Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Seat88 Natürlich nur Farbe / Design^^ dass die 150PS nix gegen die 300 des Cupra ST sind, ist mir schon klar ;)
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.381
Seat88 Natürlich nur Farbe / Design^^ dass die 150PS nix gegen die 300 des Cupra ST sind, ist mir schon klar ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.382
Ne Spass, es sei euch gegönnt. Bin ja immer noch der Meinung, dass man über Geschmack streiten kann aber ist auch eine Frage des Niveaus und des S******vergleichs ;)

Wäre die Frage SC oder ST eine Frage des S******vergleichs würde sie zwangsläufig zugunsten des ST ausgehen, oder nicht??!! :D
Ist aber nicht tatsächlich der Fall.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.383
Kann man jetzt auch drüber streiten. War eigentlich nie ein Fan von Kombis. Für mich waren das immer so Senioren-Autos und sicher keine Protzkarren. Ein SC sieht schon sportlicher aus.
Aber man wird älter und die Prioritäten verschieben sich.
Außerdem sind wir uns wohl einig, dass der Leon in allen Varianten recht ansehbar ist ;)
Sorry, jetzt wieder BTT.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.384
Mein Cupra ist seit letzte Woche Mittwoch auf dem Schiff nach Emden. Wie lange brauch der Dampfer?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.385
Würde mich auch interessieren wie lange das Schiff braucht.
Meiner soll seit Sonntag unterwegs sein aber über die Seite Marinetraffic konnte ich leider kein passendes Schiff ausmachen.
Kennt sich da jemand besser aus?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.386
Also bei meinem hat es ca. 3 Wochen gedauert. Von Barcelona bis nach Neuseddin.
Per Schiff.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.387
Mein Händler hat mir zwar nicht gesagt ob mein Leon per Schiff kommt, die Lieferzeit nach der Produktion beträgt aber ca. 2 Wochen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.388
Schiff ca. 4 Wochen, Zug ca. 2 Wochen... ist so das was ich hier so mitbekommen habe.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.389
Laut aktuellem Status von meinem Händler wurde meiner wie geplant in KW25 gebaut
und ist jetzt unterwegs zu ihm per Zug & LKW. In der Regel soll der Transport 10-14 Tage dauern.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.390
So langsam nervt mich die Warterei. Am Donnerstag den 22.06 waren die 31 Tage Haltedauer der Kurzzeitzulassung vorbei. Bis heute hat sich noch niemand bei mir gemeldet geschweigedenn den KFZ-Brief zugeschickt. Hab ja Verständnis dafür wenn der Zulassungsdienst des Händlers nicht täglich die Briefe holt und bringt. Aber mittlerweile sind es fast zwei Wochen, und ich hätte gerne einen abholtermin vereinbart :mad::mad::mad:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.391
Vorhin spontan zum Händler gefahren um zu fragen ob mein Cupra schon gebaut wurde (eingeplant war KW26) und er sagt zu mir: ist ende dieser Woche, anfang nächster Woche auf dem Hof!
Da war ich sprachlos, hiess erst ende Juli.

Cupra ST 300 mit PP
bestellt 16.03.17

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.392
Mein Händler hat auch heute morgen angerufen, dass er eine Überraschung für mich hätte... eigentlich hätte erst nächste Woche kommen sollen...

Produziert wurde er wohl am 16.06. und heute geliefert... macht 18 Tage, also bissle mehr wie 2 Wochen unterwegs... damit kann ich sehr gut lebenIMG_2063.jpg

Ist ein ST FR 1,8T in Nevadaweiß... rest in der Sig

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.393
So auch ich habe heute den lang erwarteten Anruf von meinem freundlichen bekommen. Mein prineos grauer Cupra mit orangenem PP steht seit heute bei ihm auf dem Hof und ich kann ihn nächsten Montag abholen.
Nach allem was ich hier bezüglich Lieferzeiten mit PP gelesen habe hat es bei mir so geklappt wie der Händler mir es vorher auch gesagt hat. Er meinte von Anfang an 3-4 Monate und jetzt steht er nach gut 3,5 Monaten bei ihm auf dem Hof.
Jetzt beginnt die schlimmste Zeit des Wartens :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.394
so, ab heute hat unser Leon auch ein neues zuhause :)

Übergabe beim Händler verlief erfolgreich. Wartezeit von knapp 2 Monaten ab Bestellung ist auch ok ;)

Dann tummel ich mich jetzt mal in den anderen Threads rum :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.395
Produziert KW20. Beim Händler KW27. Seat hat laut Händler 6 Wochen für die Lieferung. Diese wurden hier voll ausgeschöpft. :-(
Vielleicht liegt es auch an der Lage des Autohauses in Brandenburg.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.396
Noch einmal schlafen & dann darf ich morgen meinen : Leon Cupra ST 4Drive abholen.

Bilder etc folgen bei schönen Wetter
( hoffe morgen:D )

An alle weiterhin eine kurze leidenszeit.
LG

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.397
Viel Spaß mit deinem! Pass gut drauf auf ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.398
So mein 1,4 TSI ACT wurde gestern gebaut! Bestellt am 31.05.17!
Jetzt heißt es abwarten!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.399
Bin ja mal gespannt, ob mein [emoji4] recht behält und das Auto bis zum Urlaub kommt... [emoji85]

Am 30.6. gebaut, jetzt braucht er hoffentlich wirklich nur 2 Wochen bis er da is [emoji28]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.400
Jaaaaa.
Grad die Email vom freundlichen erhalten. Das Auto steht am Montag bei Ihm auf dem Hof.
Jetzt muss nur noch die Berliner Behörde schnell machen.
Rechne so mit 2/3 Wochen 😒

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben