Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich war gestern beim Händler bezüglich der Vollmacht für die Zulassung. Auto ist immer noch nicht da... Wurde am 15.03. aufs Schiff verladen. Am...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.821
Ich war gestern beim Händler bezüglich der Vollmacht für die Zulassung. Auto ist immer noch nicht da... Wurde am 15.03. aufs Schiff verladen. Am 06.04. (keine Ahnung wie lange schon) war der Stand, dass es in Emden ist. So langsam könnte es mal ankommen :astonish:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.822
so bin dann demnächst auch raus, bestellt am 24.02.17, PW 14 (angeblich sogar 13!) Abholung nächste Woche Donnerstag 04.05.17!!
Ging alles sehr schnell!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.823
andy886 Hut ab. Fast das gleiche Auto 10 Tage vor dir bestellt. Gleiche PW aber meins ist immernoch auf dem Schiff angeblich.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.824
Meiner steht seit dem 13.4 in Emden rum... -_-

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.825
in welcher Stadt ist denn dein Autohändler? Damian1988

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.826
Hallo,

Ich habe Anfang März über Alphabet meinen Seat Leon bestellt und einen vorläufigen Liefertermin von 10/2017.
Warum dauert das bei mir so lange?
Laut auszuliefernden Seat Händler in München, gibt es Lieferverzögerungen wegen dem 1.4TSI ACT und der FR Austattung.

Bestelltes Auto:

Seat Leon ST 1.4TSI ACT FR

Austattung: Weiß, Infotaiment Paket, Rückfahrkamera, LED-Scheinwerfer, Einparkhilfe hinten, Kessy, LED Innenlichpaket, Winter Paket

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.827
Hallo :wave:

Habe am 08.03.17 (KW10) bestellt. Produktion am 08.05.17 (KW 19 )Abholung lt. :) in der 22. KW. :wave:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.828
Verrätst du uns auch welchen Leon du bestellt hast?
Leon FR, 1.4 TSI ACT DSG 110KW

Nevada Weiß, Alcantara, Business Paket, Fahrassitenz IV, Einparkihlfe vorne/hinten, Winter-Packet, Voll LED, Navi mit Karten auf SD-Karte

bei welchem Händler hast du in Berlin bestellt und was für einen Leon? Ich habe bei Berolina bestellt und hab nur die Info bekommen, das es sehr gut aus sieht mit einer Auslieferung im Juni.
Hoffendlich klappt das mit Juni bei mir.

auch bei Berolina Automeile Berlin/Spandau(Brunsbütteler Damm)

grüße,
ajax

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.830
Marcel1990 - die identische Aussage habe ich auch zu unserem ST FR 1.4 ACT...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.831
So heute erfreuliche Nachrichten bekommen:)
Mein Cupra 300 ST ist auf dem Schiff Grande Napoli :)
Mein Freundlicher geht von 3-4 Wochen aus bis ich ihn habe :) veranschlagt waren die üblichen 6 Monate was jetzt aber bei Bestelldatum 2.3.17 nur ca 2 1/2 monate gewesen wären =)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.832
Dennis1904 wann wurde er gebaut?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.833
Guten Abend,

ich bin seit langem stiller mit Leser in diesem Forum und habe mich nun zu einer Anmeldung durch gerungen. Ich hoffe somit wird einem die Wartezeit unter gleich gesinnten verkürzt (gefühlt), obwohl ich so glaube ich zumindest den Großteil schon hinter mir habe.
So nun zu meinem Fahrzeug.

-Seat Leon FR
-184 PS TDI DSG
-Pirineos Grau
-Performance I Felgen
-Business Infotain
-Ablagen Paket, Innenlicht LED, Dachhimmel Schwarz
-Winter Paket
-Mittelarmlehne hinten mit Durchlade
-Voll LED Scheinwerfer
-Fahrassistenzpaket IV
-DCC
-Einparkhilfe hinten/vorne + Rückfahrkamera
-3 Jahre/150.00km Garantie Verlängerung

Bestellt über meinauto.de am 23.01.2017
Produktionswoche laut Autohaus Thomsen KW 9

Letzterstand Anfang April, Auto steht in Emden. Nächster Stand dann Anfang Mai.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.834
Kaum vorstellbar, dass das Auto acht Wochen für den Transport braucht. Mein Auto wurde in KW 8 produziert und ich fahre es seit dem 17.03.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.835
Also von KW 9 bis KW 13 sind 4 Wochen Transport bis nach Emden. Und es kann sein dass sich das Auto auch schon bei Thomsen in Hamburg auf dem Hof befindet aber noch nicht abholbereit ist. Man hat mir nach KW 13 (Auto in Emden) gesagt ich solle mich in KW 18 nochmals melden wie dann der Stand der Dinge ist. Und man ließt ja nicht das erste mal dass Fahrzeuge von Emden bis zum Händler gute 4 Wochen brauchen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.836
@ Leon 1088 : Das habe ich heute in der Aufregung vor Freude gar nicht gefragt :D werde ich aber die Tage nachholen ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.837
Mich würde das wahnsinnig machen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.838
Ja schön ist was anderes. :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.839
Was soll ich denn sagen. Produktion war auch in KW8, abholen kann ich ihn nun endlich am Dienstag in WOB. Die letzten Tage schaff ich nun aber auch noch ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.840
Ich warte auch immer noch.

Meiner wurde wohl in KW 12 gebaut und ist seit dem auf dem Weg und immer noch nicht beim Händler :(

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben