Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Meiner wurde in KW 12 gebaut und war in KW 14 bei mir oO
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.841
Meiner wurde in KW 12 gebaut und war in KW 14 bei mir oO

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.842
Die Grande Napoli ist bald in Emden :)

Wie lange dauert es in der Regel, bis die Fahrzeuge weiter transportiert werden?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.843
Ich vermute das meiner auch da drauf ist und von Ankunft Emden bis WOB Autostadt wohl max. 10 Tage.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.844
Bin gespannt ob es bei mir auch so ist. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.845
Juchhuuu. Gerade die E-Mail bekommen das mein Wagen beim Händler angekommen ist :rasta:

Dazu noch eine weitere gute Nachricht. Es wird auf die Kurzzeitzulassung verzichtet und ich darf ihn direkt auf mich anmelden :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.846
svox

darf ich fragen bei welchem Händler du den Wagen gekauft hast ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.847
Ich glaube es wurde hier schon mal diskutiert aber ich frag noch mal weil ich es gerade nicht finde und der Thread ja nun auch schon etliche Seiten lang ist:
Gibt es eine Regel wann eine Lieferung per Schiff und wann per Zug oder LKW kommt? Z.b. Gebiete in Norddeutschland werden eher mit Schiff beliefert und andere mit Zug oder LKW?
Gerade bei Bawü würde sich Schiff ja nicht lohnen. Wie sind denn die Erfahrungen im Raum Stuttgart mit den Lieferzeiten?
Es schreibt immer nur jeder wie lang er wartet aber selten direkt wohin geliefert wird. Würde sich in der Signatur bei jedem sicher gut machen zum besseren Vergleichen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.848
SL184FR
Bei meinauto.de

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.849
svox

ok ich habe auch dort und auch die Tageszulassung bestellt. Ist es bei dir auch Autohaus Thomsen ????

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.850
Bei mir geht es über GL-Leasing und Händler ist, wie ich heute erfahren habe, auch das Autohaus Thomsen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.851
preacha
Lies den Thread, der in meiner Signatur verlinkt ist.

Regeln aufzustellen ist sehr schwer, weil wir die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht haben. Man kann also mutmaßen, dass der Süden eher mit dem Schiff beliefert wird, aber konkret kann diese Frage nur der Händler beantworten.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.852
Ja top dann muss ich auch mal da nachfragen ob die auf eine Tageszulassung verzichten 8)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.853
Ist Dein Wagen den schon beim Händler? Wenn nicht, würde ich einfach mal etwas abwarten.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.854
Also vor 4 Wochen war er schon in Emden. Ich gehe davon aus er sollte sich so langsam beim Händler befinden.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.855
Mit welcher Begründung verzichten die da drauf? Meiner soll nach Ankunft beim AH Thomsen auch noch 31 Tage auf die angemeldet werden. Würde ihn lieber direkt holen. :D (mir geht es nicht um Zulassung, nur um die Wartezeit :D )

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.856
Die Grande Napoli ist bald in Emden :)

Wie lange dauert es in der Regel, bis die Fahrzeuge weiter transportiert werden?

Ich hoffe das mein 5D Cupra auch mit drauf ist und er nun schnell zum Händler gebracht wird.

Habe gestern meinen Händler noch mal geschrieben ob er sehen kann, ob das Fahrzeug auf dem Schiff ist. Er konnte mir das allerdings nicht beantworten.. Aber meine PW war KW16 und habe auch gleich am Dienstag meine FIN bekommen. Ich bin gespannt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.857
HanL

das würde mich auch interessieren. Ich habe vorhin angefragt wie es mit meinem Leon aussieht. Die Antwort lautet, dass sich das Auto kurz vor der Zulassung bei denen auf dem Hof befindet. Ich solle mich in 6 Wochen nochmals melden. ?(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.858
Ja das "erst da und da wieder melden" kenne ich irgendwo her. Werde mich trotzdem vor is 22 melden (so hätten sie geschrieben). Meine PW soll ja diese Woche sein, also ruf ich nächste Woche an. Muss ja auch meinen derzeitigen verkaufen. Außerdem wüsste ich gerne ob man aus der kurzzeitzulassung von 31 Tagen nicht auch eine mit 2-3 Tagen machen könnte :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.859
Also mir hat er gesagt er wird zugelassen. Somit kommt das mit den 31 Tagen hin wenn ich mich in 6 Wochen nochmals melden soll. Nur finde ich es schon komisch das der Wagen von Emden bis zur Zulassung 6 Wochen gebraucht hat.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.860
Endlich bin ich hier raus!

Hilfe: Gibts ein Mittel gegen dieses Dauergrinsen? Ich hab schon Krämpfe.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben