Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Gibt doch so Ladehüllen - auch fürs iPhone ;) Evtl. eine Überlegung wert :) Das ist übrigens die 10.000ste Antwort in diesem Fred :D
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.001
Gibt doch so Ladehüllen - auch fürs iPhone ;)
Evtl. eine Überlegung wert :)

Das ist übrigens die 10.000ste Antwort in diesem Fred :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.002
Problem bei den Hüllen ist halt, dass dann der Lightning Connector ständig besetzt ist...ich das quasie zum normalen Laden jedes mal ausstöpseln müsste^^ Aber das ist schon wieder zu viel Off-Topic :D

Habs auch eben gesehen...ich hab nen Run...gestern das kostenlose Gimmick, heute der 10.000ste Beitrag... :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.003
Außerdem hast du damit den Antennenverstärker ab Bord. Das ist dann eventuell wichtiger als die Ladefunktion.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.004
Und das nächste Handy unterstützt es vielleicht. Da bin ich mal gespannt, was sie bei mir alles einbauen 😁

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.005
Solang sie zu viel einbauen gehts ja.
Aber es soll ja auch schon was vergessen worden sein (Sport-HMI, Ladetrennnetz,...).:]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.006
Bei mir hat sich leider die Abholung verzögert. :-( geplant war nächste Woche Freitag (KW22), allerdings mit der angespannten Anmeldesituation in Berlin meinte mein Händeler das der Brief 10 Tage vorher da sein muss und dies war letzte Woche Freitag noch nicht der Fall. Mein Auto soll diese Woche beim Händler ankommen und dann wird der neue Termin für KW 24 geplant. Hab mich schon gefreut :-(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.007
Das ist ja echt mies :eek:
Was meinst du denn mit angespannter Anmeldesituation?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.008
Ausgelastete Kapazitäten der Kfz-Zulassungsstellen ?(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.009
Mein Händler meinte vom Einreichen des KFZ-Briefs bis zur tatsächligen Zulassung dauert es derzeit in Berlin 10 Werktage.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.010
:astonish:

Det is Balin, wa. =)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.011
Weiß jemand, ob Schalensitze aktuell dazu führen, dass sich die Lieferzeit verlängert?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.012
SO langsam kann ich mich hier auch einklinken, denn meiner wird laut AH in dieser Woche produziert. Bin sehr gespannt, wann ich dann den Termin in WOB zur Abholung bekommen. Wie war der Durchschnitt - 4 Wochen Transport plus 2 Wochen in WOB?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.013
Hamm in nrw. Letzte Woche gebaut und gestern angekommen. Fand das relativ kurz. Ich fahr später hin. Dann sehe ich ja das Datum der Produktion am Auto. Abholung ist nächste Woche Mittwoch

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.014
Kurzes Update von mir: Wagen ist gebaut und seit 2 Wochen "auf dem Transportweg".
Nun die Info erhalten, dass sich die Lieferung verzögert und voraussichtlich noch weitere 2 Wochen dauert.
Süddeutschland.
Diese letzten Tage, wenn man weiß, dass es eigentlich nur noch am Transport hängt, ziiiiiiiiiiiiiiiiiiehen sich echt wie Kaugummi! :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.015
Woher bist Du denn genau?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.016
Schwarzwald

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.017
Bad saulgau ist mein Wohnort

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.018
Nachdem ich meinen kleinen jetzt knapp zwei Wochen beweg, hier mal ein Foto.
Drücke allen Wartenden die Daumen, dass die Zeit schnell rum geht...

fjsb(2).jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.019
Bin jetzt auch hier drin.

Diese Woche war PW, lt Händler ist er in zwei Wochen da. Bin gespannt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.020
Kw 26 soll er gebaut werden - mal sehen wie lange er nach Löhne dann braucht :)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben