Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Leute, heute war es endlich soweit, ich durfte heute morgen um 9Uhr meinen Seat Leon ST Cupra 4 Drive beim Händler abholen. Der Wagen macht...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.301
Hallo Leute,
heute war es endlich soweit, ich durfte heute morgen um 9Uhr meinen Seat Leon ST Cupra 4 Drive beim Händler abholen.
Der Wagen macht einfach nur unheimlich Spaß :D
Anbei ein paar Bilder und die ersten Verbrauchswerte, vorwiegend Ortschaften und Überland...

IMG_0329.JPG
IMG_0330.JPG
IMG_0331.JPG
IMG_0332.JPG
IMG_0333.JPG

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.302
Zachi , hast du den in Weilheim geholt;)

Tolles Auto,fahre am Montag mal den Blauen :)

Viel Spaß damit und villeicht sehen wir uns mal!

Gruß

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.303
cube240
Ja, hab den in Weilheim bestellt, hatte dort auch schon meinen vorigen Golf 7 gekauft.
Bist du dort aus der Gegend?
Ich wohne mittlerweile in München, bin aber dem Händler dort treu geblieben, die ganzen Händler in München kannst total vergessen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.304
richtig erkannt:)

ja bin aus Schongau!

war das der aus der Austellung

Gruß

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.305
20170613_083226.jpg
20170613_083237.jpg
Langsam wird das warten unerträglich!War eine Woche im Urlaub und konnte den Cupra nicht abholen...
Morgen früh darf ich ihn anmelden und abholen!=)Dienstag geht er gleich zum Folierer und dann hab ich ihn endlich fertig!:very_hap:
P.S.:Bestellt am 14.3.
Gebaut am 2.5.
geliefert am 12.6.
Abholung am 26.6. (19.6. wäre möglich gewesen)
Cupra ST 4drive ohne PP
Pirineos grau,DAB+,Winterpacket,Rückfahrkamera,Soundsystem,Navi,5 Jahre Garantie,Einparkhilfe nur hinten

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.306
cube240
Der Händler hat noch einen zweiten weißen in der Ausstellung mit dem Lederpaket.
Meiner hat die normalen Sitze drinnen, ich weiß nicht ob du meinen oder den anderen gesehen hast?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.307
Heute bin ich bei meinem Händler vorbeigekommen und habe meinen auf dem Hof stehen sehen.
Kaum zu erwarten, die Vorfreude groß...
Aber schon beruhigend, den Kleinen dort stehen zu sehen.
Wissend, dass er in X Stunden an mich ausgeliefert wird.

Habe auch die VIN sehen können. An 10. Stelle in der VIN soll ja das Modelljahr definiert sein.
Bei mir steht da ein "J". (=MJ 18?)
IMG_20170625_1851262.jpgIMG_20170625_1850534.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.308
Japp, J ist Mj 18.

War heute auch mal um die Ecke schielen. Leider stand er ganz hinten und hab da ein bisschen Skrupel, auf das Privatgelände zwischen die Autos zu laufen.

Daher bin ich mir noch nicht sicher, ob es wirklich meiner ist und welches MJ er jetzt wirklich trägt. Ich bin mal gespannt, ob ich morgen einen Anruf bekomme

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.309
Voller Vorfreude kann auch ich mich endlich einklinken. So eben die Nachricht bekommen, dass ich meinen Löwen am Freitag den 30.06 in Empfang nehmen darf.
Bestellt hatte ich am 21.03 einen Leon ST FR 1.8 TSI DSG (weitere Details in der Signatur). Laut Händlersystem ging das Fahrzeug am 26.05 aufs Schiff und ist am 19.06 in Emden angekommen. Am Freitag den 23.06 stand er dann beim Händler aufm Hof. Also ziemlich genau 4 Wochen.
Allen weiteren Wartenden drücke auch ich weiterhin die Daumen, dass sie ihren Löwen möglichst schnell in Empfang nehmen dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.310
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.311
Zachi , hast du den in Weilheim geholt;)

Tolles Auto,fahre am Montag mal den Blauen :)

Viel Spaß damit und villeicht sehen wir uns mal!

Gruß

kann das evtl. die PIA sein? :D Hab meinen ST Cupra 300 in Penzberg bestellt und bin voller Vorfreude, laut Freundlichem war letzte Woche Schauglaswoche. Jetzt dauerts hoffentlich nimmer lang!

Gute Fahrt

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.313
Jetzt ist mein Baby tatsächlich schon da und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich ihn vor oder nach dem Festival holen soll 🙈

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.314
Frostie
Ja genau, beim PIA in Weilheim hab ich geordert.
Am Samstag hab ich ihn abgeholt und bin total happy mit dem ST 300 4 Drive :D

Das sollte bei Dir dann auch nicht mehr allzu lange dauern, ca. 4 Wochen solltest ab der Bauwoche rechnen...

Vielleicht kann man dann ja mal ein Treffen arrangieren ;)

Gib einfach Bescheid wenn du deinen hast.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.315
@: Das Leben ist halt hart! :D Du hattest ja schonmal Zweifel angemeldet, ob es eine gute Idee ist, mit dem neuen Wagen zum Festival zu fahren. :idea: Fahr mit dem alten Wagen zum Festival und verabschiede dich damit würdig von ihm. Gleichzeitig hält die Vorfreude länger. Aber stell dich darauf ein, dass es eine harte Zeit wird ... ;)
Ich hab's ähnlich gemacht: Der Neue war schon da, und ich hätte ihn gleich haben können. Bin aber erstmal eine Woche gepflegt in den Urlaub gegangen und hole ihn erst heute ab. :tremblin:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.316
Xcellence dann wünsche ich viel Spaß beim Abholen. Werde heute mal beim Freundlichen vorbei schauen und alles klären. Hatte mich eigentlich schon entschieden, ihn vorher zu holen, aber mein Freund ist nicht da. Da ich aber ummelden lasse, muss mein Kennzeichen Ruhen bevor es wieder angemeldet ist. Und 1 Tag ohne Auto ist zwecks zur Arbeit kommen eher schlecht

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.317
Gerade eben das Fahrzeug angemeldet, heute Nachmittag ins AH die Papiere vorbeibringen und endlich meinen Löwen betrachten :D Oh mein Gott, aufgeregt wie ein kleines Kind an Weihnachten :loveyou:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.318
IMG-20170626-WA0014.jpg20170626_122646.jpg
Da ist er!=)
Leider war eine Felge schon kaputt...:nene:
Aber da wird jetzt ne neue bestellt und sonst alles TOP!:)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.319
Na super ... da hat wohl einer beim Umparken auf dem Hof nicht aufgepasst^^
Ärgerlich, aber wird ja zum Glück direkt getauscht :)

Gute Fahrt!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.320
Danke! Keine Ahnung wie man das schafft!? Die Tage stand er da noch makellos...
Wenn ich so mit unseren Neuwagen im Autohaus umgehen würde wäre ich den Job schnell los!
Vor allem sollte man sowas merken und den Neuwagen nicht so übergeben!
Aber ist halt passiert... das macht meine Freude nicht geringer!;)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben