Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hm, ich les immer dass es in Berlin zu schlechten Zeiten bzgl Anmeldung kommt. Wartezeit bis zu nem Monat. Man kann doch auch unangemeldet sein...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.401
Jetzt muss nur noch die Berliner Behörde schnell machen.
Rechne so mit 2/3 Wochen

Hm, ich les immer dass es in Berlin zu schlechten Zeiten bzgl Anmeldung kommt. Wartezeit bis zu nem Monat.
Man kann doch auch unangemeldet sein Fahrzeug anmelden oder? Gut man wartet dann wohl einige Stunden im Wartezimmer, aber man muss nicht mehrere Wochen auf nen genauen Termin warten.
Zumindest konnte ich das in Leipzig auf dem Ordnungsamt so machen. Ich hätte auch 2 Wochen auf einen online-Termin warten müssen.
Dann bin ich pünktlich zur Öffnungszeit hin und vor mir waren "nur" 28 Leute, d.h. 1,5h warten :(
Aber ich habe nun mein Fahrzeug schonmal selber angemeldet und nun kann ich am 12.07. das Baby endlich abholen fahren in WOB.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.402
Leider habe ich nicht die Zeit um mich da anzustellen. Lasse das übers Autohaus machen, dir können aber leider auch nicht zaubern.
Angesetzt war es eigentlich bis Oktober. Bin mit Juli /August sehr zufrieden und shcon auf der Zielgeraden.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.403
Ist in Berlin nicht möglich. Ohne Termin keine Zulassung. Wir habens probiert :))

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.404
Ich werde meinen morgen früh gleich nach Öffnung in Heilbronn anmelden und dann am Montag mit den ICE nach Hamburg zur Abholung düsen :]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.405
Kleines OT - kennt Ihr das wenn Ihr euch Wochen/Monatelang auf etwas freut, euch extra Termine im Kalender anlegt und wenn das nicht reicht auch noch einen Timer im Hintergrund auf dem Desktop mitlaufen lasst? Ja dann seid Ihr wie ich - 49 Tage und 21 Std - 7 Wochen und 21 Std ..ich glaube in der letzten Woche vor der Auslieferung spring ich von ner Brücke :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.406
Vince dann hast du aber lange ausgehalten , ich habe am 21.06.2017 bestellt und ich könnte jetzt schon springen , ich habe noch soooi lange zu warten

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.407
Ich habe Ende März bestellt, einer bei mir ausm Ort, hier im Forum gefunden, hat 2 Wochen vor mir
im selben Autohaus bestellt, mit fast identischer Ausstattung und fährt schon seit anfang Mai damit rum.
Was meint ihr wie ich hier nervös herum springe. Vor allem da der Wagen in KW25 gebaut wurde
und per Zug unterwegs ist, die 10-14 Tage sind fast rum.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.408
Grade meinen Cupra ST 4drive in Estrella Silber abgeholt. Dann direkt wolkenbruch und Gewitter hier bei uns.
30 km vom Händler nur Stop & go.
Eine Katastrophe aber erster Eindruck ist der Wahnsinn dieses Auto.

Wenn mir noch einer sagt, wie ich Bilder über das Handy hochlade kommen welche .

Wünsche allen eine kurze Wartezeit & LG an alle

Marco

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.409
Mein Auto ist auch seit dem 20.06. gebaut. Wo er derzeit ist konnte mir mein Verkäufer nicht sagen, nur das er fertig ist. Und natürlich wirds mit der Auslieferung erst nach dem Urlaub was.. :rolleyes:
Der 1.4 ACT ST XCellence mit Panorama und ein paar anderen Kleinigkeiten sowie in lila von meiner Mutter wurde am 02.06. bestellt und wird voraussichtlich Mitte/Ende August hier sein, gebaut wird er nächste Woche bereits. Geht also langsam voran.
Leider wurde der alte schon verkauft und ein Mietwagen muss her..

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.410
Grade meinen Cupra ST 4drive in Estrella Silber abgeholt. Dann direkt wolkenbruch und Gewitter hier bei uns.
30 km vom Händler nur Stop & go.
Eine Katastrophe aber erster Eindruck ist der Wahnsinn dieses Auto.

Wenn mir noch einer sagt, wie ich Bilder über das Handy hochlade kommen welche .

Wünsche allen eine kurze Wartezeit & LG an alle

Marco
Ist es noch Estrella Silber oder schon Urban Silber. Weil der Modelljahrwechsel war ja schon.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.411
Ist noch estrella silber. :) pw: kw 22

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.412
IMG_0106.JPG ich habe es natürlich nicht bis Montag ausgehalten und musste heute schon mal gucken gehen und ja was soll ich sagen, ich bin begeistert
Produziert wurde er laut Zettel an der Scheibe am 21.06. also hab ich keine LED im Handschuhfach oder?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.413
Doch, alles was ab der 22. KW produziert wurde, und die war glaub ich die erste Juniwoche :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.414
Sexy :)@Cup300
Hast du schon gecheckt ob du die neue oder alte Bremsscheibe hast?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.415
Immer wieder schön, wenn Leute im April oder so bestellt haben und im Juli schon durchdrehen... Ihr seid doch alles Amateure :D Ich warte seit Oktober 2016 auf mein Auto und hoffe das ich es endlich mal in der KW30 erhalte. Was meint Ihr wie oft ich schon von der Brücke springen wollte ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.416
SiN85FFM
Ja das habe ich bei dir auch schon öfter gelesen, ich verstehe es echt nicht warum es bei dir so lange dauert.
Eventuell durch die Umbestellungen und das Performance Paket?
Bei mir finde ich es nur erstaunlich dass 2 Wochen unterschied in der Bestellung 8 Wochen spätere Produktion ausmachen.
Naja, gibt immerhin eine LED im Handschuhfach! :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.417
Gizmo: Im Großen und Ganzen ja, wegen dem Facelift (MJ17) und dann die Probleme mit dem Performance-Paket. Aber die KW28 kommt ja immer näher, also so lange wird es nicht mehr dauern. :)

Siehst du, ich bekomme noch das 8" Display dazu und die LED und nicht zu vergessen die 10PS und 30NM mehr. Da hat sich das warten doch gelohnt :p

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.418
Marcolinho:
Glückwunsch!!! Über Bilder würde ich mich auch sehr freuen!
Silber war meine "zweite Wahl" ;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.419
Herzliche Gratulation! 👍 Über die Farbkombination kann ich aber nur den Kopf schütteln... Ist mir völlig unverständlich weshalb das so von SEAT überhaupt angeboten wird!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.420
Marcvs: .....weil sie so gekauft wird (wie gepostet). ?(

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben