Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; ja, ich denke auch das der mit dem Zug gekommen sein muss. Ich frage morgen mal nach, so rein Interesse halber. Da habe ich den Termin wegen der...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.361
dzirbes00:
Das ist ja mal richtig schnell. Vermute mal Deiner ist mit dem Zug nach Süddeutschland gekommen?
Hatte auch PW24 und meiner ist noch nicht mal auf dem Schiff drauf...

ja, ich denke auch das der mit dem Zug gekommen sein muss. Ich frage morgen mal nach, so rein Interesse halber. Da habe ich den Termin wegen der Anmeldeunterlagen. Wobei er direkt gesagt hatte wird wohl so 2-3 Wochen dauern bis er da ist ab Produktion. Standort des Händlers ist Brühl.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.362
Sooo, hab soeben mal nochmal einen kleinen Umweg übers Autohaus gemacht, bin mal wieder das komplette Gelände abgelaufen, aber weit und breit kein roter SC :(
Dann dachte ich, geh ich mal rein, und frag nach, und da steht er, direkt als Erstes im Verkaufsraum!
Hier mal ein kleiner Peak:

vSjbmtG.jpg

Mehr Bilder kommen am Sonntag oder Montag, wenn ich mit der Einfahrtour fertig bin und noch das ein oder andere Detail verändert hab :)

Ich muss sagen, der stiehlt echt sogar dem Cupra 300 ST in weiß, der weiter hinten steht, die Show! Hammer geiles Teil!!
Ich weiß, das sagt jeder über seinen, aber meiner Meinung nach der Schönste Leon, den ich bisher gesehen hab :D
Und die 18" Felgen wirken auf den Fotos immer relativ "klein", aber Junge Junge sind die Teile fett!

Ich bin sooooo happy :D Auslieferung morgen steht alles, rechnet wie gesagt am Sonntag oder Montag mit mehr Infos und Bildern ;)

Edit: waren jetzt genau 2 Monate von Bestellung bis Lieferung! Kann man echt nix sagen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.363
Ludwigsburger Kennzeichen? Hab gedacht du kommst aus KA...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.364
Nächste Woche Donnerstag darf ich meinen Cupra ST 4drive abholen. #stolzwiebolle
Ich wünsche allen eine kurze Wartezeit
Lg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.365
Jap, studiere zwar in Ka, aber Hauptwohnsitz ist in der schönen Schillerstadt Marbach ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.366
Mein schwarzer Cupra ST mit PP den ich Anfang April bestellt habe wird ebenfalls in gut 3 Wochen ausgeliefert. Alles in allem hat's dann 3.5 Monate gedauert! 😊

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.367
phchecker17

Glückwunsch! Sieht echt überragend aus, der Kleine!
Viel Spaß mit dem Ding, jetzt dauert's ja nicht mehr lang :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.368
Jaaa, ging jetzt echt schnell - rückblickend!
Nur noch knapp über 21 Stunden, bis mein Löwe seine ersten Kilometer auf öffentlichen Straßen zurücklegt - mit mir als Fahrer :)
14km hat er übrigens schon drauf seither ;)

Finde auch, dass er absolut überragend aussieht, danke!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.369
Mein schwarzer Cupra ST mit PP den ich Anfang April bestellt habe wird ebenfalls in gut 3 Wochen ausgeliefert. Alles in allem hat's dann 3.5 Monate gedauert!

FRESH! wenns bei mir auch bei ende Juli bleibt sind es auch NUR 4 Monate. Ende März bestellt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.370
phchecker17
Dann hast du es ja geschafft, Glückwunsch, ich habe die ganze Warterei noch vor mit *heul*

Viel Spass mit deinem flitzer und Fotos sind ja wohl das mindeste :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.371
Blaze64: Danke schön! Das wird schon, rückblickend ging das Warten sehr schnell, vielleicht hilft dir das ja xD
Fotos werden definitiv kommen, entweder Sonntag oder Montag ;)

Außer das Wetter ist *******, dann dauerts evtl. etwas länger

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.372
@: Freue mich auch schon auf mehr Fotos. :sabber: SC ist ja an sich schon selten (und dass es ein SC ist, sieht man auf dem einen Bild nicht wirklich gut). Und Desire Rot kleidet natürlich ungemein schick!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.373
Bilder kommen, keine Sorge :D
Und dass man auf dem ersten Bild fast nichts erkennt, war ja geplant, sollte ja auch nur ein kurzer Teaser sein :)
Möchte ja der Erste sein, der das Auto voll und ganz genießt ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.374
Ich muss sagen, der stiehlt echt sogar dem Cupra 300 ST in weiß, der weiter hinten steht, die Show!

Das glaube ich sofort und es ist nicht weiter verwunderlich.
Denn:
Jeder SC (sofern mit Leichtmetallfelgen) stiehlt jedem ST die Show.
Das ist unabhängig von den Farben oder Motorisierungen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.375
So, habe eben gerade mit meinem Händler telefoniert.
Er wird nun nächste Woche produziert (KW27) und wäre dann in ca. 3 Wochen im Laden, mit 1 Monate Haltefrist bekomme ich ihn dann Ende August, geplant war Sept./Okt.
Also wenns klappt von PW bis Liefertermin rein theoretisch keine 4 Wochen wenn ich ihn nicht als Tageszulassen gekauft hätte.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.376
PHAA!! MEIN ST ist viel schöner als wie dein SC!!
Ne Spass, es sei euch gegönnt. Bin ja immer noch der Meinung, dass man über Geschmack streiten kann aber ist auch eine Frage des Niveaus und des S******vergleichs ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.377
so, war heute beim :) zwecks Anmeldeunterlagen. Übergabe ist nächste Woche Dienstag, Übergabeinspektion ist wohl bereits gemacht, Zitat: "muss nur noch gewaschen werden, dann ist er Übergabe bereit :D"
SashFR: zum Transportweg konnte er mir nix sagen...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.378
Leute, kurzes Feedback: hammer geil!
Funktioniert alles einwandfrei, Autobahnlicht leuchtet ca. 120m, ACC sind die bestinvestiertesten 400€, die es gibt! Noch nie so entspannt durch den Verkehr gekommen :D
Nur muss ich ihn wohl vor den Fotos noch waschen, aber rechnet trotzdem mal am Sonntag damit ;)
Das Warten lohnt sich auf jeden Fall für all die, die hier in dem Thread rumhocken :)

P.S. Die folgenden Beiträge kommen dann auch in die richtigen Threads ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.379
Sooo, hab soeben mal nochmal einen kleinen Umweg übers Autohaus gemacht, bin mal wieder das komplette Gelände abgelaufen, aber weit und breit kein roter SC :(
Dann dachte ich, geh ich mal rein, und frag nach, und da steht er, direkt als Erstes im Verkaufsraum!
Hier mal ein kleiner Peak:

vSjbmtG.jpg

Mehr Bilder kommen am Sonntag oder Montag, wenn ich mit der Einfahrtour fertig bin und noch das ein oder andere Detail verändert hab :)

Ich muss sagen, der stiehlt echt sogar dem Cupra 300 ST in weiß, der weiter hinten steht, die Show! Hammer geiles Teil!!
Ich weiß, das sagt jeder über seinen, aber meiner Meinung nach der Schönste Leon, den ich bisher gesehen hab :D
Und die 18" Felgen wirken auf den Fotos immer relativ "klein", aber Junge Junge sind die Teile fett!

Ich bin sooooo happy :D Auslieferung morgen steht alles, rechnet wie gesagt am Sonntag oder Montag mit mehr Infos und Bildern ;)

Edit: waren jetzt genau 2 Monate von Bestellung bis Lieferung! Kann man echt nix sagen :)

"Stiehlt nem weißen cupra die show" naklar... mit der 150Ps Taschenrakete, das ich nicht lache:D

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.380
Seat88
Ich glaube mit der Schau stehlen war nur auf die Farbe bezogen.Ich möchte se nicht haben.Ist mir zu anfällig.Da siehste jeden ****** drauf.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben