Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Also laut :) ist mein Auto "auf dem Transportweg" und wird nach Ankunft 32 Tage aufs Autohaus zugelassen. Sie melden sich dann nach der Abmeldung...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.941
Hab heute auch nochmal "vorsichtig" nachgefragt :) mal schauen was der Stand ist...

Also laut :) ist mein Auto "auf dem Transportweg" und wird nach Ankunft 32 Tage aufs Autohaus zugelassen. Sie melden sich dann nach der Abmeldung. Da ich jedoch einen Flug buchen muss werd ich nochmal anrufen und das genauer in Erfahrung bringen... rein theoretisch kann man ja nach Anmeldung durch das AH schön einem Termin ausmachen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.942
savo84 wann hast du bestellt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.943
14.2.17

Aber ich sage ja bis auf ein paar Cupra Besteller... ;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.944
Nach der Nachricht vom Händler gestern, musste ich doch nochmal gucken fahren. Nun heißt es bis Dienstag gedulden :D

Anhänge

• 20170510_171358313_iOS.jpg
    20170510_171358313_iOS.jpg
    715,8 KB · Aufrufe: 151
  • 20170510_171415572_iOS.jpg
    20170510_171415572_iOS.jpg
    555,2 KB · Aufrufe: 146
  • 20170510_171426516_iOS.jpg
    20170510_171426516_iOS.jpg
    665,6 KB · Aufrufe: 147
  • 20170510_171431554_iOS.jpg
    20170510_171431554_iOS.jpg
    1.013,3 KB · Aufrufe: 154
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.945
maxi656 hast du es gut, ich muss einen ganzen Tag länger warten bis ich ihn bekomme ;(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.946
Ich bin bei dir. Ich glaube das wird ziemlich hart für dich. 8o

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.947
Pirelli drauf anstatt Continental. Wovon ist das eigentlich abhängig? Dann war das Auto einen knappen Monat unterwegs.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.948
Ich hole meinen am 13.05. ab. 2 Monate nach Produktion :( Aber endlich das Warten vorbei :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.949
Gast28876 vll wechseln sie den Reifenhersteller wöchentlich :D mal der dann der usw
Meiner hat wie ich sehen konnte Conti's drauf

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.950
Solange sie wenigstens den gleichen Hersteller pro Auto verwenden ist für mich noch alles okay :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.951
So meiner wird morgen angemeldet und Samstag um 10Uhr kann ich Ihn holen :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.952
Haben wir bereits Bilder? Falls nicht: Bescheid!;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.953
Gast28876

Nein leider nicht :( Er hat mich nicht zum Auto gelassen;( Er sagte "Die 2 Tage kannste auch noch warten" das mit einem herlichen grinsen im Gesicht

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.954
Wie nett von deinem Händler. :D
Ich bin gestern nach Feierabend vorbei gefahren, da war keiner mehr beim Autohaus.

In der hintersten Ecke habe ich meinen Wagen gefunden. Zum Glück oder auch leider ist der Hof nicht abgeschlossen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.955
Gast28876

Nein leider nicht :( Er hat mich nicht zum Auto gelassen;( Er sagte "Die 2 Tage kannste auch noch warten" das mit einem herlichen grinsen im Gesicht

Das hätte er sich bei mir nicht getraut, denn dann hätte er sein letztes Auto verkauft. Fuchsteufelswild wäre ich geworden. :angry: Geht ja gar nicht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.956
Manch ein Händler will nicht, dass der Käufer sieht in welchem Zustand die Autos geliefert werden bzw wie die Fahrzeuge vor der Aufbereitung aussehen... Spaltmaße, nicht feste Verkleidungsteile etc.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.957
Also bei mir gibt es nun auch Neuigkeiten. Ich bin heute spontan zu meinem Händler gefahren, um zu erfragen, ob
die KW18 eingehalten wurde. Und plötzlich erzählt er mir, dass mein Auto bereits auf dem Hof steht und ich quasi vorbeigelaufen bin 8o :astonish: :hammer: :eek:la:
Jetzt noch auf Papiere warten und ab zur Zulassung :D
IMG_4149.jpg IMG_4150.jpgIMG_4153.jpgIMG_4154.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.958
Das ging ja fix. Meiner hat Produktion 4.5. und Status gestern: steht auf dem Zug. Villt sollt ich auch mal vorbei fahren 🤔

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.959
Ja ich finde auch, dass es sehr schnell ging. Fahr doch einfach mal vorbei und lass dich überraschen ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.960
Hallo Leute

Bin erst seit kurzem dabei und wollte mal fragen ob es auch einen Schweizer unter euch gibt der sich einen neuen Cupra bestellt hat.

Muss mich mal bedanken das viele so fleißig Bilder posten.:D hat für mich schon fast was therapeutisches die Bilder anzusehen:very_hap: .

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben