Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; 4-5 Wochen nach Darmstadt? Kommt der auf dem Rhein bis nach Gernsheim? 😂 Hoffe ja nicht, dass meiner bis nach Alsbach so lange braucht. 😠
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.441
4-5 Wochen nach Darmstadt? Kommt der auf dem Rhein bis nach Gernsheim? 😂 Hoffe ja nicht, dass meiner bis nach Alsbach so lange braucht. 😠

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.442
Das wird eher wegen den Werksferien so sein. Normalerweise dauert es rund 2 Wochen, wenn das Auto mit dem Zug geliefert wird und nach Darmstadt wird mit dem Zug geliefert. Dort wird dann auf die LKWÂŽs umgeladen. Wenn du Pech hast kommen halt die 3 Wochen Werksferien noch oben drauf. In der Zeit werden wohl auch keine Fahrzeuge von Martorell verschickt. Also kommst du dann auf insgesamt 5 Wochen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.443
Ok Danke. Dachte ich mir schon. Ist nicht tragisch. Bin da eh im Urlaub.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.444
Also meiner hatte PW in KW23 und ist immer noch nicht beim Freundlichen... (muss in die NĂ€he von Berlin) also die WĂŒrfeln nicht nur bei der Produktion đŸ€Ł

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.445
Meiner hatte auch PW 23 und ist seid gestern beim Freundlichen (in Berlin)
Gestern da gewesen und die Anmeldung besprochen. Dauert noch 3-4 Wochen bis zur Übergabe [emoji21]

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.446
Wir haben fĂŒr nĂ€chste Woche beim KVA schon nen Termin. (schon vor 4 Wochen gebucht) Langsam bekomm ich nur Angst das er bis dahin noch net da sein könnte 😅

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.447
Ich habe gerade eine Mail samt Screenshot von HĂ€ndlern bekommen.

IMG_7973.PNG

Er kommt also mit der Paganella! 17.07 <- konnte bis jetzt noch nicht raus finden ob dass das abfahrts Datum sein soll oder Ankunft? Angeblich ist das Schiff gerade auf dem Weg nach England, Ankunft 15.07! ... die schafft es dich niemals am 17.07 zurĂŒck in Barcelona zu sein! Kann es vllt bedeuten das es von UK weiter nach DT geht ...17.07 Ankunft in Emden?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.448
Hallo,

mein HĂ€ndler hat mir nun die Schauglaswoche KW36 bestĂ€tigt, also die erste September Woche. Werksferien gehen bis 31.08.17. Heißt das nun dass er vor den Werksferien gebaut wird oder erst danach?? Wer hat dazu Informationen? DANKE

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.449
PW 24 gestern beim HĂ€ndler eingetroffen...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.450
Dann habe ich ja Hoffnung - mein HĂ€ndler hat mir auch eine Produktionswoche 24 genannt - dann sollte das WĂ€gelchen ja langsam in WOB eintreffen. Eine Nachfrage bei meinem Freundlichen diesbezĂŒglich blieb bisher unbeantwortet :angry:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.451
Vielleicht ist deiner mit dem Schiff am Sonntag angekommen.
Meiner hatte auch PW24 und sollte dabei gewesen sein.
Scharre schon mit den Hufen wann er denn in WOB ist.
Weiß jemand wie von Emden nach Wolfsburg transportiert wird und wie lang das in der Regel dauert?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.452
Dann habe ich ja Hoffnung - mein HĂ€ndler hat mir auch eine Produktionswoche 24 genannt - dann sollte das WĂ€gelchen ja langsam in WOB eintreffen. Eine Nachfrage bei meinem Freundlichen diesbezĂŒglich blieb bisher unbeantwortet :angry:

Hi LeOnlli meiner wurde auch in der KW 24 gebaut und steht momentan in Emden und wartet auf den Transport nach Wolfsburg . Mein HÀndler meinte das er spÀtestens nÀchste Woche dort ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.453
So, mein kleiner ist seit gestern in meinem Besitz. D.h. von Bestellung bis Auslieferung ein bisschen ĂŒber 2 Monate, wobei ich die Auslieferung geschoben hab.
Fertig wÀre er auch schon vor 2 Wochen, also mach fast genau 2 Monaten gewesen

Produziert wurde er Ende Mai und Anfang Juni verschifft. Der Transport hat ca. 3 Wochen gedauert

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.454
GlĂŒckwunsch zu deinem schnellen Leon , Fotos wĂ€ren schön stande auch vor der Auswahl dieser Farbe eisblume116

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.455
Wenn ich mal irgendwann am Rechner bin, kann ich Bilder schicken

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.456
Niemand eine Idee @ posting #10447?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.457
Fr490
das ist das Ankunftdatum in Emden

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.458
Danke muf_de
Bin gespannt wie lange die sich da dann Zeit lassen mit verladen und Transfer nach Ladbergen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.459
Fr490, das kann schonmal 1-2 Wochen dauern.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.460
Neuigkeiten auch bei mir !!!
Ich kann meinen Capra ST 4 Drive in Schwarz mit PP am 15.07 beim Autohaus abholen .Gebaut wurde er am 21.06 Freu Freu Freu Geiles Auto .

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die LĂ€ngste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klÀren...
Anbieter NachrĂŒstradios / Mediasysteme fĂŒr Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt ĂŒber das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefĂŒhlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben