffentlich schaffen die es das Auto bis dahin an mich zu übergeben! Denke aber dass sich das ganze verzögern wird! 31.07 wäre schon fix, habe schließlich erst am 31.05 meine Unterschrift unter die Finanzierung gesetzt! Ein Freund von mir hat sich einen ST beim gleichen Autohaus bestellt, alles lief genauso schnell wie bei mir - doch dann stand der Wagen bestimmt 14 Tage doof in Emden rum. Ich denke mal abwarten und Tee trinken ist angesagt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.470
Macht mir doch keine Angst - habe in Löhne (unweit von Osnabrück) bestellt soll in kw 30 produziert werden und habe fest mit 4 Wochen Lieferzeit ab Produktion geplant (Auslieferung 25/26.08.2017), wollte damit Anfang September gleich eine Norddeutschland Tour machen ...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.471
Ich habe auch PW30 und mir wurde Lieferung Angang/Mitte September zugesagt, nicht mehr im August...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.472
Hi LeOnlli meiner wurde auch in der KW 24 gebaut und steht momentan in Emden und wartet auf den Transport nach Wolfsburg . Mein Händler meinte das er spätestens nächste Woche dort ist.

So - habe endlich Nachricht - meiner wartet laut System auch schon in Emden auf den Weitertransport nach WOB :D:D - ein Ende ist in Sicht....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.473
@ LeOnlli, mcgrte:
Dann können wir ja langsam einen Club aufmachen.
Meiner aus PW 24 steht auch in Emden. Hoffe sehr das es nicht, wie zuvor erwähnt, nochmal 2 Wochen dauert bis die mal nach WOB gehen.
Wenn ich meinen nicht bis Monatsende abholen kann wird's schwierig :astonish:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.474
SashFR also mein Händler rechnet mit 2-3 Wochen und dann noch mal x-Tage, bis man in WOB einen Abholtermin bekommt :schimpf: Das wird bei mir dazu führen, dass ich zwei oder drei Wochen ohne Wagen bin, weil ich meinen aktuellen noch im Juli abgeben will, denn da ist TÜV fällig, den ich am Ende nicht noch machen lassen will.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.475
So Leute ,
Heute hat sich wie durch ein Wunder mein Händler gemeldet ( Anruf!)
Mein Cupra mit PP wird nächste Woche gebaut und wird in 3-4 Wochen da sein. Laut letzte Mail war erst Ende Juli geplant :(..
Naja abwarten..hab ich halt noch Zeit mein ST für die Abgabe aufzubereiten^^

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.476
So nur noch 4 Tage!
Am Donnerstag beim Händler angekommen und am Freitag gleich den Papierkram erledigt. Am Mittwoch Nachmittag wird er abgeholt.

Bestallt am 16.03
AB am 20.03
Ankunft beim Händler 13.07
Abholung am 19.07

Konnte mich am Freitag schon reinsetzen und ihn mal begutachten, muss sagen, alles richtig gemacht und das PP-schwarz sieht echt lecker aus.

20170714_102018.jpg
20170714_101912.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.477
Erste Sahne neusser83 sieht echt lecker aus.
Genau wie meiner nur bei mir noch mit Pano :))

Viel Spaß damit!:)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.478
lecker :schwaerm2:

so schaut der super aus

Viel Spaß

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.479
So nur noch 4 Tage!
Am Donnerstag beim Händler angekommen und am Freitag gleich den Papierkram erledigt. Am Mittwoch Nachmittag wird er abgeholt.

Bestallt am 16.03
AB am 20.03
Ankunft beim Händler 13.07
Abholung am 19.07

Konnte mich am Freitag schon reinsetzen und ihn mal begutachten, muss sagen, alles richtig gemacht und das PP-schwarz sieht echt lecker aus.

Sehr chic. Meiner sieht genauso aus. Am 2.8 ist es bei mir so weit. Viel Spaß beim (ein-)fahren.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.480
Nach ziemlich genau 4 Monaten habe ich gestern meinen Cupra in Empfang nehmen dürfen. Die 2.Lieferung kam Gott sei Dank dieses Mal unversehrt an!
Dauergrinsen!!

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben