Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; FastenYourSEATBelts Danke, wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Cupra :)
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.901
FastenYourSEATBelts

Danke, wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Cupra :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.902
FastenYourSEATBelts

:eek:la: Das macht mich neugierig, wo ist Dein Händler? meiner ist in Düsseldorf (GS)

Mein Händler ist auch in Ddorf, Wagen soll diese Woche gebaut werden :)

Hoffe er ist auch schnell da

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.903
So bei mir gibt es auch neue Informationen.
Ich hatte am 15.03 bestellt und es wurde ungefähr gesagt das er in der 19KW gebaut werden sollte, aber jetzt steht als Produktionswoche 22 fest und ich hoffe es schiebt sich nicht weiter nach hinten :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.904
Ich hab´s nun endlich geschafft! Am Dienstag war die erfolgreiche Abholung in WOB nach 214 furchtbaren Tagen warten... Bisher kann ich nichts negativ sagen 8)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.905
Colle

Das freut mich [emoji106].Ich darf meinen morgen abholen nach fast 4 Monaten.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.906
Meiner wurde wie geplant in KW 17 gebaut und wartet jetzt im Hafen von Barcelona.
Laut meinem Händler soll er am 08.05 mit der HOEGH XIAMEN auslaufen und ich ihn in KW 22 in Berlin abholen können :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.907
Laut meinem Händler soll er am 08.05 mit der HOEGH XIAMEN auslaufen
Na das klingt doch mal vernünftig, ich habe zwar noch nicht nachgefragt aber dann wird meiner wohl auch auf diesem Dampfer sein.
Ich gehe mal davon aus Wolfsburg wird ein wenig länger dauern aber KW17 + 4 bis 6 Wochen war angesagt :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.908
Bestellt 04.10.2016
Produktion 28.04.2017
Beim Händler angekommen 04.05.2017
Liefertermin lt. Händler 17.05.2017
weiß zwar nicht was der Händler noch 1,5 Wochen damit will.... aber die Schaff ich auch noch (Hoffe ich)

macht dann 32 Wochen und 2 Tage oder 226 Tage... kann man sehen wie man will

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.909
Mrwtal: Glückwunsch, endlich ist der Karren da.

Allerdings waren mir damals ca. 90 Tage schon zu lang, wäre bei Deinen 226 Tagen wohl in die Klapper gekommen...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.910
Habe heute die Info vom Freundlichen erhalten, dass mein Cupra produziert ist und mit dem Zug auf dem Weg nach Leipzig ist :D

Soll wohl noch angeblich 2-3 Wochen dauern bis er da ist...ich hoffe ja insgeheim auf eine Abholung am Freitag nach Christi Himmelfahrt :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.911
Mein Händler rief eben an, Auto ist gebaut und wartet auf den Transport nach Deutschland 😊

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.912
Auch bei mir gibt`s Neuigkeiten, mein Auto wurde am 25.04.2017 Fertig gestellt und befindet sich schon in Essen.
Da hoffe ich doch mal, dass ich ihn zum Ende der Woche bekomme :sabber:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.913
Dann muss meiner vom Schiff gefallen sein und niemand hat es gemerkt.

Meiner wurde immerhin fast 4 Wochen vor deinem gebaut.

Morgen werde ich mal persönlich vorstellig beim freundlichen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.914
savo84
dann hoffe ich für Dich, dass Deiner auch bald Kommt :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.915
Hallo, welche Lieferzeit hat der Cupra denn aktuell ca.?
Welche Optionen verlängern die Lieferzeit?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.916
Die mit Performance Paket dauern sehr viel länger als die Cupras ohne. Denke so 2-4 Monate ist normal ( mit Lieferung ) Mit PP bis zu 6 oder mehr :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.917
Es ist so frustrierend, dass mein Fahrzeug die letzten 200 km von Emden runter einfach nicht schafft. Es lief alles so schnell und jetzt kommen die da nicht in die Gänge.
Fahrzeug steht da seit dem 27.04.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.918
Werden die in Emden direkt auf LKWs oder Züge gefahren? Evtl bekommen die die Laster/Züge nicht voll. Es lohnt sich ja nicht mit 2-3 freien Plätzen loszufahren...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.919
Ich vermute mal es wird via Zug und LKW weitergefahren. Nach WOB werden die Autos bestimmt via Zug gebracht. Werden ja sicherlich paar mehr Autos sein.

Ich könnte mir auch vorstellen das die mit der Lieferung warten, bis ein paar Autos in eine bestimmte Umgebung gebracht werden müssen und erst fahren wenn der LKW voll ist.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.920
Also mein Händler sagte, sie kommen mit LKW und er wartet noch auf 8 Wagen, die zeitgleich angekommen sind.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben