Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; So, nachdem ich von meinem :)gerade die Produktionswoche KW 29 bekommen habe, reihe ich mich auch mal hier in die Liste der Wartenden ein ;-) Was...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.261
So, nachdem ich von meinem :)gerade die Produktionswoche KW 29 bekommen habe, reihe ich mich auch mal hier in die Liste der Wartenden ein ;-)
Was habt ihr so an Erfahrungen wie lange es von Produktionswoche bis das Auto beim Händler ist dauert?
Aus den letzten überflogenen Seiten würde ich mal so 2-6 Wochen sagen, trifft es das in etwa?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.262
Also ich würde sagen das kommt drauf an wie transportiert wird.
Mit Zug und/oder LKW etwa 10-14 Tage
Mit Schiff dauert es durchaus länger, kommt drauf an ob das Schiff
gerade erst abgelegt hat bevor deiner gebaut wurde und das neue Schiff erst wieder gefüllt
werden muss oder ob du einer der letzten bist die aufs Schiff kamen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.263
Ich schließe mich meinem Vorredner an, ergänze aber: Mit Zug/Lkw fängt es schon mit unter einer Woche an. Hatten wir zumindest neulich mal in Heilbronn so: Produktionstag 2.6., beim Händler 8.6.!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.264
Ja du glücklicher^^ meiner stand wohl auf dem selben Zug, ist aber bis heute noch nicht da ;)
Hängt also definitiv auch mit der Spedition für die letzten Meter zusammen und auch dem Händler :)
Manch ein Händler soll ja auch über eine Woche brauchen für die Aufbereitung^^

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.265
Soo, meiner ist Heute beim Freundlichen angekommen , PW war die 22. Morgen dürfte ich ihn dann endlich Abholen :D. Kanns schon kaum erwarten :baby:
Bestellt wurde am 27.03 , also doch recht Flott :). Anhang anzeigen 37303

Wie geil, die Aufmachung des Bildes kommt mir sehr bekannt vor :)

ATTACH=CONFIG]37324[/ATTACH]

Anhänge

• Übergabe1.jpg
    Übergabe1.jpg
    457,7 KB · Aufrufe: 109
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.266
Fahrzeugbrief ist beim Händler, Fahrzeug wurde schon aufbereitet. Wenn morgen nichts dramatisches falsch läuft, kann ich ihn morgen abholen! :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.267
Meiner ist noch im Schiff auf dem weg nach Emden.
Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange.
Mich kribbelt es schon im Fuß ^^

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.268
Meiner ist seit 4 Wochen " auf dem Transportweg" .... Die letzten Tage und Wochen sind am schlimmsten.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.269
Bei mir ist die Wartezeit langsam aber sicher auch vorüber.

Nachdem mein silberfarbener Cupra 300 DSG am 06.06 eine Fahrgestellnummer erhalten hat, ist er bereits am Montag, den 19.06, beim Händler in Rheinland Pfalz eingetroffen. Freitagnachmittag kann ich ihn abholen! :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.270
Ich hoffe ja das der Transport von Emden nach Neuseddin und dann nach Berlin zügig von statten geht. 😝
Aber das ist ein wenig jammern auf hohem Niveau, angesetzt war eigentlich Oktober...

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.271
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.272
Danke dir JOMU87.
Ist ja ab jetzt absehbar:)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.273
Habe heute endlich meinen Leon abgeholt. Auf die Frage ob es ein Modelljahr 2018 ist und die LED im Handschuhfach wäre, war der Verkäufer schon leicht genervt. Scheinbar hat er die Frage jetzt schon öfter gehört :)
Aber ist so. Diese LED ist der Wahnsinn ;)

IMG_3038.JPG

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.274

Das stimmt, nur der 150er PS bei mir, sonst ist alles gleich :D.
Leider macht mein kleiner etwas Probleme :( Ein Licht hat nicht funktioniert , scheint wohl ein Kabel kaput gewesen zu sein.
Aber eben mal mitm Freundlichen telefoniert und jetzt springt er auch nicht mehr an :rolleyes: . Die vermuten dass da irgendwie ein Marder drinnen war, sind aber noch auf der Suche.
Das Glück muss man erstmal haben ...;(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.275

Das stimmt, nur der 150er PS bei mir, sonst ist alles gleich :D.
Leider macht mein kleiner etwas Probleme :( Ein Licht hat nicht funktioniert , scheint wohl ein Kabel kaput gewesen zu sein.
Aber eben mal mitm Freundlichen telefoniert und jetzt springt er auch nicht mehr an :rolleyes: . Die vermuten dass da irgendwie ein Marder drinnen war, sind aber noch auf der Suche.
Das Glück muss man erstmal haben ...;(

Ach komm, das ist doch nicht wahr, tut mir leid :(
Aber gut, sie werden den Fehler finden und schon wird deiner wieder laufen, sind eigentlich sehr fähig dort, ist nicht mein erster Seat, den ich dort gekauft habe.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.276
Super Neuigkeiten!
Ich habe grade einfach aus dem nichts , eine Email von meinem Verkäufer bekommen.
" Ihr Fahrzeug kann in der ersten Juli Woche ausgeliefert werden, gerne können wir nächste Woche alle Zulassungsunterlagen fertig machen."
Megaaaa... jetzt bekommt mein Vater meinen 5f fr 1.8 tsi und meine kleine Familie darf sich auf den pampers Bomber freuen.
Jetzt beginnt glaube ich die schlimmste Zeit. Ich wünsche allen noch viel Erfolg und eine geringe Lieferzeit.

LG Marco

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.277
Bei mir heißt es PW 28.
Bestellt am 24.01. lange genug hat es gedauert.
Cupra 4Drive mit PP , alles außer Schalensitze.
Das Warten beginnt

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.278
Update bei mir. Gestern fertiggestellt (KW25) und jetzt auf dem Weg zum Händler.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.279
Ach komm, das ist doch nicht wahr, tut mir leid :(
Aber gut, sie werden den Fehler finden und schon wird deiner wieder laufen, sind eigentlich sehr fähig dort, ist nicht mein erster Seat, den ich dort gekauft habe.

Danke, leider Pech gehabt, aber denke auch dass die das hinkriegen, kamen mir auch sehr fähig vor und Nett :).

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.280
Ich bin hier raus! :)
Heute um 15 Uhr habe ich mich von meinem Golf 6 Kombi getrennt und fahre ab jetzt Cupra :)
Mystery Blue ist so eine geile Farbe! :)

Euch allen drücke ich die Daumen, dass eurer schnell kommt!

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben