Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; mirfälltnichtsein: Höllisch schicker Wagen! Das Estrella Silber steht dem Leon verflixt gut. Eigentlich schade, dass es so selten genommen wird.
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.741
mirfälltnichtsein:

Höllisch schicker Wagen! Das Estrella Silber steht dem Leon verflixt gut. Eigentlich schade, dass es so selten genommen wird.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.742
Alfaman1.0
Ja, schon mehrere. Habe meinen am 7.4. abgeholt (Bestellung war im Dezember). Und Rolf-Krake hat seinen Xcellence noch länger.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.743
Alfaman1.0 Ich habe meinen seit dem 24.3.17

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.744
Ich hab meinen am 20.02.17 abgeholt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.745
Sooo mein Händler teilte mir mit, dass mein Wagen in KW 14 gebaut wurde, also eine Woche vorgezogen wurde und jetzt mit dem Schiff transportiert wird.
Hat jemand von euch eine gleiche KW gehabt und weiß, dass sein Wagen auch mit dem Schiff unterwegs ist? Ich hätte gerne eine Schiffsnummer mit der Hoffnung, dass mein Wagen auf dem gleichen Schiff ist. Nur um so einen Richtwert zu haben :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.746
Meiner wurde auch in KW14 gebaut, habe aber auch nur die Info von letzte Woche Montag das er auf den Transport nach DE wartet.

Also könnten unsere auf dem selben Schiff sein...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.747
Schade, aber Danke für die Info savo84

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.748
Traue mich aber auch nicht mehr nachzufragen ;-) Leon1088

Mein Händler sagte mir er meldet sich wenn der Wagen in Wolfsburg angekommen ist (Autostadt-Abholung)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.749
Okay, meiner konnte mir angeblich nicht die Schiffsnummer nennen :( savo84

Kenne ja auch nicht die Abfahrten aus Barcelona. Also wie häufig so ein Schiff mit Fahrzeugen den Hafen Richtung Emden verlässt :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.750
Wobei mir das auch ehrlich gesagt relativ egal ist mittlerweile. Ich weiß ja das der Wagen fertig ist und auf die 2-3 Wochen kommt es bei mir jetzt auch nicht mehr an.

Schaffe es Urlaubsmässig sowieso nicht vor Mitte Mai ihn abzuholen aus WOB

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.751
savo84

Deine Geduld will ich haben :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.752
Leon1088 Einfach cool bleiben... Hafen beobachten macht es auch nicht schneller! :-(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.753
Meiner wurde kW 11 gebaut, und ist immer noch nicht angekommen[emoji35]. Auslieferung in GF

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.754
Was heißt GF? [emoji85]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.755
Ich denke mal Gifhorn :D
Da wird meiner übrigens auch ausgeliefert...Laas Automobile schätze ich? :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.756
Ich warte immer noch darauf das er überhaupt mal beim Händler ankommt. Gebaut wurde er wohl in KW 12.

Bei meinauto.de bzw. GL-Leasing braucht man echt verdammt viel Geduld. Meine ist mittlerweile echt am Ende.
Jetzt sind knapp 5 Monate um und nach Eintreffen beim Händler wird es dann wohl auch noch mal so 5 Wochen dauern bis er zu mir geliefert wird.
6 Monate ist schon echt zum :vomit:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.757
Ich weiß wie du dich fühlst... :(
Bei mir ist es ähnlich...nur weiß ich woran es lag. Ich hatte die Perfomance 2 Felgen mitbestellt, diese haben anscheinend die Produktion immens verzögert. Meiner wird erst in KW18 gebaut. Bin gespannt wie lang das rüberschiffen hierhin dann noch dauert

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.758
Bin ein wenig "geschockt"

Hab meinen cupra im Februar bestellt.
Von Juli, wurde auf Ende/Mitte Mai vorverlegt.

Bekam gerade einen Anruf: Mein Cupra steht beim Händler!

Jetzt hab ich aber noch nicht mal meinen alten GTI verkauft...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.759
@ Leon1088

Wie shox schon geschrieben hat, GF = Gifhorn.

@ shox

Ne habe meinen aktuellen Löwen bei kühl gekauft und da die mir ein sehr gutes Angebot gemacht haben, habe ich dort wieder gekauft. Den Service werde ich aber wieder bei Laas machen, da hat mich kühl sehr enttäuscht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.760
Bin ein wenig "geschockt"

Hab meinen cupra im Februar bestellt.
Von Juli, wurde auf Ende/Mitte Mai vorverlegt.

Bekam gerade einen Anruf: Mein Cupra steht beim Händler!

Jetzt hab ich aber noch nicht mal meinen alten GTI verkauft...

Wie konntest du die Nacht nur schlafen :D:D

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben