Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Stansfield: Mittel gegen Dauergrinsen: Ablenkung ;) Am Besten in Form von Bildern des Gefährts für uns Wartende^^
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.861
Stansfield: Mittel gegen Dauergrinsen: Ablenkung ;) Am Besten in Form von Bildern des Gefährts für uns Wartende^^

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.862
Sorry, ich war spielen und jetzt ist dunkel. Wenn morgen Sonne scheint (außer aus meinem Hintern), mach ich mal eine Fotoserie "Desire rockt".

Hatte letzte Woche einen Alfa in "Rosso Competizione" und dachte, so ein geiles Rot will ich auch. Jetzt hab ich es und musste keine 2500 Euro dafür legen. Gruß nach Italien ...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.863
Das wäre cool - warte nämlich auf meinen Cupra in der gleichen Farbe :p

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.864
SL184FR

Das heißt dein Auto ist jetzt dort, wird zugelassen und in 6 Woche sollst du anrufen?
Versteh ich nicht. Würde ich anders machen. Wenn das Auto da ist (und der Brief) kann man die 31 Tage ja fest einplanen und einen Termin für die Abholung ausmachen. So werde ich das jedenfalls versuchen. Muss schließlich einen Flug buchen etc...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.865
Für alle, die mit sich hadern, ob es die endlose Wartezeit wert ist: Schaut nur, es ist!

Leider ist das Rot nur schwer einzufangen, am besten gelang es beim letzten Bild.

stan1.jpgstan2.jpgstan3.jpgstan4.jpg
stan5.jpgstan6.jpgstan7.jpgstan8.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.866
HanL

ja so möchten die es gerne. Werde mich aber auch nochmal in 4 Wochen bei denen Melden wie es jetzt aussieht. WÜrde dann auch alles Passen. 23.01 Bestellt und mit Anfang Juni Abholung habe ich gerechnet durch die Kurzzeitzulassung.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.867
Wann war deine PW?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.868
Metalbambi

Huhu. Heute ist der Tag auf den du so lange gewartet hast. Denk bitte mal an die Bilder wenn du die nächsten 72 Stunden überhaupt mal das Auto verlässt :)

Sorry für den Off-Topic

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.869
Heute Nachricht bekommen : Meinen Cupra ist etwas früher als erwartet arriviert ! :very_hap:
Meiner hat auch die Pirelli P Zero Bereifung drauf.
Am kommenden Mittwoch wird er geliefert !

20170427_173511_zps2oypk9xc.jpg

20170427_173531_zpszusbadvo.jpg

Leon_zpsbtr8bypm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.870
HanL

PW war KW9

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.871
What?? 8 Wochen bis zur Lieferung zum Händler???

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.872
Hab heute die AB von meinem Händler bekommen. Liefertermin 12.06., bestellt hatte ich am 23.03.
Finde ich voll im Rahmen. Bin sehr zufrieden

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.873
Stansfield Vielen Dank - saugeil!! Da steigt die Vorfreude weiter an :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.874
HanL

Ja genau 4 Wochen bis nach Emden und 4 Wochen bis zum Händler sind insgesamt 8 Wochen !

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.875
Oha, länger kanns aber nicht dauern. Heftig 8o

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.876
Heute abgeholt und hier die Bilder:

20170428_081519.jpg20170428_081556.jpg20170428_081602.jpg20170428_081606.jpg20170428_081609.jpg20170428_081618.jpgZwischenablage01.jpgZwischenablage02.jpgZwischenablage03.jpgZwischenablage04.jpgZwischenablage05.jpg

Und als Vergleich der Umstieg ;):

20170428_130130_1.jpg

Ich bin damit raus. Allen Wartenden ganz viel Geduld - die letzte Woche vorher ist die Schlimmste, besonders die Nacht vorher :laughing:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.877
@ Metalbambi

Sehr geil :) Danke für die Bilder. Werde wohl heute Nacht schon kaum schlafen können. Naja, meiner wird ja immerhin schon nächste Woche gebaut.....hoffentlich. Dann sind es ja nur noch ein paar Wochen.

Viel Spaß damit !!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.878
Hallo, bei mir ist es sehr schnell gegangen, mein :) wusste keine PW und plötzlich war das Auto nach ca 6 Wochen bei ihm auf dem Hof. Damit hatte niemand gerechnet da es laut AB für Juli geplant war.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.879
Welche Ausstattung?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.880
Business paket, Erlebnispaket Emotion. Ahk, seitenairbag hinten, pdc vorne und hinten, voll LED. Winterpaket, Fahrassistent VI, Pirineos Grau.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben