Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hier wird man ja richtig neidisch! Die P-Zero sind sehr schön! Hoffe die kommen bei mir auch drauf :D 24hCamper Frag mal dein Händler wieso es...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.961
Hier wird man ja richtig neidisch! Die P-Zero sind sehr schön! Hoffe die kommen bei mir auch drauf :D 24hCamper
Frag mal dein Händler wieso es bei dir so schnell ging und hier noch welche seit 2016 warten mit PP :D

ICH WILL AUCH (M)EIN CUPRA!! :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.962
Nun kann ich mich auch hier verabschieden.
Hab heute die Info bekommen das mein Auto beim Händler steht.
Hoffe dann nächste Woche auf die Übergabe.
Lieferung ging mal richtig flott denn PW war eigentlich letzte Woche 18 KW.
Wie er es jetzt dooch so schnell nach Deutschland kam ist mir noch ein Rätsel.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.963
So auch ich verabschiede mich hier. Heute einen Anruf von Händler und Autostadt bekommen. Fahrzeug ist heute in WOB angekommen und wird am 19.05.17 / 12:45 Uhr abgeholt.

Noch jemand von hier nächsten Freitag in der Autostadt? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.964
Ich verabschiede mich auch. Wagen ist heute angekommen :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.965
So Ihr lieben Leidensgenossen, auch ich verabschiede mich.:wave:
Habe Heute meinen Löwen bekommen.:very_hap:
Das Warten lohnt sich, haltet durch.
Ihr schafft das.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.966
Ich habe vorhin aus Neugier mal bei meinem Händler vorbei geschaut und auf dem Hof standen zwei Leons die am Freitag 5. Mai gebaut wurde. Hoffentlich hat meiner auch so eine Lieferzeit :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.967
Bei welchem Händler?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.968
Ehrhardt in Zell am Main.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.969
Ich war gestern bei meiner Sonntäglichen Motorradtour auch einfach mal beim Händler schauen ob dort eventuell mein Schatz schon steht. Leider nein.
Aber ich hatte nen Leon gesehen der am 15.02 produziert wurde und immer noch auf Abholung wartet, der steht da ganz alleine und verlassen :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.970
Freitag Ankunft, morgen Abholung bei mir :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.971
Mit diesem Bild bin ich auch raus hier. Noch viel Erfolg den restlichen Wartenden. :)

4521a5f11c272c9d0649d535388b619e.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.972
maxi656

Herzlichen Glückwunsch zum schönen CUPRA! :)

Darf ich fragen bei welchem Händler Du bestellt hast? (gerne auch per PN)
Und dann würde mich noch interessieren, wie Du Dein Kennzeichen befestigt hast.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.973
IMG_2960.JPG

Mein Alter, und der Neue:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.974
Heute habe ich eine E-Mail (als Antwort auf meine Anfrage vom Donnerstag den. 11.5 über den Status der Bestellung) von meinem :)mit der Bitte um einen Rückruf bekommen. Beim Telefonat hat mir mein :)mitgeteilt, dass mein Löwe seit Freitag bei ihm auf dem Hoff steht! 8o . Es sind 7 Wochen und 2 Tage zwischen Bestellung und Lieferung. Unverbindlicher LT (bei Bestellung und später auch in der AB) war 09/2017! PW kenne ich nicht und auch über Transport habe ich nicht mehr gefragt, vermute aber, dass meiner mit der Bahn kam (Ba-Wü). Ich war geschockt und freute mich wie ein Kind! Ich habe schon insgeheim gehofft meinen Löwen im Juli fahren zu dürfen, damit habe ich aber gar nicht gerechnet. Jetzt wird das Auto aufbereitet und zugelassen (musste mich heute noch geschwind um die eVB und die Wunschkennzeichen-Reservierung kümmern). Auslieferung ist für den 29.5 vereinbart (leider früher nicht möglich, da mein :) nächste Woche verreist). 13 Tage - ich kriege die Krise! :bonk:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.975
Beim Telefonat hat mir mein :)mitgeteilt, dass mein Löwe seit Freitag bei ihm auf dem Hoff steht! 8o .
(...)
Auslieferung ist für den 29.5 vereinbart (leider früher nicht möglich, da mein :) nächste Woche verreist). 13 Tage - ich kriege die Krise! :bonk:

Das ist bitter! Aber du wirst es schaffen: Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.976
Awer76

Gute Nachrichten! Hoffe, dass mir irgendwann dasselbe passiert...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.977
Mir geht's ähnlich wie Awer76.
Mein Cupra steht seit dem 10.5. aufm Hof. Abholtermin habe ich gestern auf den
01.06. vereinbart. Er hätte mir das Auto auch bereits am 26.05. geben können.
Aber so nehme ich den lieber ein paar Tage später und dann steht der Juni als EZ.
Ich kann es auch kaum erwarten :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.978
Hallo :wave:

mein "Neuer" wurde gerade geliefert :eek:la:... Bin immer noch geschockt, weil es nach der PW sooo schnell ging :D
Kann mich hier auch nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren :D werde gleich FA machen MÜSSEN und mal kurz bei meinem :) vorbei fahren...
Produziert am 04/05.05.17.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.979
War gerade beim :) zwecks Unterschriften für die Zulassung etc...
Heute angekommen, am Montag ist die Übergabe, freu mich wie Bolle :heart:

IMG_20170518_152547.jpgIMG_20170518_152557.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.980
Ist das Technik grau?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben