Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; TheSeth GlĂŒckwunsch! Lass ruhig noch ein Bildchen hier. 😀 Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.281
TheSeth

GlĂŒckwunsch! Lass ruhig noch ein Bildchen hier. 😀

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.282
Dem Bildchen komme ich gerne nach .. leider kommt die Farbe auf Bildern nie so 100% rĂŒber wie im Original am Auto :)

IMG_20170622_153817286_HDR.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.283
Hammer! Echt eine geile Farbe, das Mystery Blue.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.284
So Leute, jetzt wird's langsam ernst, morgen um 9 Uhr hole ich meinen Cupra beim HĂ€ndler ab....
Ich sitze im BĂŒro und kann mich null konzentrieren, weil ich schon echt ziemlich aufgeregt bin, so schlimm war das bei meinen bisherigen Autos eigentlich nie :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.285
Am Dienstag abgeholt. Ich sag mal so, megageil dat Dingen:)20170620_161352.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.286
Hier geht's ja grad richtig ab! :D
Freut mich fĂŒr euch alle :)
Bei mir ist es jetzt noch eine Woche bis ich ihn in Empfang nehmen kann :loveyou:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.287
So, gestern abgeholt...bin begeistert! Einfach super. :D
Leider war das Wetter bescheiden (Gewitter), daher vorab ein Bildchen aus der Tiefgarage.

ST_FR.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.288
Das Blau sieht echt super aus! GlĂŒckwunsch euch beiden!
Kann man sein Auto eigentlich auch direkt bei seat ab Werk in Spanien abholen, wenn man es gar nicht mehr abwarten kann?!😄

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.289
Abholung in Martorell ist leider nicht möglich. Hatte ich auch angefragt:)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.290
Gerade eine Mail von meinem Freundlichen bekommen .... Übergabe ist am 4.7. .... man wat bin ich jetzt uffjeregt :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.291
Sooo, habe soeben mal einen Ausflug zum Autohaus gemacht :)
Leider nicht mit dem erhofften Ergebnis, weit und breit kein Desire roter SC :(
Es stand ein nagelneuer 5D FR in Mystery Blue da, also falls jemand hier auf den wartet^^

Dann muss ich eben doch bis Dienstag warten, wenn ich ihn dann offiziell anschauen kann :loveyou:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.292
IMG_0074.jpg
IMG_0073.JPG

Gestern endlich meinen Cupra abgeholt. Insgesamt hab ich etwas ĂŒber 4 Monate gewartet.

Die Farbe sieht einfach nur genial aus :heart:

Die ersten Kilometer lasse ich es langsam angehen aber das Auto macht jetzt schon einfach nur mega viel Spaß!

An alle die noch warten mĂŒssen: es lohnt sich :very_hap:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.293
Auf einer Seite schon 3 x CUPRA in mystery blue. Die Farbe kommt offensichtlich gut an!
Mir gefÀllt sie auch sehr gut.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.294
preacha: könntest Du vielleicht noch ein Foto von der Seitenansicht Deines Leon posten?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.295
Sooo, habe soeben mal einen Ausflug zum Autohaus gemacht :)
Leider nicht mit dem erhofften Ergebnis, weit und breit kein Desire roter SC :(
Dein HĂ€ndler wusste, dass du nachschauen kommst und hat ihn im Keller versteckt! ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.296
Xcellence: denk ich auch :D
Oder er kommt halt wirklich erst noch, spÀtestens am Dienstag seh ich ihn ja dann :) jetzt ist die letzte Woche des Wartens angebrochen :eek:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.297
...und die letzten Tage sind eh die schlimmsten :) Wird sicher jeder bestĂ€tigen. Das ist wie frĂŒher als Kind zu Weihnachten....am Morgen wenn man noch ettliche Stunden warten musste bis das neue Ferngesteuerte Auto endlich unter dem Baum liegt (hoffentlich :D)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.298
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.299
Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben ;)

Leon Cupra 300, Mystery Blue, Vollausstattung, Matt Black Packet

Bestellt am 06.05.
PW: 24 KW

Soeben einen Anruf erhalten, dass der Wagen schon vor Ort ist und ich ihn nÀchste Woche abholen kann. Also nicht mal 2 Monate gewartet - das ging schnell :D Jetzt bin ich aufgeregt ;)

*edit*
Kann ich aufgrund des "Produktionsaufklebers" am Auto feststellen, ob es schon ein MHÂŽJ2018 ist?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.300
Alles nach PW KW 22 ist Mj2018. Da brauchst du also nichts nachschauen, es ist einer und damit hast du die tolle LED im Handschuhfach ;-) viel Spaß mit dem geilen Auto.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die LĂ€ngste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klÀren...
Anbieter NachrĂŒstradios / Mediasysteme fĂŒr Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt ĂŒber das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefĂŒhlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben