Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Fahre meinen Roten erst seit zwei Wochen und bin immer wieder darauf angesprochen worden wie toll er aussieht. Hab ich so noch nie erlebt.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.661
Fahre meinen Roten erst seit zwei Wochen und bin immer wieder darauf angesprochen worden wie toll er aussieht.

Hab ich so noch nie erlebt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.662
Ich finde das rot auch total schön und liebe es auch an meinem aktuelle Leon. Leider war es im Februar für meinen Cupra nicht mehr bestellbar :(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.663
Fahre meinen Roten erst seit zwei Wochen und bin immer wieder darauf angesprochen worden wie toll er aussieht.

Hab ich so noch nie erlebt.
Ich hatte jetzt drei Autos hintereinander in Rot, reicht erstmal 😉 Aber ich weiß was du meinst. Auf meinem Karoq Sportline MJ21 hatte ich das "Red Velvet Metallic". Hab den Wagen auch eher beiläufig gekauft. Aber als er dann da stand, sauber in der Sonne, die Farbe war klasse! Sehr intensiv mit hohen Metallic Anteil, fast schon wie ein Perlmutt Lackierung.

Im Allgemeinen muss ich aber sagen, dass es nicht viele schöne Rottöne gibt. Zum Beispiel das aktuelle Rot auf dem GTI was das ikonische Tornadorot ersetzt hat. Das sieht sehr unsportlich aus, fast schon altbacken.

Dir auf jeden Fall viel Freude am Fahrzeug!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.665
IMG_5235.jpeg
Wir kommen der Sache näher: Letzte Woche ging’s auf Schiff und heute Abend soll es in Emden anlegen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.666
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.667
Einer mit berechtigter Angst, dass er sich für den anstehenden Urlaub ein Ersatzauto besorgen muss 🙈

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.668
anstehenden Urlaub ein Ersatzauto besorgen muss 🙈
Wenn es der Osterurlaub ist, sicherlich. Von Emden mit dem Zug zum Verteilllager, LKW zum Händler, Zulassungsunterlagen, 3 Wochen, grob.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.669
Auch lustig, ich bekomme die Email von Cupra grad, dass mein Auto gebaut wurde, lt. Kundenservice befindet er sich aber bereits im Transport, muss natürlich bei meinem Cupramaster nachfragen für mehr Infos. 😅

Tracking geht natürlich immer noch nicht per Website.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.670
Auch lustig, ich bekomme die Email von Cupra grad, dass mein Auto gebaut wurde, lt. Kundenservice befindet er sich aber bereits im Transport, muss natürlich bei meinem Cupramaster nachfragen für mehr Infos. 😅

Tracking geht natürlich immer noch nicht per Website.
Die emails sind tatsächlich nicht Taggenau etc :) gibt hier auch Leute, die haben noch gebaut Mail bekommen, obwohl das Auto schon aufm Hof stand 😁

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.671
Ja das hab ich auch schon gesehen, da fragt man sich echt wie man sowas nicht in den Griff bekommt.

Ich hoff jetzt einfach mal mein Cupra war auf dem Schiff wo s.linek gepostet hat. Dann sollts ja auch nicht mehr lange dauern!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.672
Mal schauen, welcher schneller da ist 😉
Meiner muss nach Mittelhessen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.673
Wenigstens streikt die DB nicht mehr.😁

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.674
Besser ist das, muss diese Woche meinen Golf abholen 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.675
Na wenn es doch so stört ihn abholen zu müssen, gib mir ne Vollmacht und ich mach das für dich. 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.676
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.677
Dann sollte der eigentlich per Zug kommen (Sollte, weil bei Cupra alles möglich ist :D)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.678
Dann sollte der eigentlich per Zug kommen (Sollte, weil bei Cupra alles möglich ist :D)
Das wäre ja super! Mein ungeduldiges Gemüt ist eh schon an limit jetzt da ich weiß das es unterwegs ist.

Schade das man nicht rausfinden kann ob er per Schiff oder zug kommt, oder?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.679
Doch, der Händler kann dir das sagen (wenn er Lust hat, einsehen kann er es)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.680
Ohje ich nerv meinen Master eh schon die ganze Zeit mit Status Updates, glaub ich warte einfach ab.

Laut ihm hieß es damals nach Produktion 2-3 Wochen bis er da ist, das würde ja auf Zug deuten oder?

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben