Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Bei 300/310 war leider die Dame des Hauses dagegen…. Hab ja hier nichts mehr zu melden und bin nur ausführende Kraft 😂
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.641
Bei 300/310 war leider die Dame des Hauses dagegen…. Hab ja hier nichts mehr zu melden und bin nur ausführende Kraft 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.642
Kurzes (unerwartetes) Update:

Heute kam ein unangekündigtes Paket an. Inhalt waren meine ausgesuchten Fußmatten samt Cupra Medikit. Infos zum Auto weiterhin nicht gekommen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.643
Kauf dir nen Lenkrad von Logitec, dann kannst zumindest Cupra spielen 😁

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.644
Brauche dazu nur zum Carport gehen und dann sogar Cupra fahren 🙃

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.645
Aber nicht DEN Cupra 😁

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.646
Ich konnte gestern nun nach ziemlich genau 11 Monaten meinen Cupra Leon ST 2.0 TSI 245 abholen. Falls es noch jemanden gibt, der vor Modelljahr 2024 bestellt hat und sein Auto noch nicht hat: es wird tatsächlich VZ ausgeliefert, also mit 19 Zoll Felgen, DCC und in meinem Fall mit 12 Zoll Display und Navi (hatte ich nicht mitbestellt).

Hier noch ein schnelles Foto:

IMG_0193.JPEG

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.647
Sehr schön, für dich hat es sich ja dann sogar noch mehr gelohnt! :D

Ich hoffe ich bekomme diese Woche dann auch die Info, dass meiner gebaut wurde

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.648
Ich konnte gestern nun nach ziemlich genau 11 Monaten meinen Cupra Leon ST 2.0 TSI 245 abholen. Falls es noch jemanden gibt, der vor Modelljahr 2024 bestellt hat und sein Auto noch nicht hat: es wird tatsächlich VZ ausgeliefert, also mit 19 Zoll Felgen, DCC und in meinem Fall mit 12 Zoll Display und Navi (hatte ich nicht mitbestellt).

Hier noch ein schnelles Foto:

Anhang anzeigen 72901

Sieht es nur so aus oder sind die Einsätze in der Frontschürze schwarz und nicht wie die Spiegel in grau?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.649
Für mich sind die Spiegel schwarz...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.650
Ist beides Grau ("Dark Aluminium")

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.651
Unsere Firma hatte Anfang Februar einen Cupra Leon ST eHybrid 204PS bestellt und der ist jetzt nach ziemlich genau 5 Wochen beim Händler auf dem Hof aufgeschlagen.
Alle Beteiligten waren überrascht, da die Auslieferung eigentlich auf den Sommer datiert war.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.653
Glückwunsch! Wie lange hat der es gedauert von Produktions bis Auslieferung?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.654
Bei mir gehts voran!

Mein Leon ST ist endlich produziert und hat gestern die Freigabe bekommen für den Transport.

Wenn ich das hier so richtig gelesen hab, kann man mit 1-2 Wochen rechnen bis er beim Händler ist, oder?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.655
Jein, das kommt darauf an, wohin und vorallem mit welchem Transportmittel der Wagen überführt wird.

Per Schiff in den Norden Deutschlands kann auch gerne mal 6-8 Wochen dauern, per Zug in den Süden wenige Tage. Dazwischen ist alles möglich, wobei die Autos aktuell schon recht schnell kommen. Rechne mal mit Ende April.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.656
Meiner ist endlich auch im Status Transport 👍🏻

Mein Händler konnte mir allerdings nicht sagen, über welchen Transportweg er kommt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.657
Wann genauer meiner produziert wurde weiß ich leider nicht. Habe ihn heute wie gesagt abgeholt. Einfach ein schickes Auto! Softwarestand ist übrigens 1969.

Bilder anbei

Anhänge

• IMG-20240322-WA0003_11.jpeg
    IMG-20240322-WA0003_11.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 43
  • IMG-20240322-WA0001_12.jpeg
    IMG-20240322-WA0001_12.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 41
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.658
Mein Händler konnte mir allerdings nicht sagen, über welchen Transportweg er kommt
Entweder hat er einfachh keine Lust oder kennt sich mit NADIN nicht aus, denn es ist ersichtlich. Erfahrung hat er wohl auch keine.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.659
Mein Verkäufer ist im Urlaub. Der Kollege konnte mir nicht mal sagen, ob der Leon in Spanien gebaut wird 🙈

@theHecktor: Schöne Farbe, mal was anderes!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.660
Ist tatsächlich in echt wesentlich dunkler als auf dem Bild... Mein Verkäufer hat auch geschwärmt von der Farbe. Habe tatsächlich keinen weiteren metallic-roten am gesamten Verkaufsgelände gesehen.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben