Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Soo, meiner ist Heute beim Freundlichen angekommen , PW war die 22. Morgen dürfte ich ihn dann endlich Abholen :D. Kanns schon kaum erwarten...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.241
Soo, meiner ist Heute beim Freundlichen angekommen , PW war die 22. Morgen dürfte ich ihn dann endlich Abholen :D. Kanns schon kaum erwarten :baby:
Bestellt wurde am 27.03 , also doch recht Flott :). 20170619_154629.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.242
Morgen ist es endlich so weit:)20170616_162322.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.243
@phpchecker17

Da die Nähte innen sind, und das Blau aussen, hab ich das nie zusammenbetrachtet...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.244
CampinoF1: Oh, hoffe, ich hab dir da jetzt nicht irgendwie was kaputt gemacht^^ War auf jeden Fall der Grund, warum es im Endeffekt bei mir rot geworden ist :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.245
So viele mystery blaue.... Meiner steht beim Händler und wartet auf den Brief... Hoffentlich kommt der bald

Auch mystery blue 5d cupra

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.246
Mein Mystery blauer Cupra steht auch beim Händler und wird am Donnerstag abgeholt :) (bestellt Anfang Februar pw kw 22)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.247
phchecker17:
Das Problem hätte man dann aber mit jeder Farbe, außer eben dem rot.
Ich seh das wie CampinoF1 und betrachte Innenraum und außen als getrennte Bereiche. Klar ist es schick wenn sich innen bestimmte akzente von außen wiederfinden, aber nachdem der Innenraum farblich eh komplett anders ist als außen seh ich da kein Problem.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.248
Ich durfte meinen heute auch holen. Bin total begeistert von dem Auto, es lohnt sich jeden Tag den man wartet darauf!
IMG_20170619_164432.jpgIMG_20170619_194534.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.249
Genau deshalb ist meiner rot ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.250
CampinoF1: Oh, hoffe, ich hab dir da jetzt nicht irgendwie was kaputt gemacht^^ War auf jeden Fall der Grund, warum es im Endeffekt bei mir rot geworden ist :)

Nö, ganz und gar nicht. Ich hab das nie zusammenbetrachtet, bzw wenn dann nur teilweise.

Ich finds zb auch stimmig, wenn ich für die Ziernähte und das rote Licht die Ambientebeleuchtung rot mache, als auch stimmig, wenn ich die Rückspiegel in blau betrachte, und dafür das Ambientelicht blau mache, obwohl die Ziernähte rot sind.

Die Farbe des Autos würde ich aber nicht von der Farbe der Ziernähte abhängig machen :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.251
Naja bei mir war es eben 50/50 zwischen Mystery Blue und Desire Red, weil alle anderen Farben mir nicht gefallen.
Einzige andere Möglichkeit wäre noch weiß gewesen, was mir gefallen hätte, allerdings wünscht sich einer meiner besten Kumpel seit Jahren einen weißen Seat (Traumauto), daher fiel das für mich auch raus :)

Und dann waren schlussendlich eben tatsächlich die Ziernähte Schuld an der Entscheidung :D
Das Ambientelicht wird wohl auch 24/7 auf rot stehen bei mir ;) Was das betrifft, bin ich wohl ein ziemlicher Perfektionist^^

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.252
Ich wechsel dann mal hier hin mit meinem zukünftigen grauen Cupra.
Diese Woche wird er gebaut und laut Händler dauert es 10-14 Tage bis er dann bei ihm ist.

Geplant ist nicht viel, er soll einfach so unaufällig wie möglich sein.
Heisst Schriftzug und Flagge werden am Heck direkt entfernt.
Danach gibts noch ne Rückfahrlicht LED und ne Dashcam liegt
neben der Kofferraumwanne ebenfalls bereit.
Aus Spass habe ich mir noch einen Aufkleber: "Gewerkschaft der Polizei" besorgt
und neues Kennzeichen ist auch reserviert. MY FR 42 passt nicht zum Cupra.
MY OO 8008 ist besser. :D

Wie schaut es eigentlich mit zusätzlicher Scheibentönung aus?
Darf man noch nachtönen? Bei den Felgen bin ich noch unentschlossen.
Brauche auf jeden Fall noch Winterreifen. Vielleicht zieh ich Die auf die
Serienfelgen (falls es passt) und besorge mir für den Sommer neue Felgen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.253
Rückfahrlicht-LED? Die LED-Scheinwerfer sind doch inzwischen Voll-LED, auch Rückfahrlicht, oder nicht? :eek:

Sehr kreatives Kennzeichen ....^^

Welche Dashcam liegt denn bereit und wie genau baust du die ein? :) fest integriert (Kabel verlegt) und per Kleber oder Saugnapf?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.254
Gizmo
Scheiben darfste nachdunkeln.Ich hab z.B.diesen Sonniboy drin.Find ich echt gut diese Netze.

Anhänge

• 20170126_101959.jpg
    20170126_101959.jpg
    1 MB · Aufrufe: 91
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.255
phchecker17
Ich habe mir die iTracker mini0806-PRO zugelegt und werde das Kabel erstmal so verlegen dass ich entweder
an die 12V Buchse gehe oder den 2ten USB Anschluss in der Mittelkonsole nehme, tendenziell aber die 12V Buchse, sieht man weniger.
In einem DashCam Thread wurde das rückrüstbare Verlegen schön bebildert beschrieben. Werde sie mit dem mitgelieferten Material kleben.

Der Facelift hat immernoch ein normales Leuchtmittel und kein LED als Rückfahrlicht, falls sich das beim MJ2018 geändert hat,
neben der Handschuhfach LED, dann habe ich halt paar Euronen in den Sand gesetzt, los werde ich sie aber bestimmt.
Mich
Sonniboy hatte ich noch garnicht im Visier, sieht interessant aus.
Wenn das System auch beim FL passt, was ich glaube, werde ich mir das holen.
Besser als Folie auf getönte Scheiben. :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.256
So, soeben die Papiere abgeholt.
Dienstag wird er aufbereitet, dann kann ich ihn anschauen gehen :)
Gizmo: hab extra geschaut, aber leider stand auf dem Hof kein FL-Leon mit LED.
Meine aber (hier auch halbwegs zu erkennen: ) dass die Rückleuchten nun komplett LED sind.
Auf dem Foto sieht man, dass die beiden kleinen Lampen etwas geschrumpft sind, und flacher geworden sind, was ebenfalls für LED spricht. Aber lassen wir uns überraschen ;)

Kannst ja mal Bescheid geben, wie du die Cam im Einsatz findest, eine Dashcam steht nämlich bei mir auch auf dem Wunschzettel :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.257
Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.258
Das würde mich ja mal so richtig anpissen, wenn die nicht in LED ist ....
Wechseln darf ich offiziell nicht wegen Leasing (ob ichs dann trotzdem machen würde, weiß ich nicht), und jetzt hab ich mich schon mega gefreut, dass die letzte Nicht-LED aus dem Innenraum verschwunden ist - die geile VIP-LED im Handschuhfach - und jetzt sollen da hinten doch noch Halogen drin sein?!
Ich hoff es mal nicht^^ Laut Webseite: "Heckleuchten in LED-Technologie" - also auch nicht 100% eindeutig ....

Ehm was anderes: hab jetzt meine VIN, und dachte mir, ich schau das mal wie bei meinem BMW nach, was nun alles tatsächlich drin ist ... geht nicht -.-
Bei Seat sind die Infos wohl nicht in der VIN enthalten und lassen sich deshalb auch nicht "offline" entschlüsseln ....
Kann mir da jemand weiterhelfen, der die kurz ins System tippen könnte und mir den genauen Bauzeitpunkt und die Ausstattung raussuchen könnte? Dadurch, dass der Wagen ein paar Tage beim Händler steht, wollte ich das frühzeitig mit dem Vertrag gegen checken, falls noch was gemacht werden müsste.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.259
Gizmo

Danke für die Info bzgl Verlegung der Cam. Hab die gleiche und will sie in meinem Neuen auch anders in Betrieb nehmen als vorher.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.260
Also ich habe die Ambientebeleichtung auf blau gestellt :) sieht echt super aus. Die roten Zierhnäte stören da keinesfalls. Hab vorher gar nicht darüber nachgedacht :D

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben