Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler
Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Tuned-driver
Besser als im Dauerschock leben: Ich warte nach über 7 Monaten seit Bestellung und 4,5 Wochen seit Produktion immer noch auf den...
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.761
Stansfield
Reaktionen
21
Tuned-driver
Besser als im Dauerschock leben: Ich warte nach über 7 Monaten seit Bestellung und 4,5 Wochen seit Produktion immer noch auf den Anruf des lokalen Händlers.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.762
catfish
Reaktionen
7
ich warte jetzt seit 8 Monaten, aber ich habe seit Ostern wenigstens schon mal den Kfz-Brief bekommen und gestern zugelassen....nur das Fahrzeug fehlt noch.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.763
Damian1988
Reaktionen
2
Meiner wurde in der 13KW gebaut und steht jetzt in Emden.
Dauert doch ganz schön lange ab Produktion bis das Fahrzeug beim Händler eintrifft...
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.764
Leon1088
Reaktionen
13
4 Wochen ab KW ist aber normal.
Sprich, erst ab KW 17 solltest du meckern
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.765
24hCamper
Reaktionen
4
Darfst ab kommender Woche meckern
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.766
Tuned-driver
Reaktionen
9
Mittlerweile freu ich mich richtig auf nächste Woche.
Werde meinen gti angemeldet lassen, bis er verkauft ist.
Morgen sollten die Papiere zum Händler kommen.
Montag wird dann zugelassen und abgeholt.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.767
svox
Reaktionen
6
Toll noch ein paar Langzeitwartegenossen zu haben.
Nach wie vor mir unerklärlich warum so viele 2017 Besteller den Wagen innerhalb kürzester Zeit bekommen haben und wir immer noch warten müssen.
Ich hatte über meinauto.de -> GL-Leasing gekauft und auch in Verdacht das der Händler das Autohaus Thomsen in Hamburg ist.
Stansfield catfish
Seit ihr auch diesen Weg gegangen?
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.768
Leon1088
Reaktionen
13
Bei Thomsen in HH stehen aber jede Menge Leons. Da müssten eigentlich regelmäßig glückliche Kunden wegfahren
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.769
HanL
Reaktionen
11
svox ich habe auch über meinauto beim AH Thomsen bestellt. Nur würde PW17 genannt...
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.770
catfish
Reaktionen
7
Ich habe auch über meinauto.de bestellt, aber nicht GL-Leasing, Autohaus ist Thomsen/Hamburg
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.771
svox
Reaktionen
6
HanL
Hm, das wäre ja wirklich schnell. Wobei das bei Dir auch nicht über HH ging.
Bisher scheint es ja so als wären besonders die HH Autohaus Thomsen Besteller Langzeitwarter.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.772
HanL
Reaktionen
11
Ist HH anders als Kaltenkirchen?
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.773
catfish
Reaktionen
7
Glaube ich nicht, gehören ja zusammen. Mein Vertrag kam von Kaltenkirchen, Fahrzeug ist in Hamburg.....noch.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.774
svox
Reaktionen
6
Keine Ahnung. Oder die meinauto.de Besteller werden einfach benachteiligt... oder es liegt doch irgend wie daran das in 2016 Bestellt wurde.
Mal sehen wo Stansfield bestellt hat.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.775
HanL
Reaktionen
11
Hab wie gesagt auch über meinauto bestellt. Aber barkauf...?!
---------- Beitrag am 20.04.2017 um 21:56 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.04.2017 um 21:55 Uhr ----------
@catfish wann hast du bestellt, Bzw PW?
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.776
svox
Reaktionen
6
Oh das hatte ich überlesen. Ist bei mir auch Barkauf. Daran kann es nicht liegen.
Hm merkwürdig. Auch warum es bei Dir über Kaltenkirchen geht und bei den meisten über HH.
Ich wohne in München und bin mal gespannt ob es denn auch über HH und dem Autohaus Thomsen ging... seit KW 12 ist der Wagen
wohl unterwegs, da denke ich mal das dies der Fall ist. Mit dem Zug wäre der hier in Bayern sicherlich schon lange da gewesen.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.777
catfish
Reaktionen
7
Bestellt am 22.08.16, nie eine PW bekommen trotz Nachfrage. Im Februar habe ich dann mal angerufen und dann hieß es er kommt KW 16 bei ihnen (Hamburg) an. Von alleine hätten die sich wohl nie gemeldet, bzw. ich wurde nicht mal angerufen wegen der erforderlichen Umschlüsselung, da ich AlorBlau bestellt hatte. Auch dazu rief ich selber an, da auf Emails keine Antwort kam.
---------- Beitrag am 20.04.2017 um 22:03 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.04.2017 um 22:01 Uhr ----------
@svox wohne im Landkreis Mühldorf und warte jetzt auf den Autotransporter der ihn mir vor die Türe stellt. Holst du ihn selber ab?
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.778
svox
Reaktionen
6
catfish
Ach dann bist Du ja gleich hier um die Ecke. Nein, meiner wird auch geliefert. Echt komisch warum es den langen Weg über HH geht.
Na dann habe ich ja keinen Zweifel mehr das er bei mir auch über das AH Thomsen kommt.
Kamen die bei Dir wie bei "Benutzername" auch mit dem "Selbstfahrervermietfahrzeug"?
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.779
Tuned-driver
Reaktionen
9
catfish
Komme aus dem LKR Aö.
Hab in Rosenheim bestellt
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.780
catfish
Reaktionen
7
svox nein damit kamen sie bei mir nicht. Hast du keinen zuständigen Verkäufer bei Thomsen genannt bekommen? Tuned-driver ich war in Vilsbiburg, aber die konnten mit dem Preis nicht mithalten.
Thema:
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo,
unter dem nachfolgenden LINK:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing
kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits.
Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen,
da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave:
Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen.
Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...