Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Bei mir ist es jetzt auch soweit, heute oder morgen kommt er an und am Donnerstag kann ich ihn endlich abholen :D
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.801
Bei mir ist es jetzt auch soweit, heute oder morgen kommt er an und am Donnerstag kann ich ihn endlich abholen :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.802
Wann bestellt? Wann produziert und wo gekauft? :D Rilak

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.803
Leon1088
steht doch da :p Bestellt am 27.01.17

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.804
Kann Signaturen nicht lesen hier bei Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.805
Meiner ist auch endlich da. Habe ihn am Samstag bei meinem freundlichen auf dem Hof entdeckt, nur meldet er sich nicht bei mir [emoji35]. Werde heute noch abwarten und in dann selber anrufen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.806
Leon1088
Achso, das kann i natürlich ned wissen :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.807
Er wurde am 10.04.2017 produziert :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.808
Update zu meinem Cupra 300 ST
PW KW 16
geplanter Liefertermin: laut AH in max. 10 Tagen ab heute :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.809
cobra76
was hast so an Ausstattung dabei?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.810
24hCamper

Cupra 300 ST 4Drive

Farbe: Pirineos Grau

Key Fakts:
Schwarz Grau/Alcantara Lederoptik, Connectivity für Media Plus, DAB+, Full Link, Navi Plus, Seat Sound, Einparkhilfe Vorne-Hinten, Rückfahrkamera, Winter Paket, Fahrersitz elektrisch, Panorama Dach, Fahrerassistenz Paket III, Kessy, Sicherheits Paket

Liefertermin wird vermutlich erste oder zweite Mai Woche :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.811
Oh sehr nice sag ich da nur cobra76
Viel Freude mit dem neuem Cupra

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.812
Danke danke freu mich schon wie verrückt, auch wenn A) ich keine Kombis mag und B) ich schon einen Cupra 280 SC habe.
Neues Spielzeug ist halt doch immer wiede was feines :megasmil:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.813
Durfte heute auch endlich einen Blick drauf werfen. Sieht sehr gut aus in den Pirineos Grau und dem Panoramadach. Nächsten Freitag (28.04) ist die Abholung vereinbart, dann gibts auch Bilder vom Flitzer ;).
Meiner hat die Continental drauf. Wie unterschieden sich die Pirelli zu den Contis nochmal? Habs hier häufiger im Thread schon gelesen, finde es beim Überfliegen aber nicht mehr :D.

Moin, ja - unbedingt Bilder :) hab den gleichen bestellt :D Sieht "live" doch immer anders aus als im Prospekt oder auf der Seat HP

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.814
Neuigkeiten bei mir: Auto ist noch auf dem Schiff nach Emden. Lt. Dame aus der Autostadt dauert es ab Ankunft Emden noch 10 Tage bis WOB.

Ich bin jetzt zur Abholung am 19.5. vorgemerkt. Festgemacht kann der Termin erst nach Ankuft des Wagens gemacht werden!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.815
savo84

Hast du eine Produktionswoche?
Meiner wurde letzte Woche produziert, bisher konnte ich aber kein Schiff entdecken, das nach Emden unterwegs ist.

Edit:

Habe schon gesehen, deine PW war KW 14.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.816
Ich habe am 23.03.17 meinen Leon bestellt. Produktionswoche ist KW 16 gewesen.

Heute hat mir der Händler gesagt, dass der Leon bereits auf dem Schiff "Grande Napoli" ist. Endziel ist Emden und von dort gehts dann zum Händler nach Berlin(nach Ankunft in Emden ca. 4-6 Wochen bis Ankunft beim Händler in Berlin(sagte der Händler)). Angeblich hätte die Logistik Firma, die die Fahrzeuge von Emden aus weiter transportiert derzeit Probleme...

Jetzt habe ich mal auf marinetraffic.com nachgeschaut: Hat in England schon abgelegt und ist auf dem Weg nach Antwerpen. Wo es danach hingeht wird noch nicht angezeigt.. ich vermute das wird dann schon Emden sein :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.817
Verrätst du uns auch welchen Leon du bestellt hast?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.818
derajax

Das sind ja sehr schöne Infos und gibt mir Hoffnung, das mein Leon auch auf dem Schiff ist.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.819
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.820
derajax, bei welchem Händler hast du in Berlin bestellt und was für einen Leon? Ich habe bei Berolina bestellt und hab nur die Info bekommen, das es sehr gut aus sieht mit einer Auslieferung im Juni.
Hoffendlich klappt das mit Juni bei mir.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben