Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Die Vorfreude steigt wenn man die ganzen blauen hier sieht. Leider muß ich mich noch gedulden. Gebaut wurde er wohl in KW24 und wartet jetzt noch...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.341
Die Vorfreude steigt wenn man die ganzen blauen hier sieht.
Leider muß ich mich noch gedulden. Gebaut wurde er wohl in KW24 und wartet jetzt noch auf den Transport.
Das Schiff soll am 02.07. um 0:00Uhr ablegen.
Bin mal gespannt wie lang das dann noch dauert bis ich ihn In WOB abholen kann.
Hatte ja auf Mitte/ Ende Juli gehofft aber das wird wohl nun nichts mehr.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.342
Die Vorfreude steigt wenn man die ganzen blauen hier sieht.
Leider muß ich mich noch gedulden. Gebaut wurde er wohl in KW24 und wartet jetzt noch auf den Transport.
Das Schiff soll am 02.07. um 0:00Uhr ablegen.
Bin mal gespannt wie lang das dann noch dauert bis ich ihn In WOB abholen kann.
Hatte ja auf Mitte/ Ende Juli gehofft aber das wird wohl nun nichts mehr.
Wann und Wo hast Du denn bestellt? Über einen Vermittler+Autohaus oder nur Autohaus?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.343
Bestellt über Vermittler bei AH Alsbach/ Bayram.
Daten stehen in meiner Signatur.

Weiß jemand wo und wie man Infos zum Schiff und der Route kriegen kann?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.345
Also aktuell ist nur eins nach Emden unterwegs, ohne Historie von mehr als einem Tag kann man aber nicht sagen, wann und wo es abgelegt hat, würde auch gerne wissen, ob meiner vielleicht schon dabei sein könnte. Zudem kann man da irgendwo das Endziel der Schiffe eingeben, manche machen ja Zwischenstopps

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.346
Hab gerade mit dem AH telefoniert, Auto soll jetzt wohl morgen ankommen, Auslieferung am Freitag steht also :)
Hoffe, dass es dann auch wirklich morgen kommt :eek:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.347
Die Frage wo war dein Auto dann bisher 8)

Wie kann man nur einen Termin ausmachen (Autohausseitig) wenn das Fahrzeug fehlt. Ich hatte ja auch einige Spezialisten bei Seat Autohäusern, daher dann auch über den Vermittler bestellt (das AH war am Anfang auch nicht besser, langsam aber wird es), aber das ist schon hart.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.348
Naja das Auto wurde in KW22 produziert, und die Papiere sind am 8.6. gestempelt.
Ursprünglich war die Anlieferung Mitte Juni geplant, da ich jedoch das Leasing erst im Juli beginnen wollte (man zahlt immer vollen Monat), haben wir dann aufgrund der großen Zeitspanne zwischen Transport und Abholtermin den 30.06. ausgemacht, mit Übergabe der Unterlagen an den Disponenten erst nach dem Wochenende.
Warum sich die Lieferung jetzt so verzögert hat bzw. immer noch tut, konnte bzw. wollte er mir nicht sagen :(

Solange es dann wirklich morgen kommt, ist ja alles ok, ich hoff es auf jeden Fall :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.349
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.350
Er ist ja sogar schon fertig. Nur steht er ja nach PW noch 2 Wochen bis er auf's Schiff kommt.
Paßt ja zu der mind.4 Wochen verspäteten Produktion...

Bei Dir immer noch keine neuen Infos?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.351
Nope.
Händler sagt, er könne im System keine PW sehen, d.h. das Fahrzeug sei noch nicht zur Produktion freigegeben.
Ich solle mich Ende Juli nochmal melden, VIELLEICHT könne man dann mehr sagen... 😢

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.352
Nachdem ich letze Woche nach ca. 5-6 Wochen endlich die AB erhalten habe (bestellt 11.5.; AB 23.6.) habe ich dann auch direkt nach Infos über PW angefragt.
Freundliche Antwort aus A.-H. dass ich mich in 4 Wochen nochmal melden soll!! :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.353
Nachdem ich letze Woche nach ca. 5-6 Wochen endlich die AB erhalten habe (bestellt 11.5.; AB 23.6.) habe ich dann auch direkt nach Infos über PW angefragt.
Freundliche Antwort aus A.-H. dass ich in 4 Wochen nochmal melden soll!! :cry:
Hab meinen cupra einen Tag nach dir bestellt. Die Hoffnung auf eine PW vor den Werksferien hab ich schon fast aufgegeben.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.354
Bin im Moment auch eher pessimistisch - dachte eigentlich, dass ich den Neuen vor oder in meinem Urlaub im September abholen, und mich um den Verkauf des alten kümmern könnte.

Gibts hier Erfahrungen mit wirkaufendeinauto.de oder abracar.de??

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.355
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.356
Ergänzend zu den drei Bildern in Post #10339 gibt es jetzt wie angekündigt eine Symphonie in Blau im Foto-Thread:
Schon das Angucken und Fotografieren machen Spaß. Und das Fahren erst ...! :baby: Allen, die sich hier tummeln, einen Leon bestellt haben und nun ungeduldig warten :tremblin: , sage ich: Ihr habt Grund zur Freude am Tag X! :eek:la:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.357
Sooooo, meiner ist seit gestern in Neuseddin und am Ende der nächsten Woche dann beim AH. Danach nur noch 3 Wochen wegen der Anmeldung.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.358
So bei mir ist auch endlich ein Ende in Sicht, gerade die INfo vom Freundlichen erhalten, dass das Auto fest für kw 30 eingeplant ist.
Somit kann ich es Ende August endlich abholen :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.359
Habe gerade die Info vom :) bekommen, dass der Wagen da ist. Jetzt wird er noch angemeldet und kann in den nächsten Tagen abgeholt werden.

Bestellt: 09.05, PW: KW24 , Beim :) angekommen: 29.06. .... wären dann ja so 9 - 10 Wochen von Bestellung bis Übergabe.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.360
dzirbes00:
Das ist ja mal richtig schnell. Vermute mal Deiner ist mit dem Zug nach Süddeutschland gekommen?
Hatte auch PW24 und meiner ist noch nicht mal auf dem Schiff drauf...

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben