Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ist keine Katastrophe, aber der S001 ist speziell für OEM, also ab Werk, mal vor ca. 14 Jahren entwickelt worden. Kommt mit aktuellen...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.601
Was ist a den Bridgestone nicht so gut?
Ist keine Katastrophe, aber der S001 ist speziell für OEM, also ab Werk, mal vor ca. 14 Jahren entwickelt worden.
Kommt mit aktuellen Performancereifen weder bei Komfort noch bei Sportlichkeit mit.

Finde den Unterschied zu GY Asy 6 und Michelin Pilot Sport 5 schon recht deutlich. Härter und trotzdem weniger Traktion.
Der GY schützt die Felge auch besser.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.602
Bei mir war/ist der Bridgestone Potenza S005 drauf..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.603
Bei mir is der T005 drauf

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.604
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.606
Ja, da hat mir mein Gedächtnis einen Streich gespielt. Wie findest du ihn bisher?
Also ich habe ihn bisher 200km gefahren, da ich den Wagen im November in WOB abgeholt habe und dann direkt auf Winterreifen umgestellt habe...
Die Kurze Strecke war aber durchaus solide, aber natürlich nicht aussagekräftig.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.607
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.608
Haha das dachte ich mir 😁 ich hab ja auch nur den kleinen Motor. wollte es nur mit einbringen 😂
Ist eh auch bei mir Jammern auf hohem Niveau. Die Reifen sind grundsätzlich alle in Ordnung. Aber ich gebe das Auto in vier Jahren wieder zurück und dann würde ich denen lieber die Bridgestones zurückgeben als die richtig guten. Wechseln muss ich eh mal. Da fahr ich in der Zwischenzeit lieber die guten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.609
Alles gut. muss ja jeder selber wissen was er tut. Wenn du dich damit besser fühlst, ist es doch gut so :) Verstehe es ja auch! hatte mal nen M4 als Mietwagen mit ****** Reifen, das nimmt auch enorm den Fahrspaß.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.610
18" ab Werk kommt mit Bridgestone
19" ab Werk kommt mit Bridgestone, Hankook oder Goodyear
19" ab Werk mit Sportreifen ist dann immer der Bridgestone Potenza Race
Und bei 18" Allwetterreifen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.611
Dürfte Conti sein wie beim Formentor (wusste gar nicht, dass das beim Leon möglich ist)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.615
War endlich soweit heute. Neue Kennzeichenhalter kommen morgen dran (Klett).
Anhang anzeigen 72815
Anhang anzeigen 72816
Eine wunderschöne Farbe, herzlichen Glückwunsch und allzeit eine gute und sichere Fahrt.......

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.616
Glückwunsch an alle die ihr Auto bekommen haben!

Lt. meinem Cupra Master wurde meiner diese Woche an die Produktion übergeben, KW10 (also diese Woche) sollte er eigentlich auch produziert werden.

Hab heute vor ca 2 Stunden die "Cupra Connect" Email bekommen, aber wenn ich richtig lese war das bei den meisten der Indikator dass er erst in 2 Wochen gebaut wird, oder?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.617
Produktion übergeben, heißt aber noch nicht eingeplant, oder? Dann könnte das ja passen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.618
Produktion übergeben, heißt aber noch nicht eingeplant, oder? Dann könnte das ja passen

Das weiß ich nicht genau, lt. Cupra Master hieß es er ist für KW 10 eingeplant, der Status war aber noch auf bestellt und am Fr. hieß es er wurde an die Produktion übergeben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.619
War endlich soweit heute. Neue Kennzeichenhalter kommen morgen dran (Klett).
Anhang anzeigen 72815
Anhang anzeigen 72816
Herzlichen Glückwunsch! Einfach ein schönes Auto ;D allzeit gute Fahrt!!! und wie ich sehe direkt das beste getankt 😁

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.620
Hallo zusammen, ich bin schon länger stiller Leser hier und bekomme hoffentlich bald meinen leon st.
Ich dachte ich erzähl euch mal meine odyssey, die wahrscheinlich keiner erlebt hat 🤣

Leon xcellence im August 22 bestellt (wegen corona sollte ich rechtzeitig bestellen.
Benötigt wurde er im Jan 24.
Gebaut und "auf dem Weg" Mai 2023 😉
Händler sagte bleibt einfach stehen bis ich ihn brauche.
2 Wochen vor Übergabe Termin alle Unterlagen zur Anmeldung beim Händler abgeben.
Am Tag der Übergabe kein Auto da.
Laut Händler steht er auf EINEM Sammelplatz in der Nähe.
1.woche später : Auto steht doch nicht da sondern irgendwo in DE
3.woche kein Auto da
4.woche : Auto steht in Spanien und hat prio bekommen zum liefern.
6.woche Auto steht in kippenheim irgendwo.

Bis heute hab ich nicht mein bestelltes Auto.
Immerhin habe ich einen Ersatzwagen bekommen.

Was meint ihr wie lange kann es dauern bis er innerhalb DE ausgeliefert wird.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben