Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; ...wirklich viele Alternativen in der Farbwahl gibt's ja nicht. Also Schwarz resp. Weiss / Orange kann man noch halbwegs durchgehen lassen aber...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.421
...wirklich viele Alternativen in der Farbwahl gibt's ja nicht. Also Schwarz resp. Weiss / Orange kann man noch halbwegs durchgehen lassen aber diese Kombination sehe ich nun zum ersten Mal und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das oft bestellt wird! Aber Farben sind ja bekanntlich Geschmacksache! 😉

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.422
Daniel Mo woran erkenne ich denn, dass es eine neue Bremsscheibe ist? Marcvs wie du schon sagst ist Geschmacksache mir gefällt die Farbkombination extrem gut und es ist mal was anderes. Nach der Bestellung hab ich auch überlegt ob es die richtige Wahl war, aber als ich's gestern live gesehen hab war ich begeistert. Und wenn mir das orange auf den Sack geht wird es einfach Gift grün foliert

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.423
So, gerade eben kam der erlösende Anruf vom Freundlichen mit den Worten ich sollte mich besser hinsetzen, der Wagen wird gerade von Anhänger geholt.
Morgen fahre ich hin zur ersten Begutachtung und für den Papier Kram zur Anmeldung.
Ich hoffe ich bekomme ihn nächsten Freitag, muss ich morgen klären,
da hätte ich nämlich frei und es käme ein Wochenende! :D
Am Telefon meinte er Montag in einer Woche auf jeden Fall.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.424
Cup300: 👍 Auf jedenfall viel Spass mit Deiner Rennmaschine, egal ob nun mit orange oder dann giftgrün !

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.425
Ich blicke leider nicht durch, wie ich ein Bild hochladen kann via Handy.

Es tut mir leid, bitte um Hilfe! :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.426
Am Handy am einfachsten das Bild auf z.B. Imgur.com hochladen, dann den Link auf das Bild (mit .jpg hinten in der Url) mit dem IMG-Tag einbinden :) also [I MG]url[/I MG]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.427
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.428
Warum kriegt man eigentlich am Handy keine Bilder angezeigt???? 😡😡😡

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.429
tomtomm, weil die Verlinkung bzw das Bild nicht existiert. Läuft im Browser auf eine "404 Not found" Meldung.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.430
Mein Cupra kommt am 10.07. in Emden an.
Vielleicht klappt es ja noch im Juli mit der Abholung aus Wolfsburg. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.431
muf_de
Hast du genauere Infos zum Schiff?
Unsere Leons könnten Reisegefährten sein :wave:
Meiner soll mit dem Schiff am 2. abgegangen sein und geht auch nach WOB.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.432
Also falls noch jemand in Ebernhahn bestellt hat,
Dort standen noch ein blauer 5 Türer und ein roter ST Cupra.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.433
SashFR
das Schiff heißt GRANDE SPAGNA
ETA: 2017-07-09 12:30 LT (UTC +2)

Aktuell fährt es nördlich von den Niederlanden

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.434
20170707_153653.jpg
Ich hoffe, dass es jetzt endlich mal klappt mit den Bildern :rolleyes:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.435
Anhang anzeigen 37677
Ich hoffe, dass es jetzt endlich mal klappt mit den Bildern :rolleyes:
Echt schick, Glückwunsch zu diesem Auto. Ich frag mich warum nicht mehr Leute den Leon in Silber bestellen... und bin wirklich gespannt wie sich das Urban Silber dann unterscheidet.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.436
Danke T4win ich finde,dass mit dem Silber die schwarzen akzente wunderbar hamonieren. Es ist Geschmacksache, früher war ja silber eine " Opa Farbe ". Bin sehr zufrieden mit der entdcheidung pro silber. Ich weiß auch nicht, was das soll mit dem silber Ton ändern... abwarten. LG

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.437
So, bei mir ist es morgen so weit. Ab 14:30 uhr steht er zur Abholung bereit. Mein Alter steht jetzt zurück gelassen beim Händler und ich fahre heute und morgen Toledo.

OT: ich dachte ja bisher, dass der Toledo die gleiche Sitzposition wie der Leon hat, aber scheint nicht so zu sein. Freue mich schon so auf meinen Löwen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.438
@ Gizmo : Der rote ST Cupra ist meiner. Wird Ende der Woche abgeholt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.439
Mein Händler hat die Produktions-KW30 bestätigt bekommen.
Sagt aber, es braucht dann noch 4-5 Wochen nach Darmstadt.
Kommt mir sehr lang vor oder liegt das an den Werksferien?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.440
Bei mir ab Produktionsstart/-Woche 14 Tage und er war da.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben