Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; So morgen um 7:38 geht der ICE Richtung WOB. Um 12:45 Uhr ist die Übergabe. Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread und wünsche allen...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.981
So morgen um 7:38 geht der ICE Richtung WOB.

Um 12:45 Uhr ist die Übergabe. Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread und wünsche allen wartenden noch eine kurze und angenehme Wartezeit!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.982
Wow, das freut mich sehr für euch! Viel Spaß mit den Neuen ;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.983
Ich kann meinen nun endlich am 1.6.17 abholen :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.985
Update: Bei mir noch keine PW bekannt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.986
Hallo zusammen,

Ich war heute Mal wieder bei meinem Händler in Moers nachfragen ob er was neues weiß bezüglich einer PW. Leid nicht. Er hat aber einen Cupra ST mit Allrad und PP und einen Cupra SC mit PP, beide in Mystery Blau auf dem Hof stehen. Also falls jemand aus der Gegend ist und dort bestellt hat, top Autos

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.987
Am Donnerstag angekommen... Heute abgeholt :) Allen Wartenden: "das warten lohnt sich! Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass Seat hinne macht"...

IMG_20170522_204402.jpg IMG_20170522_204500.jpg IMG_20170522_203242.jpg IMG_20170522_203312.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.988
ibi_ibi:
Glückwunsch. Der erste mit Performance II Felgen. Ich hab fast das gleiche Setup. Außen auch Technik grau und schwarze Reling. Gefällt mir sehr gut.
Ich muss wahrscheinlich noch 3 Wochen warten :-(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.989
Gerade angerufen: das Auto befindet sich noch beim Spediteur (heißt das, dass er vom Schiff runter is?) und soll die nächsten Tage ankommen. Dann die kurzzeitzulassung. Oh man, würd am liebsten auf die dämlichen 31 Tage verzichten :rolleyes:;(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.990
Was ist denn der Sinn der Kurzzeitzulassung? Habe ich schon ein paar Mal gelesen, aber nicht verstanden ...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.991
phchecker17: Wird im Rabatt-Thread ausführlich erläutert.

Kurz: Es ist eine Mehrtageszulassung auf den Händler, der dafür vom Hersteller - bei uns Importeur - einen Bonus bekommt. Warum? Um z.B. die Zulassungszahlen zu "schönen".

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.992
der_Bär: aaah mein Lieblingsthread :D danke für die Erklärung :) Wusste nicht, dass es etwas mit dem Preis / Rabatt zu tun hat, hätte ich aber drauf kommen können :p

Zurück zum Thema: Eigentlich hab ich ja voll Glück, dass ich im Süden wohne, oder? Anlieferung per Zug / LKW geht ja schliesslich viel schneller als per Schiff^^

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.993
HanL
Seir Froh du hast 2 Monate nach mir bestellt und deiner ist schon soweit.
Ich habe am 21.01 bestellt und die Zulassung läuft erst seit dem 03.05.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.994
Zurück zum Thema: Eigentlich hab ich ja voll Glück, dass ich im Süden wohne, oder? Anlieferung per Zug / LKW geht ja schliesslich viel schneller als per Schiff^^

Hatte die Frage schon mal gestellt ob man grundsätzlich sagen kann, dass Autohäuser im Süden sicher nicht per Schiff beliefert werden. Eine richtig eindeutige Antwort habe ich darauf nicht bekommen. Garantie hat man wohl also nicht. Oder ist dem doch so?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.995
Naja die Posts die ich hier gelesen habe, sagen alle dasselbe:
Im Norden: 4-6 Wochen nach Produktion und Anlieferung per Schiff
Im Süden: 2-3 Wochen nach Produktion und Anlieferung per Zug / LKW

Wäre ja auch irgendwie blöd sonst, ausserdem wahrscheinlich auch teurer, zuerst in den Norden und dann per Zug / LKW runter, da kann man es auch direkt auf den Zug packen ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.996
Denke ich auch. Die Wahrscheinlichkeit ist sicher groß aber 100% sicher kann es wohl keiner sagen wie das Auto jetzt kommt. Ich hoffe natürlich auch auf Zug/LKW, bin ja nicht so weit von dir entfernt ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.997
ibi_ibi très chic..... meiner kommt erst Mitte /Ende Juni. Ebenfalls mit den P2 Felgen, aber Nevada Weiß und mit PD

Gesendet von unterwegs...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.998
Meiner wurde KW18 produziert, heute wurde der Wagen im Zentrallager bestellt, Auslieferung heute in 14 Tagen. Gesamtlieferzeit von der Bestellung bis zur Lieferung also 67 Tage :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.999
Mich hat gestern mein Händler angerufen. Er hat jetzt einen Liefertermin (den ich vor Aufregung/Freude vergessen habe zu erfragen) und wollte schon die Versicherungsnummer, Persoausweis etc. haben, natürlich auch das liebe Geld ;). Sobald alles da ist macht er die Anmeldung die, laut seiner Aussage in Berlin derzeit 1-2 Wochen dauert :astonish:. Ich rechne also mal mit 3 Wochen...

PW war 16 und in Emden ist er mit der Grande Napoli am 27.04. angekommen. Klappt also wohl nicht mehr nächste Woche in der ich Urlaub habe, aber noch immer besser als der eigentliche Termin im September 8)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.000
Gestern durfte ich meinen Cupra nach rund 3 Wochen Transportzeit Martorell/Südthüringen endlich in Empfang nehmen. Hat soweit alles gepasst bis auf einen kleinen Fehler...Seat hat mir die Connectivity Box verbaut, obwohl ich diese weder bestellt noch bezahlt habe :D

Bin zwar überzeugter iPhong-Jünger, kann somit das induktive Laden nicht nutzen...trotzdem nice to have :)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben