Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Leon1088 Meiner auch...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.921
Leon1088 Meiner auch...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.922
War gerade bei meinem :) um noch ein paar Kleinigkeiten zu klären, da gab er mir die freudige Mitteilung, dass mein Baby bereits letzten Freitag zum ersten mal seine LED-Augen öffnen konnte :eek:la:

Jetzt fängt die richtig harte Zeit des Wartens an... :astonish:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.923
tobiilein

Die HOEGH XIAMEN ist gestern in Emden eingelaufen ...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.924
el rojo
Oh, dann könnte meiner dabei sein, er wurde letzte Woche gebaut 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.925
Nun habe ich auch die Nachricht erhalten, dass mein Wagen produziert und auf dem Weg zu mir ist. Süddeutschland, also wohl nicht mit dem Schiff...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.926
Ich bin kurz dafür einen neuen ST zu bestellen - die Auskunft verschiedener Händler variiert sehr stark. Einer meinte es ginge momentan recht schnell, 8-10 Wochen. Ein anderer 3-4 Monate. Bin mal gespannt, hoffe es geht eher schneller.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.927
el rojo

Wann ist das Schiff denn in Barcelona losgefahren. Meiner wurde auch letzte Woche gebaut.
Finde es aber dann sehr knapp das die Autos die letzte Woche gebaut wurden auf diesem Schiff sind da die Fahrt ja auch 6-7 Tage dauert.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.928
el rojo
Danke für den Hinweis. Mein :) meinte allerdings das das Schiff erst am 08.05 ablegt. Was ja dann eher dafür sprechen würde das es ein anderes ist. Weiß jemand welches gestern abgelegt hat?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.929
Solid

Ich glaube es fast auch nicht, in einem anderen Forum hat ein User folgendes geschrieben: "Naja kW 17 Gebaut und das Schiff kommt am 15.05an. Von da an 2-3 Wochen denke ich ist realistisch"

Die Produktionswoche ist schon 2 Wochen her und so wie das klingt, legte sein Schiff gestern ab...

Aber die Hoffnung lebt noch :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.930
Wann die Hoegh Xiamen in Spanien abgelegt hat, weiß ich nicht. Sie hatte aber mehrere Zwischenhalte in England und Holland.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.931
Update von mir:

Auto wurde letzte Nacht beim Händler geliefert und kann am Dienstag abgeholt werden. Das sind dann knappe zwei Monate Wartezeit.

Bestellt am 07.03.17 - Gebaut in KW 16 - Lieferung am 10.05.17 - Abholung am Dienstag.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.932
Ich habe auch mal bei meinen Händler nachgefragt. ( Ich erwarte jetzt nichts nach 1,5 Monaten ) aber nicht mal mein Händler hat neue 300er auf dem Hof stehen :D Finde es cool das es bei den meisten so schnell geht!!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.933
maxi656 Glückwunsch! Ich beneide Dich!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.934
Hab heute auch nochmal "vorsichtig" nachgefragt :) mal schauen was der Stand ist...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.935
Hab ich gestern per E-Mail auch angefragt, bin Mal gespannt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.936
Ich werd bekloppt :) Freundliche hat angerufen. Auto ist heute geliefert worden. PW vergangene Woche. Bestellt am 21.03.

71 Tage seit Bestellung...Respekt :)

Edith: 51 Tage :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.937
Glückwunsch. Wie auch immer das möglich ist!?

Meiner ist wie gesagt KW14 gebaut und noch nicht da!

Mit Ausnahme von ein paar Cupra Bestellern warte ich glaub ich schon fast am längsten momentan!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.938
Ja. Da hab ich echt mal Glück gehabt. :) Drücke dir die Daumen das du ihn bald bekommst.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.939
PW vergangene Woche. Bestellt am 21.03. 71 Tage seit Bestellung...Respekt :)
Wurde er sicher in KW18 Produziert? Eine Woche zum Händler wäre schon sportlich. Sind das nicht eher 50/51 Tage?

... aber nicht mal mein Händler hat neue 300er auf dem Hof stehen ...
Meiner hatte bei Bestellung 5 Stück auf dem Hof stehen und schon mehrere an kunden ausgeliefert. - Bei manchen geht das irgendwie schneller.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.940
Wurde er sicher in KW18 Produziert? Eine Woche zum Händler wäre schon sportlich. Sind das nicht eher 50/51 Tage?

Laut Aussage des freundlichen stand er in KW 17 noch drin mit PW KW 18.

Ups...verrechnet in der Aufregung :)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben